Florean Fortescues Eissalon

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Mary

24, female

  Minimuff

Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut EiR Yogaclub Nonverbales Zaubern Elite Pro-Offenbarung

Posts: 553

Re: Florean Fortescues Eissalon

from Mary on 06/22/2017 08:37 PM

Ich hörte ihr zu als sie über ihre Ideen für den Abend erzählte. "Wenn du willst, kann ich dir beim planen helfen." sagte ich zu ihr  und lächelte. Ich freute mich schon endlich mal wieder rauszukommen und vielleicht sogar beim planen mit zu machen. Während ich schon in Gedanken am überlegen war, was man alles dafür planen konnte, genoss ich weiterhin mein Eis. Als ich mein Eis schließlich auf hatte, nahm ich das Glas von meinem Latte Macchiato und nippte dran

tumblr_inline_mr0yjuYXKz1qz4rgp.giftumblr_inline_mqjyl5zchk1qz4rgp.gif
supergirls.png

Reply

Lucy
Deleted user

Re: Florean Fortescues Eissalon

from Lucy on 06/16/2017 02:28 PM

Ich zuckte leicht mit den Schultern. "Noch hab ich nichts genau geplant, aber da mir das Studium eh auf die Nerven geht, wäre es auf jeden Fall ein guter Abend um mal abzuschalten. Ich weiß nicht. Wir Mädels könnten uns bei mir fertig machen, ich hab noch einige selbst designte Kleider und genug Schminke und Schmuck." überlegte ich laut vor ihr und trotzdem zuckte ich dann wieder mit den Schultern. "Mir ist auch egal wer mitkommt. Ein paar Freunde, nichts zu großes. Einfach mal wieder raus. Was meinstd du?" Ich sah sie fragend an und genoss nebenbei das Eis. Hier konnten die Muggel eindeutig nicht mithalten. Das Eis war nicht zu toppen. Zumindest hatte ich in den letzten Jahren nichts besseres gefunden. Eindeutig nicht.

Reply

Mary

24, female

  Minimuff

Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut EiR Yogaclub Nonverbales Zaubern Elite Pro-Offenbarung

Posts: 553

Re: Florean Fortescues Eissalon

from Mary on 06/14/2017 04:07 PM

Ich gab ihr recht als sie sagte,dass die klassischen Becher die besten bleiben. Auf ihre Aussage, dass wir beide die Gespräche über Uni und der gleichen fallen lassen grinste ich nickend."Bin ich auch für." sagte ich und grinste immer noch. "Ein Clubabend klingt echt gut." stellte ich dann fest und sah unsere Bestellung kommen. Als ich meinen Schokobecher und Latte Macchiato vor mir stehen hatte, löffelte ich den Schaum weg und begann dann den Kaffee umzurühren, anschließend nippte ich einmal kurz dran, ehe ich mich meinem Eisbecher widmete. Es tat gut endlich mal nicht an die Uni zu denken sondern enfach zu entspannen. "Wie hast du dir den Abend denn vorgestellt?" fragte ich sie dann

tumblr_inline_mr0yjuYXKz1qz4rgp.giftumblr_inline_mqjyl5zchk1qz4rgp.gif
supergirls.png

Reply

Lucy
Deleted user

Re: Florean Fortescues Eissalon

from Lucy on 06/08/2017 03:38 PM

Ich sah eine Weile über die Liste. Dann aber schaffte ich es auch mich zu entscheiden und schmunzelte bei Marys Entscheidung. "Die klassischen Eisbecher bleiben einfach die Besten. Bei mir wird es der Schoko-Kirsch-Becher. Und vielleicht später noch ein Eiskaffee. Mal schauen." meinte ich nachdenklich. Ich war froh, dass ich nirgends mehr sparen musste wie früher noch, etwas gutes hatte der Job meines Vaters ja, aber trotzdem war er zu festgelegt und vergaß oft was es hieß zu leben. Ich war da so völlig anders als er.
"Und ich würde sagen, dass wir Beide die Studiumsgespräche fallen lassen und uns davon voll und ganz ablenken." begann ich, ehe ich etwas gemurmelt hinzufügte was eher für mich anstatt für sie war, wobei sie sich gern anschließen konnte. "Ich sollte auch wirklich mal wieder ein paar Leute zusammentrommeln für einen Clubabend." Und wie sehr mein Vater es hasste an mir.

Reply

Mary

24, female

  Minimuff

Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut EiR Yogaclub Nonverbales Zaubern Elite Pro-Offenbarung

Posts: 553

Re: Florean Fortescues Eissalon

from Mary on 05/29/2017 08:40 PM

"Können wir machen?" beantwortete ich ihre Frage ob wir uns reinsetzten. Ich schaute mich draußen kurz um und stellte fest, dass es sowieso so voll war das wir draußen gar keinen Platz kriegen würden. Also gingen wir rein und setzten uns ans Fenster. Ich nahme eine von den Karten die auf unseren Tisch lagen und blätterte drin rum was ich denn nehmen würde. "Schon eine Idee was du nimmst?" fragte ich sie als sie ebenfalls durchblätterte. Irgendwann entschied ich mich für einen Latte Macchiato und einen Schokobecher. "Ich nehme einen Latte Macchiato und einen Schokobecher erzählte ich ihr um ihr vieleleicht mit der Auswahl zu helfen

tumblr_inline_mr0yjuYXKz1qz4rgp.giftumblr_inline_mqjyl5zchk1qz4rgp.gif
supergirls.png

Reply

Lucy
Deleted user

Re: Florean Fortescues Eissalon

from Lucy on 05/23/2017 07:46 PM

<- Sofaraum
Mary und ich kamen gemeinsam her. Auf dem Weg hatten wir nicht viel geredet. Ich hatte mich mal wieder kurz über den neuesten Brief meines Vaters beschwert in dem er meinte, dass er mich noch immer lieber im Ministerium sehen wolle und Mary hatte sich das angehört. Sie wusste, dass mein Vater mich zur weißglut trieb. Was er aber nicht wahrhaben wollte war die Tatsache, dass er mich zu genau diesem Rebell machte. Wobei ich nicht einmal wirklich ein Rebell war...ich sagte nur was ich meinte und das oftmals halt klar und deutlich. Auch an meiner Kleidung sah man mir an, dass ich nicht die typisch brave Weasley war, sondern eher in die Richtung nach George und Ron schlug, die immerhin das Familienunternehmen hatten. Ich meine...Scherzartikel gehörten in meine Hogwartszeit. Und das nicht zu knapp.
Doch so ein Chaot wie ich auch sein konnte, so ernst meinte ich andere Sachen und einfach war ich sicherlich nicht. "Wir setzen uns rein oder?" schlug ich vor.

Reply

Mary

24, female

  Minimuff

Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut EiR Yogaclub Nonverbales Zaubern Elite Pro-Offenbarung

Posts: 553

Re: Florean Fortescues Eissalon

from Mary on 03/21/2017 08:41 PM

((sorry das ich jetzt erst wieder antworte im Moment ist echt viel los))

Als unsere Sachen kam zog ich mein Glas mehr zu mir und nahm den Löffel, dann fing ich an erstmal den Schaum wegzulöffeln. Was das beste an dem ganzen Kaffee war. Als ich den Schaum weg hatte nahm ich etwas Zucker den ich reinschüttete und verührte dann alles und trank dann einen Schluck. Dann nahm ich die Gabel und machte einen Stück meiner Waffel ab und tippte sie in das Vanilleeis und schob sie dann in mein Mund. Als ich es runtergeschlukt hatte schaute ich Daniel an. "Und wie läuft es bei dir so mit der Liebe?"

tumblr_inline_mr0yjuYXKz1qz4rgp.giftumblr_inline_mqjyl5zchk1qz4rgp.gif
supergirls.png

Reply

Daniel
Deleted user

Re: Florean Fortescues Eissalon

from Daniel on 03/18/2017 12:37 PM

Es freute mich zu hören, dass bei ihr alles gut lief. "Naja, wenn du das irgendwann mal fertig hast, dann musst du Kindern das alles beibringen und das wird ein ewiger Kreislauf, weil du nie aus diesem lernen und lehren rauskommst. Immer das gleiche Spiel für das ganze Leben." Meinte ich und verzog das Gesicht. Ich könnte mir das echt nicht vorstellen, das war doch sicher absolut langweilig.
"Es läuft ganz gut. Im Moment ist im Ministerium viel los. Das Turnier in Hogwarts und Ascarod, dann diese ganze Sache mit der neuen Abteilung und die Wahlen, die Zauberer im Land drehen teilweise durch deswegen." Erzählte ich Mary und schüttelte den Kopf. Als einen Moment später unsere Sachen an den Tisch gebracht wurde, trank ich erstmal einen Schluck Kaffee um die miesen Gedanken an die Arbeit noch ein wenig zu verdrängen.

Reply

Mary

24, female

  Minimuff

Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut EiR Yogaclub Nonverbales Zaubern Elite Pro-Offenbarung

Posts: 553

Re: Florean Fortescues Eissalon

from Mary on 03/09/2017 01:12 PM

((okay alles klar ))

Als er mir eine Karte rüber schob blätterte ich kurz drin rum und hatte mich schnell entschieden. Dann klappte ich die Karte wieder zu und legte sie auf Seite. Ich schaute dann zu ihm und lächelte. Ich freute mich ihn endlich mal wieder zu sehen. "Uni läuft ganz gut. Bald sind Semesterferien und die Klausuren habe ich schon alle geschrieben. Wieso sollte es eine schlechte Idee sein?" fragte ich ihn dann. "Und wie läuft es bei dir?" stellte ich ihm noch eine Frage. Als dann ein Kellner kam,bestellte ich mir einen Latte Macchiato und eine Waffel mit Puderzucker und Vanilleeis.

tumblr_inline_mr0yjuYXKz1qz4rgp.giftumblr_inline_mqjyl5zchk1qz4rgp.gif
supergirls.png

Reply

Daniel
Deleted user

Re: Florean Fortescues Eissalon

from Daniel on 03/08/2017 04:31 PM

// Ich hab mal ein bisschen von deinen Plays gelesen um so ein gewisses Maß an Bruderwissen zu haben.xD

Als Mary sich zu mir setzt lächelte ich sie warm an. Meine Schwestern waren vielleicht die einzigen Personen bei denen ich auch mal warm sein konnte und es auch vollkommen ernst meinte. "Hey. Wie geht es dir?"  Fragte ich, nachdem sie sich zu mir gesetzt hatte und ich ihr die Karte zuschob, damit sie sich auch etwas aussuchte. Letztes Jahr war es Mary oft nicht gut gegangen, auch wenn sie mir wahrscheinlich nicht alles erzählt hatte, und ich hätte die Person die meiner kleinen Schwester weh getan hatte nur zu gerne auch weh getan, aber ich hatte auch nicht blind drauf los raten wollen. 
"Wie läuft es in der Uni? Glaubst du mir immernoch nicht, dass Lehramt eine schlechte Idee ist?" Ich hatte es ihr damals gesagt, aber Mary hatte ihren eigenen Kopf und nicht auf mich gehört.

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Last

« Back to forum