Florean Fortescues Eissalon

First Page  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  19  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Yvette
Deleted user

Re: Florean Fortescues Eissalon

from Yvette on 11/07/2015 06:37 PM

Ich nickte ernst. Natürlich. Nach der Sache mit ihrem ersten Freund war sie natürlich nattürlich vorsichtig. 
Todesser. Ich verzog ein wenig das Gesicht. Ich hatte damals schon ein seltsames Gefühl gehabt, dachte aber, dass ich wegen Phil noch überempfindlich war.
"Aber wir wollen jetzt nicht traurig sein. Wir wollten uns doch treffen, weil wir uns so lange nicht gesehen hatten, und nicht, um Trübsal zu blasen", sagte ich aufmunternd.  

Reply

Chloe
Deleted user

Re: Florean Fortescues Eissalon

from Chloe on 11/06/2015 02:04 AM

Ich sah der Bedienung noch kurz nach als sie wieder ging und sah dann Yvette an. "Ansonsten ist alles soweit gut" sagte ich bevor ich dann bei der Frage nach einem Jungen den Kopf schüttelte. "Nein kein Junge in Sicht.. " meinte ich leise lachend bevor ich dann etwas ernster hinzufügte,  "Das hat aich noch Zeit nach der Sache mit du weißt schon wem.. Ich will nicht noch einem Typen mein ganzes Vertrauen schenken und ihn dann an die Todesser verlieren.." das Wort Todesser sagte ich etwas leiser und verzog leicht das Gesicht dabei. Seit meinem Ex der nach Hogwarts ein Todesser wurde vertraute ich keinem Typen mehr, noch dazu hatte mich die ganze Sache mit Yvette und Phil auch ziemlich wachgerüttelt wie es alles auf einmal zu ende sein kann..

Reply Edited on 11/06/2015 02:07 AM.

Yvette
Deleted user

Re: Florean Fortescues Eissalon

from Yvette on 11/04/2015 05:23 PM

"Die Bedienung ging wieder und ich wandte mich betont fröhlich an Chloe. "Was ist denn sonst so an der Uni los?", fragte ich interessiert und setzte nach kurzem überlegen ein keckes: "Ein süßer Junge dabei?" hinzu. 
Da war ich ganz vorsichtig, vor allem seit Phil. Natürlich wusste sie, weshalb ich fragte. Sie kannte immerhin die ganze Geschichte. 

Reply

Chloe
Deleted user

Re: Florean Fortescues Eissalon

from Chloe on 11/04/2015 10:39 AM

Ich nickte ebenfalls leicht und lächelte. Als sie dann nach einer Bedienung schnippste und diese herkam und auf unsere Bestellung wartete überlegte ich kurz. "Ich hätte gerne eine Schokobombe.." meinte ich schließlich höflich.

Reply

Yvette
Deleted user

Re: Florean Fortescues Eissalon

from Yvette on 11/03/2015 02:07 PM

Ich nickte ebenfalls. "Gut, dann schick ich ihm eine, wenn ich wieder in Hogwarts bin."
Da ich Chloe nicht unglücklich sehen wollte, schnippste ich nach einer Bedienung. "Ich hätte gerne die Fruchtbombe", bestellte ich und wandte mich wieder an Chloe. "Such dir was aus, ich zahle." 

Reply

Chloe
Deleted user

Re: Florean Fortescues Eissalon

from Chloe on 11/01/2015 07:38 PM

Ich sah sie an als sie meine Hand nahm und schaute dann seufzend zu Boden bei ihren Worten. Mir war klar das sie nicht mehr wirklich darann glaubte das dies jemals passieren wird, und auch Jorge glaubte nicht mehr drann.. Nur ich wollte die Joffnung irgendwie nicht aufgeben.. "Ja ich weiß..du hast ja Recht.." meinte ich und sah sie wieder an als ich ihre Frage hörte. "Ja.. dass ist eine gute Idee.." antwortete ich nickend.

Reply

Yvette
Deleted user

Re: Florean Fortescues Eissalon

from Yvette on 11/01/2015 02:54 PM

Etwas in meiner Brust zog sich schmerzhaft zusammen und ich nahm Chloes Hand. "Denk nicht daran. Sie werden sich beruhigen, wenn sie es wollen", sagte ich monoton. Es waren dieselben Worte, die ich schon seit Jahren an die Zwillinge richtete. Dieselben nichtssagenden Worte. Ich hatte die Hoffnung schon lange aufgegeben, dass es wieder so wird wie früher. Sie nicht. Aber ich tat alles, um die Lücke zu füllen. 
"Hat er auch viel mit dem Studium zu tun? Vielleicht sollte ich ihm mal eine Eule schicken", setzte ich leise hinzu. Ihn würde ich auch gerne wiedersehen.  

Reply

Chloe
Deleted user

Re: Florean Fortescues Eissalon

from Chloe on 10/30/2015 09:16 PM

"Ich denke die letzte Zeit viel an Mom und Dad.. da vergesse ich schon das ein oder andere Mal meine Hausarbeiten abzugeben" gab ich leise seufzend und reumütig zu. Normalerweise war das Studium kein Problem für mich, was wahrscheinlich darann lag das es etwas ist was ich schon immer wollte, da lenken einen die Gedanken an die kaputte Familie jedoch ab und zu doch mal ab. Als ich dann ihre Frage hörte lächelte ich wieder leicht. "Jorge geht's gut soweit.. auch wenn ich ihn die letzte Zeit über auch nicht mehr so oft sehe wie früher" antwortete ich schließlich.

Reply

Yvette
Deleted user

Re: Florean Fortescues Eissalon

from Yvette on 10/30/2015 08:59 PM

"Schleppend? Was ist denn los?", fragte ich nun mit einem besorgten Unterton. Sie sollte doch gut durch das Studium kommen. 
"Und wie geht es Jorge? Ich hab lange nichts mehr von ihm gehört", fügte ich hinzu. Ich hörte von den Zwillinge weniger, als mir lieb war. 

Reply

Chloe
Deleted user

Re: Florean Fortescues Eissalon

from Chloe on 10/29/2015 09:11 PM

Ich erwiederte ihre Umarmung und lächelte als ich hörte was sie dann sagte. "Freut mich das zu hören!" Meinte ich ehrlich bevor ich dann leicht mit den Schultern zuckte. "Es läuft schleppend aber das ist halb so wild"  

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  19  |  »  |  Last

« Back to forum