Florean Fortescues Eissalon

First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  19  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Fina
Deleted user

Re: Florean Fortescues Eissalon

from Fina on 08/27/2016 03:30 PM

Ein bisschen verwirrt sah ich die beiden an. Also wenn es nicht an dem Tattoo lag...woran denn dann? Jedenfalls verzog ich ertappt das Gesicht. Na toll und jetzt war ich schuld daran. Dabei hätte Pad doch klar sein müssen, dass es irgendwann rauskommen müsste.
Mit offenem Mund sah ich die beiden an, wie sie meinen Blumenstrauß noch mehr zerrupften. "He, hört auf damit!" sagte ich perplex und riss sie Arielle schließlich wieder aus den Händen um sie sicher in meinen Armen zu halten.
"Äh..also..." ich räusperte mich und hob dann wortlos mein Shirt ein Stück an, sodass man das Tattoo gut sehen konnte. Es war mittlerweile noch ein bisschen röter geworden und noch ein bisschen angeschwollen.
"Aber worum ging es denn davor? Ich verstehs nicht.." sagte ich ehrlich bedrückt. Der Tag hatte mies angefangen und würde ziemlich sicher auch scheiße enden... So war das gar nicht geplant.. 

Reply

Arielle
Deleted user

Re: Florean Fortescues Eissalon

from Arielle on 08/27/2016 03:20 PM

Ich wusste nicht einmal, weswegen ich so sauer auf Fina war, aber ich konnte sie in diesem Moment nicht einmal ansehen.
Zumindest nicht bis sie ein Tattoo erwähnte. Ich riss die Augen auf und starrte sie perplex an. "Tattoo?", fragte ich verständnislos. Was für ein Tattoo? Ich sah zwischen Pad und Fina hin und her. Die beiden schienen genau zu wissen, um was für ein Tattoo es ging. Und schon wieder schien ich etwas von Fina erst nach meinem Zwilling zu erfahren.
Genervt nahm ich Pad die Blumen aus der Hand und schlug ihn dann mit dem Strauß, wobei ein paar der Blumen abknickten. "Hör auf dich so aufzuführen! Und könnte mich bitte jetzt mal jemand aufklären?", fragte ich säuerlich an die beiden gerichtet. 

Reply

Pad
Deleted user

Re: Florean Fortescues Eissalon

from Pad on 08/27/2016 02:06 PM

"Warte..du hast was?!" Pad verschluckte sich fast an seinem Eis als Arielle einfach mal damit ausrückte, dass sie, seine Zwillingsschwester, einfach mit Jemandem rumgeknutscht hatte. "Nur zum Protokoll: Du meinst mit Knutschen nicht Jemandem auf die Wange zu küssen oder so? Und auch nicht so nen harmloser erste Klasse Kuss?" Verdammter Todesser...Wenn er rausfand wer das gewesen war dann...hatte er ehrlich gesagt keine Ahnung was er machen würde...irgendwie war er grade leicht überfordert o.o
Dann fing Fina allerdings an von dem Tattoo zu erzählen und seine Gedanken wurden gaanz schnell abgelenkt. Er warf ihr einen giftigen Todesblick zu und murmelte leise "Danke...darum gings gar nicht...aber nett dass du es jetzt ausgeplaudert hast..." Na super. War ja klar, dass sie sich wieder verplappern würde...Die Blumen lagen immernoch neben Fina auf dem Stuhl und Pad hielt es grade einfach nicht mehr aus. Mit einem Ruck nahm er sie, und riss einzeln die Blüten raus. "Die hast du übrigens überhaupt nicht verdient, von wem auch immer die sind!" knurrte er wütend. Das kam jetzt wahrscheinlich total bekloppt rüber aber das wra ihm im Moment egal... 

Reply

Fina
Deleted user

Re: Florean Fortescues Eissalon

from Fina on 08/27/2016 01:49 PM

"Nuscheln ist bei dir ja nichts Neues." meinte ich grinsend und bestellte einen neuen Eisbecher mit einer Mischung aus Kokos und Mango, den ich dann einfach mit seinem Erdnussbecher austauschte. Ich löffelte mein Eis, bis zu dem Moment, wo die Stimmung wirklich eisig wurde. 
Ich biss mir auf die Zungenspitze und musterte Arielle beunruhigt. Hatte Pad wirklich etwas von dem Tattoo gesagt und war Arry sauer, dass ich es ihr nicht sofort geasgt hatte?  
Ich warf Pad einen kurzen Blick zu. "Ahm Arry, wenn das wegen dem Tattoo ist...äh ich wollte dir das wirklich noch erzählen, es ist nur irgendwie schrecklich peinlich und naja.." jetzt war ich es die zum Ende hin nuschelte und schnell sah ich auf meinen Schoß wo die Blumen lagen. Sie waren wirklich schön gewesen, bevor Sir Barrold sie zertrampelt hatte.
Schuldgefühle bekam ich jedenfalls ziemlich schnell, auch wenn ich sie oftmals nicht nach Außen hin zeigte. Ausgenommen bei Arielle und anderen kleinen Ausnahmen. Mir war sie eben sehr wichtig und ich ertrug es nicht lange wenn sie sauer auf mich war. 

Reply

Arielle
Deleted user

Re: Florean Fortescues Eissalon

from Arielle on 08/27/2016 01:38 PM

Jetzt drehte sich mein Magen bei dem Gedanken daran wirklich um. Allerdings nicht aus Ekel. Aus einem undefinierbaren Grund mochte ich diese Vorstellung einfach nicht.
Wütend sah ich Pad an. "Hör auf zu reden!", murmelte ich zerknirscht. "Noch mal fürs Protokoll, Nate ist einfach nur mein bester Freund. Es ist nur ein wenig merkwürdig zu wissen, dass Fina und er...", ich stoppte und schüttelte den Kopf. Ich wusste ja nicht genau, ob die beiden jetzt nun ein Paar waren oder nicht. "Und falls du mir immer noch nicht glaubst, dann tust dus vielleicht, wenn ich dir sage, dass ich ohnehin jemand anderen geküsst habe. Vor ein paar Tagen. Also hör jetzt bitte auf mich zu behandeln, als wäre ich verletzt oder so..", zwischte ich immer noch wütend.
Dass dann plötzlich Fina in saß Café spazierte, machte es nicht besser. Als sie mich plötzlich in eine Umarmung riss, versteifte ich mich ungewollt. Ein wenig froh war ich, als sie mich los ließ. Auf ihre Frage, was geht, antwortete ich allerdings nicht. Vielleicht sollte ich gehen...

Reply

Pad
Deleted user

Re: Florean Fortescues Eissalon

from Pad on 08/27/2016 01:12 PM

"Tut mir echt leid..." murmelte Pad und sah Relle mit einem entschuldigenden Grinsen, das er eigentlich nur dann an den Tag legte wenn er wirklich was ausgefressen hatte an. "Ich hab den nicht aufgeschnappt sondern das leider mit eigenen Augen sehen müssen...Und glaub mir das war echt eklig..Wie er ihr die Zunge in den Hals gest.." Halt..Stopp. Wie war das noch mit vornehmer Zurückhaltung?
"Jedenfals.." fuhr Pad schnell fort "ist er sowieso ein Idiot und auch wenns deinem Herzen toll gehen sollte wollte ich dir eh sagen, dass du sehr viel bessere Typen als so ein Weichei bekommen kannst. Hundertmal, ach was tausendmal bessere!" Er nickte bekräftigend und sah dann aus dem Fenster, vor dem sich Schüler mit ihren Einkäufen und Eltern unter Bergen von Büchern, Kesseln, zauberstäben und ab und zu ein paar Eulen tummelten. Er sah erst wieder auf, als er die Klingel des Eissalons hörte. Und dort stand die Person die er jetzt ganz und gar nicht haben wollte! Und in der Hand hielt sie seinen Blumenstrauß, der total zerfetzt war. Sein erster Impuls war es, aufzustehen und zu gehen aber das wollte er Arielle nicht antun, die ihre beste Freundin mit einer undefinierbaren Miene ansah. Als Fina dann auch noch von seinem Eisbecher naschte zuckte er kurz zusammen, versuchte es aber mit einem Schulterzucken zu überspielen. "Keine Ahnung...hab wohl genuschelt beim bestellen.." murmelte er undeutlich und sah dan schnell wieder weg. 

Reply

Fina
Deleted user

Re: Florean Fortescues Eissalon

from Fina on 08/27/2016 12:59 PM

Ich war zu aller erst zu meiner Tante Leanne gegangen und ihrem Cupcake laden, doch sie hatte den über die Mittagszeit geschlossen. Dabei wäre mir so sehr nach einer Umarmung gewesen und meinem persönlichen Erdnussbuttercupcake. Ich brauchte gerade ein bisschen Normalität nach dem ganzen Wahnsinn und freute mich daher, Pad und Arielle in dem Café zu sehen! Naja ich freute mich mehr auf Arry. Mir war es unangenehm auf Pad zu treffen wegen dem Tattoo Dings gestern... Oder hatte er ihr schon davon erzählt?
Mit den zerrupften Blumenstrauß in der Hand kam ich in das Café und setzte mich an den freien Platz zwischen den beiden. Den Blumenstrauß bettete ich sicher auf meinem Schoß, auch wenn ich mir noch nicht sicher war, was ich damit anstellen wollte.
"Heyyy, bei Dumbledore ich bin so froh euch so sehen!" sagte ich ausatmend und zog Arry in eine dicke Umarmung. Bei den beiden wusste ich zumindest woran ich war und die beiden würde ich sicher auch niemals aus versehen küssen.
"Erdnussbuttereis?" fragte ich überrascht und schielte zu Pads Eis. "Ich wusste gar nicht, dass du das magst." fügte ich hinzu und hob meine Hand um den Eisbecher ebenfalls zu bestellen. Erst dann fiel mir die Stimmung auf, die gerade diesen Tisch regierte und ich runzelte die Stirn. "Was geht?.." fragte ich unsicher und dachte an das Minimuff Tattoo.  

Reply

Arielle
Deleted user

Re: Florean Fortescues Eissalon

from Arielle on 08/27/2016 08:31 AM

Auch wenn Pad gerade so hitzig wurde, wich das Grinsen nicht aus meinen Gesicht.  "Warum hasst du dir dann Erdnussbuttereis bestellt?", fragte ich ihn. Ich kannte diesen Eisbecher zur Genüge, so oft war ich mit Fina schon hier gewesen und hatte Eis gegessen. "Du kannst versuchen es zu leugnen, Peet, aber das wird nichts an der Tatsache ändern, dass du auf sie stehst.", sagte ich in halber singsang Stimme.
Doch dann redete Pad weiter und mir blieb der Mund offen stehen. Stimmt! Nate hatte mir geschrieben dass er sich mit Fina treffen wollte. Ein etwas komisches Gefühl ging durch meinen Bauch. Es fühlte sich an, als würde mir irgendjemand mit der bloßen Hand sämtliche Körperteile zerquetschen. Es tat auf komische Art und Weise weh und ich hatte keine Ahnung wo ich dieses Gefühl einordnen konnte. Aber ich war in diesem Moment so unfassbar sauer auf Fina. Warum? Ich weiß nicht.. vielleicht weil sie mir nicht verraten hatte, dass sie immer noch in Nate verliebt war. Vielleicht, weil es mich nervte, dass Pad vor mir Bescheid wusste, obwohl sie doch meine beste Freundin war. Vielleicht...
Doch dann sah ich Pad irritiert und säuerlich zugleich an. "Wo hast du den Schwachsinn denn jetzt aufgeschnappt?", fragte ich iihn kopfschüttelnd. "Keine Sorge Pad, meinem Herzen geht's super.", sagte ich trocken, schob dann allerdings den Kokosnuss Eisbecher von mir weg. Ich mochte doch Kokosnuss gar nicht so sehr...

Reply

Pad
Deleted user

Re: Florean Fortescues Eissalon

from Pad on 08/27/2016 01:31 AM

"Ich hab mich bestimmt nicht  in sie verknallt!" Och ne...jetzt ging dieses Thema schon wieder los...
"Wie oft soll ich dir bitte noch sagen, dass es nichts, aber auch ÜBERHAUPT NICHTS bringt, wenn du uns dauernd in ein Zimmer einsperrst oder uns dazu zwingst irgendwas gemeinsam zu machen? Ich bin ganz sicher nicht verknallt, ich hab nur keine Lust dazu, Jemanden der mir sowieso schon auf die Eier geht dabei zu sehen, wie sie deinen besten Freund abschleckt..." Oh, warte mal...jetzt hatte er sich total verplappert..."Scheiße..." murmelte Pad leise. "So war das nicht geplant....ich wollte dir das eigentlich viel schonender beibringen. Mit Schokolade und dem ganzen Zeug das Mädels bi nem gebrochenen Herzen so brauchen.." Uuund jetzt hatte er auch noch ausgeplaudert, dass er die ziemlich starke Vermutung hatte, dass sie in diesen Nate the fucking Idiot verschossen war. 

Reply

Arielle
Deleted user

Re: Florean Fortescues Eissalon

from Arielle on 08/27/2016 01:21 AM

Fast musste ich lachen. Anfälle? Das hatte er ja echt nett ausgedrückt. Aber ich wusste, dass er es genauso spaßig meinte, wie ich es aufnahm. In manchen Situationen fand ich mich ja selbst ein wenig merkwürdig... aber ich konnte und wollte mir meine Begeisterung für irgendwie alles nicht abgewöhnen. Dafür liebte ich diese kleinen Dinge zu sehr und mochte es Sache Beachtung zu schenken, die andere nicht wahr nahmen.
Ein wenig verwirrt war ich schon noch. Mit wem hatte Fina sich verabredet? Hatte sie irgendwas erzählt? Ich wollte darüber nachdenken, weil ich der Meinung war, dass ich den Jungen bestimmt kannte. Zumindest schien Pad zu wissen, dass ich ihn kannte.
Doch ich war zu abgelenkt von etwas anderem. Ein Grinsen schlich sich nun ganz deutlich auf meine Lippen. "Bei Merlin.", grinste ich. "Du bist voll verknallt!", sagte ich und konnte nicht anders, aber klatschte vor Freude in die Hände. "Nach all den Jahren meiner verzweifelten Verkupplungsversuche hast du dich echt doch noch in sie verknallt!" Fast wäre ich in Jubelscreie ausgebrochen. Dass Fina jemand anderen geküsst hatte, war zwar gerade eher weniger optimal, aber vielleicht war das ja nichts ernstes. Aufhören zu Grinsen konnte ich allerdings nicht. 

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  19  |  »  |  Last

« Back to forum