Florean Fortescues Eissalon

First Page  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  19  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Arielle
Deleted user

Re: Florean Fortescues Eissalon

from Arielle on 08/27/2016 04:01 PM

Mit offenem Mund starrte ich auf Finas Tattoo, das so bescheuert war, dass es eigentlich fast schon wieder zu ihr passte. Als ich jedoch sah, dass es rot und leicht angeschwollen war, vergaß ich für einen Moment meine unerklärliche Wut auf sie. "Das sieht nicht gesund aus! Hast du es eingekremt?", fragte ich sie ein wenig besorgt. Doch dann viel mir wieder ein, dass Pad davon wusste und Verständnuslosigkeit machte sich in mir breit. "Warum hast du es Pad erzählt und mir nicht?", fragte ich ein wenig enttäuscht. Wir erzählten uns schließlich alles... und wenn sie es fürs erste verschwiegen hätte, fände ich es nicht soo schlimm, aber dass sie es ausgerechnet Pad erzählte, bevor sie es mir sagte.
Als dieser dann noch einmal den Kuss erwähnte, spürte ich schon wieder diese zündelnden Flammen der Bitterkeit in mir aufkommen. Allerdings war mir gerade weniger danach zu mute wütend auf Fina zu sein. Ich wollte gerade einfach am liebsten nach Hause und meinen Kopf unter meinem Kissen vergraben. 

Reply

Fina
Deleted user

Re: Florean Fortescues Eissalon

from Fina on 08/27/2016 04:12 PM

Ich biss mir wieder auf die Zungenspitze und betrachtete meinen Bauch. "Nein, die haben mir nichts gegeben und ich hoffe eigentlich immer noch, dass das alles ganz normal ist." sagte ich unsicher. Mit Sportverletzungen kannte ich mich mitterweile aus und eigentlich mochte ich den Schmerz. Doch das hier war etwas ganz anderes.
"Ich hab es Pad nicht vor dir erzählt!" stellte ich schnell klar. "Er war dabei als ich das gemacht habe." fügte ich zerknirscht hinzu und mied seinen Blick.
Als dann endlich herauskam, weswegen sie so sauer waren, errötete ich merklich. "Oh..." machte ich und überrascht und nahm schnell einen weiteren Löffel Erdnussbuttereis. "Ich wusste echt nicht, dass es sich so schnell herumspricht." gestand ich leise. Warum fühlte ich mich so in die Enge getrieben? War es denn so etwas schlimmes? Sollte ich mich jetzt dafür rechtfertigen?
"Da ist vermutlich eh nichts dabei gewesen." sagte ich einfach und schaufelte ein wenig unglücklich mein Eis in mich rein. Es verletzte mich irgendwie immer noch, dass Nate es einfach ignoriert hatte und ...naja ich hatte eigentlich gehofft bei Arry ein bisschen Trost zu finden.
"Ich sollte dann vielleicht besser gehen.." murmelte ich und schob meinen Stuhl zurück. "Das Eis ist bezahlt." fügte ich an Pad gewandt hinzu.

Reply

Pad
Deleted user

Re: Florean Fortescues Eissalon

from Pad on 08/27/2016 04:21 PM

Pad wollte grade erzählen, warum er von dem Tattoo wusste, als Fina das schon erledigte. "Ich hab auch so eins machen lassen..." murmelte er leise und hob auch sein Shirt, wo sein Bauch rund um das Tattoo in allen Regenbogenfarben angeschwollen war und inzwischen eher aussah wie eine Reklametafel für Schwulenrechte als ein Slytherintattoo...
Relle sah allerdings eher ziemlich geknickt als wütend aus, also beschloss er im Moment einfach mal dieses komische Gefühl das ihn einfach nicht loslassen wollte zu verdrängen und tätschelte leicht unbeholfen ihre Schulter. "Nee ne...du lässt mich jetzt bestimmt nicht mit ihr alleine!" rief er halb sauer und halb verzweifelt als Fina einfach abhauen wollte. "Komm her und tröste deine beste Freundin...du bist zwar der totale Nerventöter aber du kannst sie seit dem Kindergarten schon besser beruhigen als ich..." Mehr als nur ein bisschen Eifersucht schwang in seiner Stimme mit. Sie waren zwar jetzt nicht die gleichesten Zwillinge aber trotzdem hatte er seit dem Moment in dem Arielle und Fina sich im Sandkasten getroffen hatten die Vermutung gehabt, dass sie ihre beste Freundin lieber als Zwilling gehabt hätte als ihn... 

Reply

Arielle
Deleted user

Re: Florean Fortescues Eissalon

from Arielle on 08/27/2016 08:16 PM

"Ihr habt euch beide ein Tattoo stechen lassen? Gemeinsam?", fragte ich und wurde zunehmend verwirrter. Allerdings war ich gerade nicht in der Stimmung dazu weiteres wissen zu wollen. Das würde ich fragen, wenn ich mich damit vielleicht weniger überrumpelt fühlte, denn im Moment wollte das alles nicht in meinen Kopf passen.
Unter anderen Umständen hätte ich vermutlich angefangen zu Grinsen und mit den Augenbrauen zu wackeln und ihnen unter die Nase reiben, dass sie so ein Pärchen Ding gemacht hatten, sich eben dasselbe tattoo hatten stechen lassen. Aber ich fühlte mich irgendwie nicht gut dabei, wenn Fina deutlich auf Nate zu stehen schien und Pad.. naja.. wenn ich es richtig interpretierte hatte er mittlerweile auch etwas für Fina übrig. Ich hatte sie immer gerne geärgert, weil ich tief im Inneren nicht daran geglaubt hatte, dass aus den beiden was werden würde, weil ich dachte, dass sie sich ohnehin nie verstehen könnten.
Als Pad mir die Schulter tätschelte und Fina sagte, sie solle mich beruhigen, schlug ich verärgert seine Hand weg. "Wie oft noch? Ich bin nicht traurig!", fauchte ich und schnaubte bloß. Mit verschränkten Armen saß ich auf meinem Platz und machte keine Anstalten Fina zurück zu halten.
Doch dann raffte ich mich selbst zusammen. Immerhin war Fina meine beste Freundin und ich verhielt mich gerade echt lächerlich. Auch wenn ich irgendwie immer noch sauer war, schluckte ich es fürs erste herunterladen, stand dann seufzend auf und lief zu Fina herüber, um die beste Freundin zu sein, die ich eben eigentlich immer gewesen war. Wenn Sie schon ewig in Nate verknallt war und es jetzt zu einem Kuss kam, aber sie selbst nicht glaubte, dass da etwas war, war das bestimmt schon schwer genug.
Kurzerhand zog ich sie in eine Umarmung. "Willst du drüber reden?", fragte ich sie leise und selbst irgendwie unsicher, ob ich darüber reden wollte. Aber ich war gut im zuhören und Fina war meine beste Freundin. "Und wollen wir vielleicht sehen, ob man irgendwas gegen diese Rötung und Schwellung machen kann? Bei Pad sieht das nämlich irgendwie gesünder aus."

Reply

Fina
Deleted user

Re: Florean Fortescues Eissalon

from Fina on 08/27/2016 08:53 PM

Ich zuckte leicht mit den Schultern. "Das war nicht so geplant...und ist dann einfach passiert." erklärte ich zu der Tattoo-Sache. Ich hätte auch von etwas ganz anderem reden können, und dieser Gedanke ließ mich sofort erröten. "Und ich kanns eigentlich immer noch nicht fassen, dass du das gemacht hast." meinte ich grinsend zu Pad, der ja eigentlich so etwas Dummes nie tat. Ich allerdings schon. Daran war ich gewöhnt. 
Als mein Blick jedoch auf seinen Bauch fiel, verging mir das Grinsen wieder. "Uh.." machte ich und verzog mein Gesicht. "Tut das auch so weh bei dir, als ob jemand die ganze Zeit mit Superschleifpapier deinen Bauch abschrubbt?" fragte ich und sah mir mein Fate Mistake erneut an.
"Wieso traurig?" fragte ich dann die beiden. Hatte Arry einen Grund traurig zu sein? Wolte sie etwa auch ein Tattoo? "Quatsch, ich kann sie nicht besser beruhigen. Ich bring sie ja meistens erst auf die Palme." gab ich an Pad gewandt zurück. Warum er glaubte ich könnte Ary besser beruhigen wusste ich nicht, da ich das Gefühl nicht mit ihm teilte.
Die Umarmung meiner besten Freundin tat mir mehr als gut. Ich schüttelte den Kopf. "Da gibts eigentlich nicht sehr viel zu reden.." sagte ich seufzend und setzte mich wieder auf meinen Stuhl. "Ich hab mich von dem Moment mitreißen lassen, schätze ich, wobei nebenbei bemerkt, mein Sinn für Romantik vermutlich im unteren Bereich hängt." irgendwie traurig. Aber das tut jetzt ja nichts zur Sache. "Jedenfalls bin ich...sicher, dass das für Nate nicht so bedeutend war..oder was auch immer, also ist die Sache geklärt." sagte ich nickend und lächelte auf schräge Weise. Das so vor Pad zu bereden, war mir irgendwie unangenehm, deswegen deutete ich auf die zerrupften Blumen. "Das ist eigentlich das Schrägste." meinte ich grinsend. "Ich habe keine Ahnung von wem die sind. Hoffe bloß, das war ein harmloser Scherz und kein Stalker oder so." 
"Ja ähm...eine Salbe oder so? Ist echt eklig mittlerweile und so kann ich nicht gut Quidditch spielen." ich musste für das neue Schuljahr auf jeden Fall in Bestform sein!

Reply

Pad
Deleted user

Re: Florean Fortescues Eissalon

from Pad on 08/27/2016 10:15 PM

Pad zuckte einfach nur die Schultern als die Rede auf die Tattoos fiel und sah sich leicht unsicher was er jetzt tun sollte um. Finas Frage beantwortete er einfach nicht. Es fiel ihm grade schon schwer genug, ihr in die Augen zu sehen. Die Eisbecher waren ja schon bezahlt, also könnte er rein theoretisch einfach abhauen. Aber irgendetwas hielt ihn jedenfalls im Moment noch davon ab. Als sie dann auch noch anfing leise davon zu erzählen wie es war, hätte er am liebsten gekotzt. Na super...Mädchenquatsch...
"Ich glaube ich verschwinde lieber..." murmelte er leise und drängte sich an den Beiden vorbei.
"Redet euch mal aus und tut was immer ihr tun müsst. Wir treffen uns später oder so..." fügte er noch an Arielle gewandt hinzu und verdrehte die Augen als die Sprache auf die Blumen fiel. Von wegen Stalker...
Dann trat er aus dem Eissalon und ließ sich von der Menge mittreiben irgendwohin. Vielleicht nen paar Hufflepuffs ärgern oder so...
 

Reply

Fina
Deleted user

Re: Florean Fortescues Eissalon

from Fina on 09/01/2016 12:18 AM

Sooo Play beendet


---> Thread free

Reply

Daniel
Deleted user

Re: Florean Fortescues Eissalon

from Daniel on 03/01/2017 07:57 PM

Ich hatte einmal wieder einen freien Tag und es tat gut wieder entspannen zu können. Nachdem ich eine Eule von Mary bekommen hatte war ich schließlich zur Winkelgasse aufgebrochen, ich hatte meine Schwester dieses Jahr noch nicht wirklich gesehen, weil ich viel mit der Arbeit zu tuen hatte und ein Treffen war wirklich einmal wieder nötig.
Das kleine Cafe war ziemlich leer und ich ließ mich auf die Eckbank sinken, auf der wir früher schon immer als kleine Kinder rumgeklettert waren und auf unser Eis gewartet hatten. Und auch wenn es draußen noch immer ziemlich kalt und windig war bestellte ich mir ein Eis, nur diesmal auch einen Kaffee und nahm einen der Tagespropheten die auf einem Nebentisch lagen und wartete auf Mary.

Reply

Mary

24, female

  Minimuff

Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut EiR Yogaclub Nonverbales Zaubern Elite Pro-Offenbarung

Posts: 553

Re: Florean Fortescues Eissalon

from Mary on 03/06/2017 08:38 PM

Nach langem lernen und krank sein tat es gut wieder an der frischen Luft zu sein. Ich hatte mich mit meinem Bruder verabredet und ging zum Eissalon in der Winkelgasse. Als ich so durch die Winkelgasse ging,schaute ich mich um. Ich war echt lange nicht mehr hier lang gegangen. Besonders war ich echt lange nicht mehr im Eissalon gewesen. Weshalb ich mich richtig darauf freute. Ich stand nun vor dem Eissalon und öffnete die Tür. Sofort roch man Kaffee sowie frische Waffeln. Ich lächelte leicht und schaute mich nach meinem Bruder um. Als ich ihn nun sah ging ich zu ihm und setzte mich zu ihm." Hey lange nicht gesehen." sagte ich als ich saß und meine Jacke auszog

tumblr_inline_mr0yjuYXKz1qz4rgp.giftumblr_inline_mqjyl5zchk1qz4rgp.gif
supergirls.png

Reply

Daniel
Deleted user

Re: Florean Fortescues Eissalon

from Daniel on 03/08/2017 04:31 PM

// Ich hab mal ein bisschen von deinen Plays gelesen um so ein gewisses Maß an Bruderwissen zu haben.xD

Als Mary sich zu mir setzt lächelte ich sie warm an. Meine Schwestern waren vielleicht die einzigen Personen bei denen ich auch mal warm sein konnte und es auch vollkommen ernst meinte. "Hey. Wie geht es dir?"  Fragte ich, nachdem sie sich zu mir gesetzt hatte und ich ihr die Karte zuschob, damit sie sich auch etwas aussuchte. Letztes Jahr war es Mary oft nicht gut gegangen, auch wenn sie mir wahrscheinlich nicht alles erzählt hatte, und ich hätte die Person die meiner kleinen Schwester weh getan hatte nur zu gerne auch weh getan, aber ich hatte auch nicht blind drauf los raten wollen. 
"Wie läuft es in der Uni? Glaubst du mir immernoch nicht, dass Lehramt eine schlechte Idee ist?" Ich hatte es ihr damals gesagt, aber Mary hatte ihren eigenen Kopf und nicht auf mich gehört.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  19  |  »  |  Last

« Back to forum