Florean Fortescues Eissalon

First Page  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  19  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Bonnie
Deleted user

Re: Florean Fortescues Eissalon

from Bonnie on 08/15/2015 06:08 PM

"Naja auch gut", meine ich und stieg in sein lachen ein. Ich könnte mir besseres vorstellen und mit zehn hätte ich nur versucht, so wenig zeit wie möglich außer Haus zu verbringen oder so viel wie möglich anzustellen.
"Ja ich weiß, aber ich hab ja daran gedacht", meinte ich lächelnd. War ja nicht umbedingt das erste mal, auch wenn es nie auf solche Weise gewesen war. Und vor allem das Ende war dann nicht so toll gewesen.
Ich löffelte schnell die letzten Reste meines Eises, das nun nur mehr matsch war. "Klar bin ich fertig", sagte ich und grinste.

Reply

Oliver
Deleted user

Re: Florean Fortescues Eissalon

from Oliver on 08/15/2015 06:36 PM

"Du solltest doch länger bleiben, du scheinst ja an alles zu denken", kommentierte ich grinsend. Ich hatte das komplett vergessen. Ich war ja auch so gut wie nie shoppen und dann auch nicht mit jemand, der nichts mehr hatte. Also nicht dabei.
Ich schüttelte den Kopf. Sie war schon seltsam, aber sie war gut seltsam. "Dann mal auf", sagte ich und stand auf. Ich nahm einen Teil der Tüten und dann gingen wir. Nach Hause, mal sehen was der Tag noch bringen würde.
 ------------------------------------------------
Thread frei

Reply

Blue

23, female

  Knallrümpfiger Kröter

Gryffindor Abgeschlossen B.Elfe.R. Ausbildung Reinblut Hogwarts Gut Legilimentik Optimist St. Mungo's Kings Hospital University of London Pro-Offenbarung

Posts: 216

Re: Florean Fortescues Eissalon

from Blue on 08/15/2015 09:13 PM

    Als James und ich ankamen, blieb ich unschlüssig stehen und sah ihn unsicher an. "Bist du dir sicher ...?" 


Reply

James
Deleted user

Re: Florean Fortescues Eissalon

from James on 08/17/2015 08:20 PM

//War ja nen lange Post :'D

Ich nickte. "Yep."

//Meine Antwort xD
Nääh okay, ich mach ja...

Ich stupse Blue an und grinste halb. "Ich war mir noch nie so sicher." meinte ich und suchte uns einen kleinen Tisch. Ich zog Blue vorsichtig dahin und zog ihr, ganz der Gentlemen, den Stuhl zurück, damit sie sich setzen konnte. Dann ließ ich mich gegenüber von ihr nieder. ich schob ihr die Eiskarte hin. "Damit du nicht ganz ins kalte Wasser springen musst." meinte ich schmunzelt. Ich slebst, kenne die Karte schon in und auswendig.

Reply

Blue

23, female

  Knallrümpfiger Kröter

Gryffindor Abgeschlossen B.Elfe.R. Ausbildung Reinblut Hogwarts Gut Legilimentik Optimist St. Mungo's Kings Hospital University of London Pro-Offenbarung

Posts: 216

Re: Florean Fortescues Eissalon

from Blue on 08/17/2015 09:35 PM

// Dein Sigi ist tooooll :3


    Ich kicherte mit einer Hand vor dem Mund, als James mir den Stuhl zog und wieder vorschob. "Uuub, James Potter, ein richtiger Gentleman. Süß", sagte ich mit den Augen lachend und sah fröhlich zu ihm auf, als er sich setzte. 

    "Okay, danke ..", murmelte ich und nahm die Karte. Ich blickte auf die ganzen kreativen Namen, die die Eissorten hatten und zog nach einer Weile etwas überfordert die Augenbrauen zusammen. "Ich ... ich weiß nicht welches. Das letzte mal dass ich- Welches kannst du denn empfehlen?", fragte ich ihn dann. Das letzte Mal war viele, viele Jahre her. 


Reply

James
Deleted user

Re: Florean Fortescues Eissalon

from James on 08/17/2015 11:23 PM

// dankeeee :) ;*


Ich verdrehte die Augen. Da wars doch wieder. Süß. Warum war das so schwer? 'Männlich sein!' Gnarf.

Ich beobachtete Blue, als sie die Karte studierte. "Ich bestell einfach und du lässt dich überraschen?" frage ich schmunzelnd. Ich ging selbst zur Theke hin, nicht, dass Blue noch etwas von der Bestellung mitbekam. Ich kehrte zu unserem Tisch zurück und grinste Blue schelmisch an. "Rate dann, ja?" frage ich munter.

Ich trommelte leicht einen Rhythmus auf den Tisch. Gesprächspausen...urgh...
"Hast du ne Lieblingsfarbe, Blue?" frage ich sie grinsend. "Wie kamen deine Eltern auf deinen Namen?" fragte ich dann interessiert, während wir auf unser Eis warteten.

Reply

Blue

23, female

  Knallrümpfiger Kröter

Gryffindor Abgeschlossen B.Elfe.R. Ausbildung Reinblut Hogwarts Gut Legilimentik Optimist St. Mungo's Kings Hospital University of London Pro-Offenbarung

Posts: 216

Re: Florean Fortescues Eissalon

from Blue on 08/18/2015 11:46 PM

    "Oki doki", sagte ich ihm zulächelnd, folgte ihm dann mit dem Blick, als er aufstand und zur Theke ging. Sofort drehte ich mich wieder weg und fing an nervös am Nagel meines Zeigefingers zu kauen. Er hatte mich so komisch angesehen, bevor er aufgestanden war. Hatte ich wieder was falsch gesagt? Hatte er was vor? 

    Vielleicht war ich auch einfach zu paranoid, wie es Rinil immer behauptete? ............

    Ich fing an hibbelig auf meinem Platz hin und her zu rutschen. Doch als er plötzlich wieder auftauchte ließ ich es abrupt sein und lächelte ihm wieder strahlend zu. "Blau. Totale Ironie, nicht? .....", antwortete ich aufgeregt. Dann wurde mein Lächeln etwas trauriger und ich sah zu Tisch und sagte zärtlicher: "Ich weiß nicht wie sie darauf kamen. Sie haben es mir nie sagen können."


Reply

James
Deleted user

Re: Florean Fortescues Eissalon

from James on 08/19/2015 02:34 PM

Ich schmunzelte, als sie wirklich mit blau antwortete. "Ziemliche Ironie." ich lächel ein wenig breiter. Bei ihren nächsten Worten, verschwand mein Lächeln allerdings und ich sehe kurz betreten auf den Tisch. Ich wusste ja, ich war schlecht in SMalltalk oder Gesprächsthemenwechsel, aber das hatte jetzt einen neuen Tiefpunkt erreicht. Konnte man das noch Fettnäpfchen nennen?

Ich berührte kurz Blue's Handrücken. "Vielleichthaben sie bei deiner Geburt ja als erstes deine wundervollen blauen Augen gesehen. Zuminest würde das nahe liegen." meine ich leise und hebe ganz kurz die Mundwinkel, zu einem vorsichtigen Lächeln. Ich wollte nicht, dass sie mir etwas so wichtiges aus ihrem Leben in einem Eiscaffee erzählt! Auch wenn sie mir vielleicht auch gar nicht mehr sagen wollte.

Ich überlegte gerade, was ich noch sagen könnte, da kam das Eis zu uns an den Tisch geschwebt. Ich hatte für uns beide Bertie Botts Spezial bestellt. Es war wie bei den Bohnen, es konnte jeder Geschmack sein! Es war bei jedem Löffel den man nahm, jedoch ein Anderer. Gespannt sah ich zu Blue, die schon eine leise Vorahnung haben könnte, was auf sie zukam.

Reply

Blue

23, female

  Knallrümpfiger Kröter

Gryffindor Abgeschlossen B.Elfe.R. Ausbildung Reinblut Hogwarts Gut Legilimentik Optimist St. Mungo's Kings Hospital University of London Pro-Offenbarung

Posts: 216

Re: Florean Fortescues Eissalon

from Blue on 08/20/2015 08:29 PM

    Ich blickte in mit leicht offen stehendem Mund und glänzenden Augen an, als er mir einen möglichen Grund nannte. So .. So hatte ich es bisher nie gesehen. Bisher habe ich mir nie vorstellen können ... Zum ersten Mal nach sehr sehr langer Zeit fühlte ich mich wirklich glücklich und vollkommen. Ein Strahlendes Lächeln trat hervor, das sogar meine Augen erreichte. Ich war wirklich so, so glücklich. 
    "James", hauchte ich überwältigt. Seine streichelnden Finger auf meinem zierlichen Handrücken beruhigten meine Trauer, aber nicht meine Glückseligkeit. Ich zog ihn etwas über den kleinen Tisch, beugte mich vor und umarmte ihn herzlich und fest. "Danke. Danke danke danke. Ich ... Du hast mir eindlich einen Grund gegeben weshalb ..." Ich löste mich wieder von ihm, gab ihm noch einen innigen Kuss auf die Wange und setzte mich wieder zurück. Mit einem Finger wischte ich mir die leichte Feuchtigkeit an den unteren Augenlidern weg und lächelte selig vor mich hin. Mum .. Dad ... Wie schön es wäre, wenn sie aufwachen würde. Aber ich stellte mir ab jetzt einfach ganz fest vor, dass sie mir bei der Geburt in die Augen sahen, sich liebevoll anlächelten und meinen Namen wählten. "Das bedeutet mir wirklich viel", meinte ich heiter und blickte ihn wieder an. 

    Als das Eis dann kam und ich bedächtig mit einem kleinen Löffel probierte ... "Oh mein Gott...", sagte ich fassungslos. "Das .. ist ..."


Reply

James
Deleted user

Re: Florean Fortescues Eissalon

from James on 08/23/2015 01:59 AM

//Oh man voll knuffig c:

Ich presse die Lippen zusammen und beobachte still ihre Reaktion. Oh...Ich...weint sie jetzt? Ihre Augen sind definitiv feucht. Und sie sieht mich so an... So hab ich sie oder sonst Jemanden noch nie gesehen. Lächeln tut sie auch. Meine Menschenkenntniss ist nicht so die Beste. Ich weiß nicht genau, ob sie jetzt glücklich oder traurig ist...
Mein Mom sagt manchmal ich würde ihrem Bruder Ron ähneln, wohingegen mein Dad meinte ich sei exact wie sein Dad...

Ich schlucke, ganz überweltigt von ihrer Reaktion und streichel nur ihre Hand weiter. Als Blue sich dann nach vorne lehnt und mir mehrmals 'danke'  zumurmelt, bekomme ich einen leichten Schauer am Körper. Ich hatte noch nie etwas gesagt, dass einen Menschen...so berührt...

Ich fahre mir ein wenig nervös durch die Haare und gucke verstohlen zu Blue herüber. Die Stelle wo ihre Lippen meine Wange berührt hatten, kribbelte leicht.
Schnell zog ich meinen Eisbecher zu mir heran und löffelte mich schnell drei Löffel in den Mund, was nach einer Mischung aus Kirsche, Holz und Gurke schmeckte...

"Das...ist was?" frage ich dann nach.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  19  |  »  |  Last

« Back to forum