Florean Fortescues Eissalon

First Page  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  19  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Bonnie
Deleted user

Re: Florean Fortescues Eissalon

from Bonnie on 08/12/2015 07:35 PM

"Vielleicht", sagte ich und grinste. "Aber für mich nicht und in der Hinsicht bin ich ein Egoist."
"Oh doch, das ist viel. Abgesehen von der Tatsache, dass deine Freundin uns beide killt, wenn sie das erfährt", fügte ich hinzu. Es war ganz und gar nicht selbstverständlich, er hätte mich auch einfach stehen lassen können und mich mir selbst überlassen.
"Ich bleib oben, auch wenn ich wach bin, okay?", sagte ich. War das mindeste, was ich tun konnte. "Kannst mich ja holen kommen wenn die Luft rein ist." Ich panschte mit meinem Eis herum.

Reply

Oliver
Deleted user

Re: Florean Fortescues Eissalon

from Oliver on 08/12/2015 02:53 PM

"Stimmt", stimmte ich lächelnd zu.
"Weiß nicht, aber besser wäre es für mich gewesen was?", fragte ich grinsend.
"Ist doch nichts. Du hörst mir meine Geschichten an und ich lass dich dafür bei mir wohnen, geh mi dir shoppen und geb dir ein Eis aus", sagte ich leicht lächelnd.
Ich aß etwas von meinem Eis und hörte ihr dabei zu. "Schon, aber ich denk mein Dad wird morgen mit mir reden wollen. Ich wollt nur sicher sein, dass du nicht reinplatzt", erklärte ich und bemühte mich zu Lächeln.

Reply

Bonnie
Deleted user

Re: Florean Fortescues Eissalon

from Bonnie on 08/12/2015 02:13 PM

"Sicher, sonst ist man Ketchup", sagte ich grinsend. "Genau", stimmte ich zu.
"Nein, ganz leichtsinnig bin ich dann auch wieder nicht, wo kommen wir denn da hin?", fragte ich grinsend.
"Naja zuerst lässt du mich bei dir wohnen, dann gehst du mit mir shoppen und dann lädst du mich auch noch auf ein Eis ein? Das ist zu viel des guten", stellte ich fest.
Ich schluckte einen Bissen von dem köstlichen Eis hinunter. "Ja schon eher", stimmte ich zu. "Du etwa nicht?" Was hab es denn schöneres als in der früh im Bett liegen zu bleiben?

Reply

Oliver
Deleted user

Re: Florean Fortescues Eissalon

from Oliver on 08/12/2015 02:02 PM

"Man kann nie vorsichtig genug sein", verteidigte ich mich grinsend. "Irgendwie ja und sonst kann man immer noch etwas bestellen"
"Och schade, dann kann ich nichts beweisen", sagte ich lächelnd.
"Ja ich...?", fragte ich und legte den Kopf schief. "Wieso das?", fragte ich weiter. Was war denn jetzt schon wieder? Sie war nicht sauer, dass sah ich, aber was war dann.
"Werd ich, du aber auch", sagte ich lächelnd und tat es ihr gleich.
"Oh nur das ich das nicht vergesse. Du bist Langschläfer oder?"

Reply

Bonnie
Deleted user

Re: Florean Fortescues Eissalon

from Bonnie on 08/11/2015 09:30 PM

Ich lachte. "Hey, lass dich nicht verarschen!", grinste ich. "Aber ich denke, gemeinsam werden wir schon was essbares zusammenbekomme."
Schriftlich? "Nein leider, das war eine einmalige Sache", sagte ich grinsend.
"Was du...", so war das nicht geplant. "Also jetzt bin ich fast schon beleidigt ", sagte ich gespielt schmollend, obwohl ich ihn sehr gerne eingeladen hätte.
Der Eisbecher sah köstlich aus. "Naja lass es dir schmecken", sagte ich und nahm den Löffel zur Hand.

Reply

Oliver
Deleted user

Re: Florean Fortescues Eissalon

from Oliver on 08/11/2015 09:10 PM

Ich lachte. "Sicher", sagte ich grinsend. "Nein,nein du bist sicher eine gute Köchin", sagte ich schnell. So War das doch nicht gemeint. "Das War Spaß"
"Ach so bekomme ich das schriftlich", sagte ich lachend.
"Wofür denn?",fragte ich verwirrt. "Ich hab schon bezahlt, also kannst du nichts mehr machen", fügte ich noch hinzu.
Dann wurde das Eis gebracht.

Reply

Bonnie
Deleted user

Re: Florean Fortescues Eissalon

from Bonnie on 08/11/2015 08:12 PM

"Genau", stimmte ich zu. "Ach komm schon, das wird schon", grinste ich. "So wenig Vertrauen zu meinen Kochkünsten?", fragte ich. "So schlecht bin ich dann auch nicht."
"Sicher", grinste ich. "Deswegen meine ich ja auch."
Oh nein, das ging gar nicht. "Nein, nein, ich lade dich ein. Als Entschuldigung", wehrte ich ab. "Das geht gar nicht!" Ich könnte dich nicht bei ihm wohnen und mich dann auch noch einladen lassen!

Reply

Oliver
Deleted user

Re: Florean Fortescues Eissalon

from Oliver on 08/11/2015 07:58 PM

"Da läuft der Hase lang", sagte ich  grinsend. "Klar notfalls  gehen wir jeden Tag irgendwo Essen, da gibt es auf jede Fall was gutes", sagte ich lachend.
"Etwa nicht? Du hast doch Grade praktisch  gestanden oder?", fragte ich nach. "Ich War als meine  Mutter noch da War auch gut dabei"
Ich grinste, stand auf, bestelte  und setze mich wieder. "Kommt sofort. Oh und das geht auf mich" 

Reply

Bonnie
Deleted user

Re: Florean Fortescues Eissalon

from Bonnie on 08/11/2015 07:42 PM

"Man muss sich nur mit den richtigen Leuten vergleichen", meinte ich lachend. "Aber wir packen das schon, so schwer kann das ja nicht sein", meinte ich. Das würde ich wohl noch hinbekommen.
"Alle Schuld bei mir ablegen", meinte ich grinsend. "Bei mir fällts eh nicht auf, so viel wie ich schon angestellt habe."
"Ja bitte", sagte ich.

Reply

Oliver
Deleted user

Re: Florean Fortescues Eissalon

from Oliver on 08/11/2015 07:01 PM

"Immerhin", sagte ich grinsend. Ich wollte nicht sagen, dass es kein Kunst Stück war angesichts der Tatsache, dass er es gar nicht konnte. "Gott ich hoffe man kann es essen", sagte ich lachend. Wäre Wünschens Wert, bitte bitte. Ich will noch nicht sterben.
"Das wird es sein", sagte ich grinsend.
"Soll ich grad was bestellen, sonst sitzen wir hier ewig?", fragte ich leicht lächelnd.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  19  |  »  |  Last

« Back to forum