Eine hohe Weide mit zwei Schaukeln

First Page  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  31  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Faith
Deleted user

Re: Eine hohe Weide mit zwei Schaukeln

from Faith on 07/06/2015 10:14 PM

"Ich würde ja sagen las uns bei filch einbrechen aber das haben Bonnie und ich heute morgen schon gemacht. Und das mit der mauöenden myrte War auch unsere schuld." Also ich daran zurück dachte was die für einen Terror gemacht hatte musste ich einfach lachen.

Reply

Yuna
Deleted user

Re: Eine hohe Weide mit zwei Schaukeln

from Yuna on 07/06/2015 10:35 PM

"Mmmh... Ich hab´s " freute ich mich. "Wie wärs wenn wir den Schüler dahinten nicht ein Streich spielen. Zufälligerweise habe ich in meiner Tasche nützliches Zeug." grinste ich. Ein Streich kann ja nicht schaden.

Reply

Faith
Deleted user

Re: Eine hohe Weide mit zwei Schaukeln

from Faith on 07/07/2015 06:22 AM

"Und was hast du dabei?" Fragte ich neugierig und sah ihr  zu wie sie nach ihrer Tasche griff.  Ich War neugierig und das so was von. Jedesmal wenn meine mom  und ich in London waren waren wir in den ScherzartikelLaden in der winkelgase. 

Reply

Yuna
Deleted user

Re: Eine hohe Weide mit zwei Schaukeln

from Yuna on 07/07/2015 01:37 PM

" Ich habe Stinkbomben, Würgzungen-Toffees, Tragbarer Sumpf, Du-scheißt-nie-mehr und Zehn-Sekunden-Pustel-Entferner" zählte ich auf. "Also Würgzungen-Toffees, Du-scheißt-nie-mehr und Zehn-Sekunden-Pustel-Entferner muss man essen." erklärte ich. Mir war es egal welches wir nehmen. Alles ist lustig. "Aber wir müssen uns beeilen er kommt näher"warnte ich sie

Reply

Faith
Deleted user

Re: Eine hohe Weide mit zwei Schaukeln

from Faith on 07/07/2015 01:58 PM

"Also dann las und die toffees nehmen." Meinte ich grinsend und sah zu wie sie etwas aus der Tasche kramte.  Und ich versuchte mit aller Gewalt nicht jetzt schob in lachen auszubrechen.

Reply

Yuna
Deleted user

Re: Eine hohe Weide mit zwei Schaukeln

from Yuna on 07/07/2015 02:03 PM

" Okay. Die Dinger werden den armen Kerl die Zunge 1 Meter vergrößern. " grinste ich und musste kichern. Wir gingen zu den Jungen hin. Ich lächelte ihn an. " Hey. Willst du vielleicht ein paar Toffees? Wir haben schon welche gegessen und sind voll." erklärte ich kurz. 

Reply

Faith
Deleted user

Re: Eine hohe Weide mit zwei Schaukeln

from Faith on 07/07/2015 03:30 PM

Ich saß in hörweite musste aber echt aufpassen nicht dämlich zu grinsen als der kleine Junge sich ein toffe  nahm und in den Mund steckte. Einen lachanfall versteckte ich hinter einem husten und yuna sah mich kurz böse an. 

Reply

Yuna
Deleted user

Re: Eine hohe Weide mit zwei Schaukeln

from Yuna on 07/07/2015 04:21 PM

Wir mussten uns echt zusammenreißen nicht loszulachen. Er aß ein Toffee und sofort wurde seine Zunge vergrößert. Er rannte weg und ich prustete los. Faith und ich lachten und tot. " Oh Gott hast du sein Gesicht gesehen?" lachte ich

Reply

Faith
Deleted user

Re: Eine hohe Weide mit zwei Schaukeln

from Faith on 07/07/2015 07:13 PM

"So göttlich." Japste ich und Kugel mich vor lachen auf dem gras. Dieser arme junge tat mir irgendwie schon leid. Aber um des Gesichtes willen War es das ganze alle mal wert 

Reply

Yuna
Deleted user

Re: Eine hohe Weide mit zwei Schaukeln

from Yuna on 07/07/2015 07:18 PM

"Ich hoffe er petzt nicht" lachte ich weiter. Ich hatte mich etwas beruhigt. " Wollen wir mal etwas von dem Zeug hier drinnen essen?" grinste ich und zeigte auf meine Tasche.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  31  |  »  |  Last

« Back to forum