Florean Fortescues Eissalon

First Page  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Bonnie
Deleted user

Re: Florean Fortescues Eissalon

from Bonnie on 08/11/2015 05:30 PM

(Ich hoffe einfach einmal, dass hier frei ist)

Mit Sackeln bepackt kamen wir hier her. Ich hatte ein paar schöne Sachen gekauft, von meinem Geld, versteht sich. Davon hatte ich mich nicht abbringen lassen.
"Also ich brauch jetzt ein Eis, du nicht auch?", fragte ich und ließ mich auf einen der Stühle plumpsen. Was war denn das für eine Hitze? Ich blinzelte in den Himmel. Das Wetter war so untypisch für London.

Reply

Tobias
Deleted user

Re: Florean Fortescues Eissalon

from Tobias on 07/29/2015 11:52 AM

"Was eine Liste? Wie lang ist die?", fragte ich überrascht. Was hatte sie den alles vor? Ich hatte gar keine Zeit für eine Freundin, ich war von ihr ja schon völlig in Anspruch genommen. Ich grinste, ja sie war meine Freundin. Meine kleine süße Freundin, ich würde mir von meinen Freunden noch etwas anhören müssen deswegen, aber egal. "Alles gut?", fragte ich sie vorsichtig. Sie aß immer ihr Eis, ich hatte nichts dagegen selbst etwas zu Essen, aber ich machte mir Sorgen um sie. Besorgt schaute ich sie an, wenn sie etwas hatte, dann musste sie es mir sagen. "Ja, es steht eindeutig fest du bist meine Freundin", sagte ich lachend, sowas kam nur von den Mädchen, nur nicht in so einer süßen Art.

 

Reply

Shelley
Deleted user

Re: Florean Fortescues Eissalon

from Shelley on 07/29/2015 10:36 AM

"Auf jeden Fall. Ich hab schon eine Liste gemacht, mit Sachen die ich mit dir machen möchte", sagte ich und grinste ihn an. Als er die Hand feierlich hob und dabei Indianerehrenwort sagte lächelte ich ihn zufrieden an. 
Ich aß noch etwas bis ich tatsächlich Bauchschmerzen bekam. Ich schob Toby das Eis hin und sah ihn auf. "Ich mag nicht mehr", sagte ich und sah ihn an. Ich hatte dennoch die Hälfte geschafft und da ich vorher ein Eis gegessen hatte war es eigentlich schon recht viel.
"Hoffe ich doch, sonst wäre ich nun beleidigt", meinte ich und grinste ihn frech an.  

Reply

Tobias
Deleted user

Re: Florean Fortescues Eissalon

from Tobias on 07/29/2015 08:05 AM

"Ja wird Zeit", sagte ich lächelnd. Ich hatte genug von der Schule und ich freute mich etwas mit meiner Prinzessin zu machen. " Indianereherenwort", sagte ich und er hob feierlich die Hand. Ich ließ mir den Spaß mit ihr doch nicht nehmen, sie war einfach nur die beste kleine Schwester, dir man sich wünschen konnte.

Ich grinste sie breit an, ich liebte es wenn wir zusammen Spaß hatten und rum alberten. Einfach nur schön, heute war ein schöner Tag.

"Schön, dass wollte ich damit bezwecken", sagte ich grinsend und kuschelte mich meiner Seitz an sie. "Ich dich auch, Prinzessin", fügte ich grinsend hinzu.

Reply

Shelley
Deleted user

Re: Florean Fortescues Eissalon

from Shelley on 07/28/2015 09:47 PM

"Stimmt", sagte ich und freute mich schon darauf, dass er bald wieder kam und wieder mit mir spielen würde. Ich hatte meinen Bruder lieb. Er war wirklich ein großartiger großer Bruder. "Indianereherenwort?", fragte ich und grinste frech.

Ich piekte ebenfalls zurück und lachte dabei. Dann aß er von dem Eis und ich grinste, da ich nun auch wieder mein Eis aß. Wahrscheinlich würde ich wohl Bauchschmerzen bekommen aber das war's wert. 

Zufrieden kuschelte ich mich an Toby und sah ihn zufrieden an. "Ich hab dich lieb", sagte ich und lächelte vor mich hin. 

Reply

Tobias
Deleted user

Re: Florean Fortescues Eissalon

from Tobias on 07/28/2015 09:32 PM

"Okay, dass lässt sich machen. Schließlich habe ich bald Ferien", sagte ich grinsend, Ich verstanden sie gut. Ich fand es ja genauso. "Wird alles in den Ferien gemacht, ich versprech es", sagte ich lächelnd.

"Oh, das tat weh", sagte ich lachend. Ich piekte sie noch ein Mal zurück und probierte dann etwas von ihrem Eis, immerhin hatte ich ja bezahlt.

"Ach Prinzessin, für dich doch immer", sagte ich lachend. Sie war zu süß, sie war ein kleiner Engel, der noch nicht verdorben von der Welt war. Sie sah noch das gut und war einfach nur meine kleine.

Reply

Shelley
Deleted user

Re: Florean Fortescues Eissalon

from Shelley on 07/28/2015 09:09 PM

"Dann will ich da nicht hin. Ich will lieber mit dir etwas machen was Spaß macht", sagte ich und grinste ihn an. "Wie fliegen oder diese Bertie Botts Bohnen essen", meinte ich und grinste ihn an. 

Als er mir in den Bauch piekste quiekte ich einmal auf und kicherte dann.  "Hey", sagte ich und piekte dann zurück. 

Eine Eule! Ich würde ja nun auf und ab hüpfen aber ich ließ es lieber. "Danke", meinte ich und gab ihn schnell ganz viele Küsse. Belanglose Küsse, wo das Kind nicht weiß, welche Bedeutung das eigentlich hatte. 

Reply

Tobias
Deleted user

Re: Florean Fortescues Eissalon

from Tobias on 07/28/2015 08:48 PM

"Frag mich nicht, dort sind zumeist eh nur liebes Paar", erklärte ich ihr Schulter zuckend. "Es ist nur wenig cool Musik dabei, meistens Lieder wozu die Pärchen gerne Tanzen", erklärte ich ihr weiter. Es war in meine Augen einfach nur langweilig, was man da sollte war mir ein Rätsel.

"Ja sicher", sagte ich grinsend. Ich holte die Eiscreme von meiner Nase und pikste sie leicht in den Bauch. Ich könnte sie zwar auch mit Eis bemalten, aber fürs erste reichte das aus.

"Okay, dann kommst du später mit den den Eulen- Laden und sucht dir eine aus", bestimmte ich grinsend. Ich hoffte sie würde sich freuen. Ich hatte eine besonders starke Bindung zu meiner kleinen Schwester.                                

Reply

Shelley
Deleted user

Re: Florean Fortescues Eissalon

from Shelley on 07/28/2015 08:29 PM

"Aber wenn man da keinen Spaß haben darf, wieso gehen denn dann da so viele hin?", fragte ich und sah ihn verwirrt an. Also dann wollte ich nicht mit ihn auf einen Ball gehen, wenn man da keinen Spaß haben durfte. "Stimmt wohl", kicherte ich und nahm ein bisschen Eiscreme auf einen Finger und schmierte es auf Tobys Nase. "Mach ich", sagte ich und versprach ihn das auch gleichzeitig.

Reply

Tobias
Deleted user

Re: Florean Fortescues Eissalon

from Tobias on 07/28/2015 07:55 PM

"Ziemlich vornehm, weniger Spaß verstehst du", erklärte ich grinsend, da ging nie die Post ab, weshalb ich mich auch vom so etwas fern hielt. Ich konnte so etwas tanzen, wollte aber nicht. "Was redest du? Ich hab doch eine Freundin", sagte ich gespeilt entsetzt. "Dich Prinzessin", fügte ich lächelnd hinzu. Irgendwann würde ich vielleicht eine Freundin haben, aber noch nicht jetzt, es war einfach noch nicht so weit. "Voraussichtlich, du musst dich aber dann auch drum kümmern", bemerkte ich grinsend. Würde sie das wusste ich, denn sie wünschte sich ein, das war mir klar.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  »  |  Last

« Back to forum