Leeres Klassenzimmer

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Dominique
Deleted user

Leeres Klassenzimmer

from Dominique on 06/01/2015 07:49 PM

Das Klassenzimer wird nicht mehr benutzt und steht praktisch leer «

Reply

Yuna
Deleted user

Re: Leeres Klassenzimmer

from Yuna on 07/05/2015 02:42 PM

Ich lief gerade zum leeren Klassenzimmer um etwas ruhe zuhaben und zu lernen. Ich hatte 3 Bücher unter meinen Arm geklemmt und lief gerade wegs zur Tür. Ich öffnete sie ein Spalt und lugte hindurch , um zu sehen ob schon jemand hier war. Als ich sah das niemand hier war ging ich rein und schloss die Tür hinter mir. In diesen Raum standen nur 2 Tische und 4 Stühle. Ich seuftze und ließ mich auf einen Stuhl fallen. Meine Bücher fielen auf den Tisch und ich schlug sofort die erste Seite auf. Zaubertränke, na toll. Ich war nicht schlecht in Zaubertränke, aber ich hasste es dafür zulernen. Eigentlich hasste ich es immer zu lernen.

Reply

Faith
Deleted user

Re: Leeres Klassenzimmer

from Faith on 07/05/2015 03:06 PM

Ich streunte  durch die schule herum. Nach dem Einbruch bei filch  gingen mir allerlei Gedanken durch den kopf. Eigentlich wollte ich in einem leeren Klassenzimmer meine Gabe etwas üben. Nur wo findet man ein leeres zimmer? In den meisten saßen knutschen Pärchen,  Streber und was weiß ich was noch alles. Ich trat in das Zimmer vor mir. Die Tür War offen gestanden und vom reinschauen her hatte man niemanden gesehen. "Oh..." stammelte ich, "ich wollte nicht stören." Das Mädchen sah von ihrem Buch auf.

Reply

Yuna
Deleted user

Re: Leeres Klassenzimmer

from Yuna on 07/05/2015 03:11 PM

" Ähm... Ni-Nicht schlimm. S-setz dich doch " stammelte ich hervor und deutete auf die freien Stühle. Ich kannte dieses Mädchen. Es ist Freya und wir gehen in eien Klasse. Mit ihr hatte ich noch nie wirklich geredet. Das sollte sich jetzt ändern. Ich wollte nicht nur das schüchterne Mädchen sein das allein in der Ecke steht, nein, ich wollte endlich selbstbewusster und offener sein.

Reply

Faith
Deleted user

Re: Leeres Klassenzimmer

from Faith on 07/05/2015 03:16 PM

(Süß. Ähm. Sie kann freya aber noch nicht sooo lange kennen. Sie kommt ja gerade von Frankreich und hat Schule gewechselt.)


Ich ließ mich auf einen der Tische plumsen und sah sie an. "Was ließt du da?" Laut ihrer Uniform War sie eine gryffindor. Irgendwie War ich gerade froh nicht meine Uniform an zu haben. Ich hätte den Hut nicht bequatschen sollen mich mach slytherin zu stecken. Irgendwie bereute  ich das jetzt schon.  

Reply

Yuna
Deleted user

Re: Leeres Klassenzimmer

from Yuna on 07/05/2015 03:27 PM

" Etwas für Zaubertränke. " sagte ich fest, fester als ich es erwartet hatte. Sie sah auf meine Uniform. " In welchem Haus bist du? " fragte ich. Nicht das ich Vorurteile hätte, ichwar einfach nur neugierig und zum glück stotterte ich nicht. 

( Ich weiß nur im laufe der Zeit kann man sich ja den Namen und so merken :) ) 

Reply

Faith
Deleted user

Re: Leeres Klassenzimmer

from Faith on 07/05/2015 03:33 PM

Ich seufzte. "Leider slytherin." Und ließ dabei kurz mit Absicht meine Haare schwarz werden um meine Worte zu unterstreichen. Hälfte sie aber gleich weder auf blond auf. "Zaubertränke? Bist du gut in dem fach?" 

Reply

Yuna
Deleted user

Re: Leeres Klassenzimmer

from Yuna on 07/05/2015 03:38 PM

" Was heisst leider? Jedes Haus hat doch seine Stärken und Schwächen. " fragte ich. Mir ist es egal in welchem Haus wer ist. " Du bist ein Metamorphmagus? " fragte ich gespannt. Es muss schon cool seine solche Kräfte zu haben. Da muss man sich ja nicht lange fertig machen. " Ich bin so mittelmäßig drinnen. Und du? " beantwortete ich ihre Frage. Ich hatte mal gute aber auch mal schlechte Noten in Zaubertränke. Aber meistens irgendwas mittelmäßiges.

Reply

Faith
Deleted user

Re: Leeres Klassenzimmer

from Faith on 07/05/2015 03:51 PM

"Ich bin eigentlich nur in slytherin damit mein Vater mal stolz ist." Meinte ich. "Ja bin ich aber wenn ich nervös oder etwas peinlich ist oder richtig wütend macht  diese Gabe was sie will. Und Zaubertränke  War noch nie wirklich meins. Manchmal klappt es aber meistens geht es daneben. " ich musste kichern als ich an die letzte Explosion  einer meiner tränke dachte.

Reply

Yuna
Deleted user

Re: Leeres Klassenzimmer

from Yuna on 07/05/2015 04:17 PM

" Naja. Meine sind auch nicht immer gut. Es sind auch schon einige explodiert. " kicherte ich leicht. Das letzte mal als das geschah hatte der Leher fast alles abbekommen von diesem grün-organgenen Schleim. " Also ich bin mir sicher das dein Vater öfters stolz auf dich ist als du denkst" versicherte ich ihr.

Reply
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Last

« Back to forum