Leeres Klassenzimmer

First Page  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Jace

22, male

  Knallrümpfiger Kröter

Ravenclaw Abgeschlossen Duellierclub Halbblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Okklumentik Geheim Nonverbales Zaubern Badboy Das Dritte Auge Privatunterricht Anti-Offenbarung

Posts: 219

Re: Leeres Klassenzimmer

from Jace on 11/24/2015 11:50 PM

Ich schüttelte mir die Erinnerungen aus dem Kopf. Mum war nicht mehr da und ich würde lieber sie zurück haben, als diesen Typ hier kennen. Auch wenn ich als Kind einen Vater haben wollte, diese Zeit war vorbei. Und höchstwahrscheinlich war er bald sowieso nicht mehr da. Er konnte nicht das wieder gut machen, was meiner Mum passiert war. Er konnte nicht die Zeit wieder gut machen, in der ich einen Vater haben wollte.
Ein letztes Mal zog ich noch an der Zigarette bevor ich sie auf dem Boden ausdrückte und aufstand. Ich konnte das hier grade nicht ertragen. 
"Ich muss gehen", sagte ich etwas knapp und nahm meinen Block vom Tisch und ging in Richtung Tür.
Die Brücke... Dort würde etwas sehr schlimmes passieren, da war dieses Mal draußen am Himmel nichts gegen. Die Brücke würde fallen und Menschen sterben. Und ich wollte nicht dabei sein und nocheinmal zusehen, wie jemand starb. Ich brauchte nicht eine weitere Ergänzung für meine Träume.
Ich sah noch einmal zu dem Professor und hatte noch die kleine Hoffnung, dass er vielleicht nicht gehen würde. Doch was konnte ich schon tuen? Auf mich hören würde er sowieso nicht. "Passen Sie auf sich auf", sagte ich noch etwas abwesender und ging dann durch die Tür, bevor er mir noch antworten konnte.
Draußen schlug ich meinen Block auf. Die Brücke, die Tower Bridge. Es war nicht mehr lange hin. 

signivisionvonjuelie.png

Reply

Gandolf
Deleted user

Re: Leeres Klassenzimmer

from Gandolf on 11/26/2015 09:33 PM

Was auch immer mitihm los war, er ging einfach. Dann war er weg... Einfach so.
Naja das war ja nichts Neues, er war so selten in meiner Nähe, ich wusste auch nicht recht, ob ich das so recht wollte.
Aber eine Sache ging mir nicht aus dem Kopf.
Er hatte die Brücke gesehen, ich hatte die Brücke gesehen.
Das war gut. Oder eben auch nicht, ich wusste es nicht. Einerseits bestätigte es mir, dass dort wirklich was passieren musste und andererseits hatte er dann meine Gabe geerbt.
Und sein letzter Satz: "Passen Sie auf sich auf"... Schon wieder dieses Sie! Es machte mich wahnsinnig. Warum war es nicht beim Du geblieben? Mir kam es so vor, als würden wir immer einen Schritt vor und zwei zurück machen!
Ich schüttelte den Kopf. Es würde schon nichts passieren...

________________
(Thread wieder frei) 

Reply

Marlena

21, female

  Schlickschlupf

Jahrgang 7 Halbblut Durmstrang Geheim Prinzesschen Belaqua

Posts: 49

Re: Leeres Klassenzimmer

from Marlena on 10/30/2016 06:35 PM

Keine Ahnung, wie lange ich schon nach Serena & Svea gesucht hatte, gab aber deutlich zu früh auf, den die Namen in irgendeinem X beliebigem Flur zu rufen, war nicht das Erfolgsrezept. Der Gedanke, dass ich sie spätestens auf dem Schiff wieder sehen würde, schmälerte auch den Eifer weiterzusuchen, sodass ich mich mal auf den Weg machte irgendein Ort in diesem Schloss zu suchen, wo man ungestört feiern oder eben seine Ruhe haben konnte. Ziemlich ungewöhnlich für mich, aber selbst mir war diese Masse an Schüler irgendwann zu viel, allen voran die neuen Idioten, die meinten bei mir landen zu können, in Durmstrang hatte ich schon genug davon.
Dadurch das ich ein grösseres Durchhaltevermögen an den Tag legte, als bei der Suche nach meinen besten Freunden, fand ich den perfekten Raum, ein leeres Klassenzimmer & das war auch noch leicht zu finden.
Ich ging auf einer der Bänke zu, zog meinen Zauberstab & machte mittels einem simplen Zauberspruch sauber, damit ich auch mein hübsches Popöchen ohne bedenken dort platzieren konnte.
Kaum zu glauben, dass ich Darja Zwetkowa, mal die Ruhe vor der Action vorzog. Ich schloss die Augen & genoss die Stille um mich rum, ehe ich aus meinem Umhang was rauszog, wofür ich wohl von einem Lehrer mehr als nur ein paar Stunden Nachsitzen aufgebrummt bekommen würde. Es war ein Flachmann, bis zum Rand voll mit Feuerwhsikey, manche Sachen veränderten sich doch nicht bei mir. Ich nahm einen Schluck, wobei mich eine Schauder überrumpelte, die eine angenehme Wärme hinterließ.

 
Thank you in advance, I don't wanna dance.I don't need your hands all over me. If I want a man, then I'mma get a man,but it's never my priority. I was in my zone, before you came along, don't want you to take this personal. My name is no, my sign is no, my number is no, you need to let it go

Reply

Alax
Deleted user

Re: Leeres Klassenzimmer

from Alax on 10/30/2016 07:25 PM

Ich komme von einem ziemlich abgefucktem Date zurück die Frau war echt psycho. Meinen Freunden habe ich natürlich davon erzählt. Nur habe ich ein zwei Sachen ausgelassen. wie zum beispiel, dass sie doppelt so alt war wie ich. Diesen Fakt lasse ich bei den Erzählungen über meine Dates in der Regel immer aus. Und zwar aus einem bestimmten Grund. Ich werde nicht mehr ins Haus meiner Freunde eingeladen, wenn sie wüssten, dass ich am liebstemn Frauen Bummse die so alt sind wie ihre Mütter. Etwas kritisch.
Also ich komme von diesem beschissenen Date zurück und will mir eigentlich nur eine Rauchen. Da auf dem Schulgelände aberalle Lehrer rum lungern muss ich Hot Box mäßig mein Vorhaben im Schulgebäude umjsetzen. ich trete in den leeren alten Raum und zünde mir direkt nach dem ich die Tür geschlossen habe eine an. erst dann sehe ich Darja. Ich lasse den Geschmack der Zigarette meinen Mund erfüllen bevor ich reagiere. "Hey, ich bin Alexander Wolkow und ich bin hier bei den Anonymen Alkoholikern, weil ich meine Sucht ablegen und mich von meiner negativen Entwicklung los sagen möchte." Das ist nur eine Anspielung aufd den Flachmann, den sie raus geholt hat. ich setze mich neben die hübsche Frau, die ich eine gute Freundin nenne.

Reply

Marlena

21, female

  Schlickschlupf

Jahrgang 7 Halbblut Durmstrang Geheim Prinzesschen Belaqua

Posts: 49

Re: Leeres Klassenzimmer

from Marlena on 10/30/2016 08:01 PM

Mir blieb der Feuerwhiskey regelrecht im Hals stecken, als ich mitbekam, dass jemand das leere Klassenzimmer betrat, das, auch wenn es unter dem Staub hab verschwunden war, vielleicht doch noch genutzt wurde. Bei Merlin, ich ließ in null Komma nichts den Flachmann wieder dahin verschwinden, wo ich ihn herhatte & drehte mich dann zu der Person um, die mich in meiner Ruhe störte.
Eine Welle der Erleichterung machte sich in mir breit, als ich Alax sah, der aber von der einen auf die anderen Sekunde meine Freude über ihn schmälert. Der Rauch seiner Zigarette kroch sofort in meine Nase, die ich danach rümpfen musste. Ich hasste den Geruch von Zigaretten, er war einfach ekelhaft & sehr schwer aus den Kleidern zu bekommen, was für eine Frau wie mich, die mehr als nur auf ihr Äußeres achtete, ein Alptraum.
,,Noch ein Schritt näher, Alax & du wirst an deiner Zigarette ersticken!" Meine Drohung ließ ihn wohl unbeeindruckt, da er direkt neben mir Platz nahm, seinen blöden Spruch quittierte ich mit einem Schlag auf sein Oberarm, ehe ich sofort aufsprang, da umso näher er kam, es umso unerträglicher wurde.
Ich befand mich fast schon am anderen Ende des Saals, als ich wieder durchatmen konnte, so halbwegs, weshalb ich mir mit eine fächernden Handbewegung frische Luft zu wedelte. Naja, ich versuchte es zumindest.
,,Ok, entweder du machst die Zigarette aus oder du rauchst sie woanders weiter!"
Äußerst ungern hätte ich jetzt meinen neu gewonnen Rückzugsort aufgegeben, nur wegen diesem stinkenden Idioten, der verdammt noch mal ein anderes Laster haben konnte. Nägel kauen oder so, was zwar auch nicht gerade anziehend war, aber wenigstens geruchlos.

 
Thank you in advance, I don't wanna dance.I don't need your hands all over me. If I want a man, then I'mma get a man,but it's never my priority. I was in my zone, before you came along, don't want you to take this personal. My name is no, my sign is no, my number is no, you need to let it go

Reply

Alax
Deleted user

Re: Leeres Klassenzimmer

from Alax on 10/30/2016 08:15 PM

Dieses Mädchen ist für mich nicht unbedinngt ernst zu nehmen. Neckerei gehört jedenfalls zu einer richtigen Freundschaft. "Ich brauch die jetzt." mit einem wink meiner Hand, fliegen die Fenster dfes gesammnten Saals auf. "besser?" frage ich, wenn nicht wäre es mir auch egal.
Auch wenn wir schon ziemlich viel erlebt haben, sie scheint meine nähe wohl nie gut zu heißen. Raucherlifestyle ist das vielleicht?
"Warum versteckst du dich hier?Ist was passiert?" frage ich wissbegierig und leicht besorgt.

Reply

Marlena

21, female

  Schlickschlupf

Jahrgang 7 Halbblut Durmstrang Geheim Prinzesschen Belaqua

Posts: 49

Re: Leeres Klassenzimmer

from Marlena on 10/30/2016 08:28 PM

Mit einem Mal, waren alle Fenster, die der Saal so zu bieten hatte, offen & luden damit auch den kalten Herbstwind ein, den Raum deutlich kälter zu gestalten. Na gut, es war nicht wirklich kalt, wenn man aus Russland kam, wusste man, dass es erst ab -15 Grad kalt war, trotzdem zog ich den Umhang enger um mich.
Ich schnaubte verächtlich. Schön & gut, es roch jetzt nicht mehr so penetrant wie zuvor, trotzdem glich sein Verhalten einer Unmöglichkeit, aber ich wusste es ja besser, immerhin kannte ich Alax mittlerweile gut genug, um zu wissen, dass er sich kaum bis gar nichts sagen ließ.
,,Nein, aber ist jetzt auch egal, wieso brauchst du die denn so nötig & verpestest damit die Luft?"
Ich blieb an Ort & Stelle stehen, mal so lange, bis er diesen ekligen Glimmstängel endlich aufgeraucht hatte, weswegen ich mich erstmal gegen die Fensterbank lehnte.
Ein leises lachen erfüllte den Raum, als ich Alaxs besorgte Miene sah. War das jetzt sein ernst?
,,Ich wollte nur mal meine Ruhe haben & das einzige, was mir gerade sorgen bereitet, sind deine Zigarette & du. Du hast vermutlich nur einem Ort zum Rauchen gesucht, nicht wahr?"

 
Thank you in advance, I don't wanna dance.I don't need your hands all over me. If I want a man, then I'mma get a man,but it's never my priority. I was in my zone, before you came along, don't want you to take this personal. My name is no, my sign is no, my number is no, you need to let it go

Reply

Alax
Deleted user

Re: Leeres Klassenzimmer

from Alax on 10/30/2016 09:31 PM

"ich klau dir gleich deinen Schnapps, pass auf was du sagst." verwarne ich sie und ziehe an meiner herrlich stinkenden Zigarette. "ganz genau. Ich wollte nur rauchen. Dass icvh süchtig bin ist aberr klar. das weiß jeder. Und jetzt zu dir." Ich nehme nocb einen Zug. "Du scheinst nicht mehr du selbst. Wo sind deine Freundinnen, Wieso trinkst du ohne Grund?" Jetzt stelle ich sie vor harte fakten. mit andferen Methoden kann man alkoholismus nicht bekämpfen.

Reply

Marlena

21, female

  Schlickschlupf

Jahrgang 7 Halbblut Durmstrang Geheim Prinzesschen Belaqua

Posts: 49

Re: Leeres Klassenzimmer

from Marlena on 11/02/2016 07:13 PM

Mein Gesicht verzog sich zu einer finsteren Miene, bei meinem Flachmann verstand ich keinen Spaß & zog auch meinen Umhang fester um mich, so, als müsste ich tatsächlich was vor ihm was beschützen oder in dem Fall verteidigen. ,,Rauch du lieber deine Zigarette, das kannst du wenigstens."
Ich sprang leichtfüßig auf die Fensterbank & überschlug elegant meine Beine, ehe ich meine Haare wieder richtete, bis sie meiner Meinung nach perfekt lagen.
Ungläubig sah ich zu Alax, der gerade etwas vom Stapel ließ, was hoffentlich nicht ernst gemeint war, sondern einfach nur eine unsinnige Provokation. Das ich gerne trank lag auf der Hand, aber das ich mit sowas wie einer Sucht zu kämpfen hatte, war einfach nur lächerlich.
Demnach musste ich lachen, wenn nicht sogar musste ich ihn auslachen. ,,Hörst du dir eigentlich selbst zu? Meine Freundinnen & ich kleben nicht aneinander & äußerem wusste ich nicht das man als Alkoholiker durchgeht, wenn man nur ein bisschen Spaß will...Den findet man hier kaum. Also red keinen Schwachsinn Alax!" Ich kam nicht umhin, den beleidigten Ton in meiner Stimme zu unterdrücken, im Gegenteil, ich fauchte Alax regelrecht an. Er hatte seine Nase in falsche Angelegenheiten gesteckt.

 
Thank you in advance, I don't wanna dance.I don't need your hands all over me. If I want a man, then I'mma get a man,but it's never my priority. I was in my zone, before you came along, don't want you to take this personal. My name is no, my sign is no, my number is no, you need to let it go

Reply

Alax
Deleted user

Re: Leeres Klassenzimmer

from Alax on 11/12/2016 09:40 PM

Ich werfe meine Arme, ebenfalls beleidigt, hoch." Ist ok. Merke ich mir." damit gehe ich zum fenster. Zu einem Von denen, die sperangelweit auf sind. Ich drücke meine zigarette auf der fensterband aus und schnippse sie aus dem Fenster. "Na dann wünsche ich dir noch viel spaß hier mit deinem ... Flachmann. Auch wenn du einen echten Mann haben könntest." Ich deute von dem Flachmann zu mir und verlasse grinsend den Raum

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  »  |  Last

« Back to forum