Florean Fortescues Eissalon

First Page  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  19  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Blue

23, female

  Knallrümpfiger Kröter

Gryffindor Abgeschlossen B.Elfe.R. Ausbildung Reinblut Hogwarts Gut Legilimentik Optimist St. Mungo's Kings Hospital University of London Pro-Offenbarung

Posts: 216

Re: Florean Fortescues Eissalon

from Blue on 08/23/2015 02:27 PM

// OMG OMG OMG JAMES IST KNUFFIGER °-° <3 (Ich glaub du magst Beanies, oder? :'D

   Ich bekam von James' inneren Tumult nichts mit und wusste auch nicht, wie der einfache und unschuldige Kuss auf ihn gewirkt hatte, da ich zu beschäftigt war das Eis zu inspizieren.

    "Das hier", fing ich ernst an. "ist ekelhaft."
    Dann breitete sich ein riesiges fasziniertes Grinsen auf meinem Gesicht aus, meine Augen leuchteten auf und ich fing begeistert an: "Roastbeef" noch ein kleiner Löffel. "Oh mein Gott, Spaghetti und Eclair, wie mein Name! Das hier ist Bertie Botts Bohneneis in jeder Geschmacksrichtung. Ich fasse es nicht, das ist so genial! Ich wusste nicht, dass es die auch als Eis gibt?"


Reply

James
Deleted user

Re: Florean Fortescues Eissalon

from James on 08/25/2015 01:02 PM

// Beanies sind toll *o*

Als Blue meinte, das sei ekelhaft, dachte ich schon sie würde das Eis von sich wegschieben und gehen oder so. Doch als sie dann breit grinste und die nächsten Sorten aufzählte, lachte ich leise und erleichtert. ich war also nicht bei ihr unten durch. Und es gefiel ihr sogar. Das konnte man wirklich nicht mit vielen Leute machen...
Dass der erste Löffel gleich Roastbeef sein musste, war aber schon wirklich fies...
"Ist eben neu." antworte ich grinsend und kann gar nicht mehr aufhören. Ich löffel mein Eis weiter und ein wirres Geschmackschaos bricht in mir aus. Nutella, Radischen und Pizzageschmack breiten sich in meinem Mund aus und ich huste kurz unwillkürlich, aber stets mit einem grinsen. "Ich hab die Theorie, dass jede dritte Geschmacksrichtung etwas sehr Lekceres ist, doch um die zu erreichen muss man erstmal zwei Eklige essen." ich grinse.

Reply

Blue

23, female

  Knallrümpfiger Kröter

Gryffindor Abgeschlossen B.Elfe.R. Ausbildung Reinblut Hogwarts Gut Legilimentik Optimist St. Mungo's Kings Hospital University of London Pro-Offenbarung

Posts: 216

Re: Florean Fortescues Eissalon

from Blue on 08/27/2015 07:06 PM

    Nachdem ich den letzten Löffel genommen hatte - Mmm, Minze - sah ich kurz aus Reflex auf meine Armbanduhr, die ich von meinem Vater vererbt bekommen hatte und musste zu meinem Entsetzen feststellen, dass es schon mega spät war. Fast zu spät, um meine Mutter besuchen zu gehen. 
    Ich sprang geschockt auf. "So spät schon, oh nein ...", murmelte ich vor mich hin und versuchte gehetzt meine Jacke anzuziehen. 


Reply

James
Deleted user

Re: Florean Fortescues Eissalon

from James on 08/27/2015 07:39 PM

Ich sah auf das Ziffernblatt von Blues Uhr, die ich nur verkehrtherum sah. So spät war es gar nicht. Ich stand ebenfalls auf und kramte Geld aus meinen Taschen zusammen, was ich dann auf die Mitte des Tisches fallen ließ.
"Soll...ich dich noch irgendwohin bringen?" frage ich und schiebe meinen Stuhl an den Tisch, doch Blue war schon weiter zur Tür gegangen. Ich gehe ihr nach und sehe sie fragend von der Seite an. Ein wenig gehetzt sah sie schon aus... "Ist alles in Ordnung?"

Reply

Blue

23, female

  Knallrümpfiger Kröter

Gryffindor Abgeschlossen B.Elfe.R. Ausbildung Reinblut Hogwarts Gut Legilimentik Optimist St. Mungo's Kings Hospital University of London Pro-Offenbarung

Posts: 216

Re: Florean Fortescues Eissalon

from Blue on 08/27/2015 07:44 PM

    "Huh? Oh, ja", sagte ich ein wenig abwesend und mit den Gedanken schon bei Mum. "Ich hatte meiner Mutter nur versprochen, dass ich rechtzeitig bei ihr sein würde", murmelte ich und setzte ein Lächeln auf, als ich über meine Schulter zu ihm blickte. 

    Als wir draußen waren und vor der Tür stehen blieben, drehte ich mich noch einmal um und fiel ihm um den Hals. "Dange nochmal James", hauchte ich aus und drückte ihn ein wenig an mich. "Ich schaffe es von hier auch alleine, du hast schon genug für mich getan", lächelte ich und setzte nochmal meine Umhängetasche richtig auf meine Schulter.  


Reply

James
Deleted user

Re: Florean Fortescues Eissalon

from James on 09/01/2015 04:29 PM

Ich nicke, als sie mir erzählt, dass sie noch schnell zu ihrer Mutter will. Sofort stellte sich mir die Frage, was denn mit ihrer Mutter los ist und wo sie ist und überhaupt brennte es langsam in mir zu erfahren, warum Blue's Leben so scheinbar kompliziert war. Doch ich schluckte es wieder einmal herunter und lächelte nur schwach.

Ich schmunzelte leicht. "Gern geschehen, Bluuue.." antwortete ich, wobei ich ihren Namen wieder ein wenig in die Länge zog. Ich mochte den Klang ihres Namens. Für einen Moment legte ich meine Hände um ihre Taille und erwiderte den leichten Druck.
"Wir sehn uns dann.." sage ich und schiebe die Hände wieder in die Hosentaschen, als sie sich ihre Tasche aufsetzt.
Ich nicke Blue kurz zu und sehe ihr dann für einen AUgenblick noch nach wie sie über den Platz geht und schließlich in der Menschenmenge verschwindet.

--> Thread freeeeee<--

Reply

Yvette
Deleted user

Re: Florean Fortescues Eissalon

from Yvette on 10/29/2015 04:00 PM

Langsam betrat ich den Eissalon. Eigentlich war es ja nicht die Zeit dafür, aber ich hatte mich mit Chloe auf diesen Treffpunkt geeinigt, einfach, weil wir so viele positive Erinnerungen damit verbanden.
Ich setzte mich an einen der Tische und überschlug die Beine.
Um die Wartezeit zu überbrücken, holte ich ein Muggelmagazin heraus und las darin. Ich musste, was mein Wissen mit Muggeln angeht, noch einiges lernen, obwohl ich das Fach auch in der Schule gehabt hatte.  

Reply

Chloe
Deleted user

Re: Florean Fortescues Eissalon

from Chloe on 10/29/2015 07:01 PM

Nach einiger Zeit hatte ich mich mal wieder mit Yvette verabredet und auch wenn das Wetter vielleicht nicht passend dafür war, hatten wir uns für den Eissalon entschieden, einfach weil wir beide ihn so sehr mochten. Als ich in den Eissalon hinein spaziert kam entdeckte ich Yvette auch schon schnell und ging auf sie zu "Heyy" sagte ich lächelnd bevor ich mich dann zu ihr setzte. "Wie geht es dir?" Fragte ich sie schließlich.

Reply

Yvette
Deleted user

Re: Florean Fortescues Eissalon

from Yvette on 10/29/2015 07:11 PM

Ich sah auf und ein Lächeln breitete sich auf meinem Gesicht aus. 
"Chloe", begrüßte ich sie und lehnte mich quer über den Tisch, um sie zu umarmen. Nachdem ich mich umständlich wieder auf meinen Platz gekämpft hatte, steckte ich mein Heft weg.
"Mir geht's gut. Ich hab mich übrigens mit Phil vertragen", lächelte ich und sah sie neugierig an. "Und was ist mit dir? Wie läuft's in der Uni?" 

Reply

Chloe
Deleted user

Re: Florean Fortescues Eissalon

from Chloe on 10/29/2015 09:11 PM

Ich erwiederte ihre Umarmung und lächelte als ich hörte was sie dann sagte. "Freut mich das zu hören!" Meinte ich ehrlich bevor ich dann leicht mit den Schultern zuckte. "Es läuft schleppend aber das ist halb so wild"  

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  19  |  »  |  Last

« Back to forum