Rundschreiben

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Roxanne
Admin

21, female

  Einhorn

Admin Slytherin Jahrgang 7 Quidditch Duellierclub Vertrauensschüler Reinblut Hogwarts Okklumentik PoB Geheim Flirt Quidditch-Kapitän Carrow Club Pro-Offenbarung

Posts: 521

Re: Rundschreiben

from Roxanne on 09/07/2016 01:15 PM

Wir haben eine neue Schwesternseite, hier nochmal ihre Vorstellung:




 

gluehbirne.png
Multivers Roleplay Game
FSK 16+ || Echtzeit-forum
Forenbasierend

Hallo und willkommen bei der Promo von Blutmondlicht
Wir stellen uns kurz vor:

Uns gibt es seit dem 5.3.2014 und wir fingen wie alle ziemlich klein und bescheiden an. Nun sind wir nicht mehr klein und wir werden immer älter. Nach nun über 2 Jahren haben wir es geschafft immer noch genauso aktiv zu sein, wie am Anfang, durchgehend. Es kamen viele Genres, Admins, Mitglieder und es gingen viele Genres und Admins und Mitglieder. Im Wandel der Zeit, hat sich das Aussehen unserer Seite immer wieder stark verändert. Wir haben es aber immer wieder geschafft, kontinuierlich aktiv zu sein und uns weiter zu entwickeln von daher laden wir euch zu uns ein!

EINLADUNG

Hier noch einige Fakten zu unserer Seite:
  • Wir sind ein Echtzeitforum mit vielen verschiedenen Genres
  • Wir bedienen alle Serien, Bücher und Filme, die sich verkörpern lassen
  • Bei uns ist jeder gern gesehen
  • Unser Forum umfasst über 100.000 Beiträge
  • Unsere Mitgliederzahl ist über 350+
  • Unsere täglichen Klicks sind ca. 3000 pro Tag
  • Unser Rating ist FSK 16+
  • Wir sind ein Post-Forum
Hier sind noch einige weitere Links, die man mal gesehen haben sollte:

REGELN - FORUM - GESUCHTE - ADMINS - PARTNER

Also... auf vielleicht bald!

EURE BLUTMONDLICHT ADMINS 
 

tumblr_oou6e5dDNz1tweblro1_540.png

Reply

Cassandra
Admin

23, female

  Phönix

Admin Slytherin Abgeschlossen Chor Ausbildung Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut Parsel Ministerium EiR Zauberstabhersteller Buchclub Nonverbales Zaubern Verträumt Privatunterricht Pro-Offenbarung

Posts: 956

Re: Rundschreiben

from Cassandra on 09/07/2016 07:18 PM


leafs







Aloha zusammen ^-^

leafs

Wir freuen uns, dass das Quadmagische Tunier schon so gut ankommt und ihr für Beauxbatons und Durmstrang fröhlich Schüler erstellt.
Allerdings wollen wir doch alle ein spannendes Tunier mit viel drum herum, oder? - Deswegen würden wir uns freuen, wenn ihr noch viele bunt gemischte Schüler für Beauxbatons, Durmstrang und natürlich auch Ascarod erstellt, da gibt es nämlich leider auch noch sehr wenige.
Wenn ihr einen kleinen Ideen-Anstupser braucht, dann könnt ihr ja bei den Gesuchen gucken, da haben sich schon Einige für diese Schulen versteckt.
Ihr könnt auch gerne Lehrer und Heiler für die anderen Schulen erstellten, mit diesen werdet ihr auch Anschluss bei uns finden. Für Schulposten, Quidditchposten und Clubs können sich die anderen Schulen auch bewerben.

Das Quadmagische Tunier beginnt in Kürze, wann genau etwas passiert könnt ihr auf der Startseite in der kleinen blauen Flamme sehen.
Dort sind auch nochmal die allgemeinen Infos - welche mit der Zeit aktualisiert werden - sowie die Championräume und die Sponsorenseite verlinkt. Alle Infos was genau das denn ist, findet ihr auf den dazu gehörigen Seiten und wenn ihr Fragen habt, dann sind wir gerne bereit diese zu beantworten.

leafs

Kommen wir jetzt zu ein paar kleineren und größeren Änderungen die sich so ereignet haben.

leafs

Zum neuen Schuljahr wurde die LoH ein wenig umstrukturiert. Hier könnt ihr die neue Zusammenfassung lesen und vielleicht habt ihr ja jetzt Lust noch ganz andere Charaktere dort hinein zu schicken.

leafs

Außerdem wurde jetzt ganz offiziell die TEA ein wenig aufpoliert.
Auf der Schulseite der TEA gibt es einmal alles was die TEA ausmacht und was ihr wissen solltet, dabei auch eine komplett neue Aufteilung der Mitglieder.
Außerdem gibt es eine TEA Bibliothek, in der ihr die Chronik und einige Bücher findet, die Mitglieder zu lesen bekommen.
Natürlich könnt ihr euch auch hier wieder für Berufe innerhalb der Organisation bewerben.
Eine Übersicht über die neue TEA findet ihr auch ganz leicht indem ihr im Menü beim Schwarzen Brett vorbei schaut.

leafs

Zu guter Letzt wurde auch die Storyline überarbeitet. Es kommt ein komplett neuer Text für die TEA hinzu und auch die anderen Texte wurden überarbeitet.
Also sollte jeder diese nochmals komplett durchlesen.

leafs

Wenn ihr etwas findet, was bei eurem Charakter mit den Neuerungen geändert werden soll, dann meldet euch einfach im Eigene Änderungen Thread.

leafs

Danke, dass ihr euch dafür die Zeit nehmt und damit wünschen wir euch noch einen wunderschönen Tag.

leafs

Ganz liebe Grüße,

eure Admins :3

 

claire-beka-stupid.gif
cassieofrainbowsandrain.png

Reply Edited on 09/07/2016 07:18 PM.

Roxanne
Admin

21, female

  Einhorn

Admin Slytherin Jahrgang 7 Quidditch Duellierclub Vertrauensschüler Reinblut Hogwarts Okklumentik PoB Geheim Flirt Quidditch-Kapitän Carrow Club Pro-Offenbarung

Posts: 521

Re: Rundschreiben

from Roxanne on 01/14/2017 12:34 AM


power_pixie__59__by_wolverine041269-d5txnb2.png


Rumtreiber von
A New Era!



Ich wollte euch einen meiner neusten Einfälle näherbringen.

Uns Admins ist es bewusst, dass User sich oft nicht trauen ihre Meinung über eine bestimmte Sache oder eine Kleinigkeit mitzuteilen. Oft denkt man "Ich bin ja nur ein User und will niemanden belästigen". Egal wie sehr wir uns bemühen und wie oft wir sagen, dass man uns - ganz ehrlich - immer für alles ansprechen kann, oder im Forum etwas posten kann, diese Unsicherheit ist bei jedem eine Blockade. Wir kennen das - auch wir sind auf anderen RPG Seiten "nur User". ^^
Dabei sind ja gerade die User das Wichtigste in einem RPG.

Hält solch eine Situation lange an kommt man als User eventuell in ein Gespräch mit anderen Usern und merkt, dass man mit seiner Meinung über etwas doch nicht so alleine ist. Es lassen sich immer Leute finden, die diese Meinung vertreten.

Um dieses Hindernis zu umgehen habe ich nun ein Projekt gestartet, von dem ich hoffe, dass es funktionieren wird. Diese Methode benutzen wir im Adminteam oft untereinander um bestimmte Dinge zu notieren, Texte zu bearbeiten, Kommentare zu bestimmten Meinungen abzugeben und sonstige organisatorische Dinge.

Ich möchte euch in die Welt des Etherpads einführen.

Was ist das eigentlich - ein Etherpad?
EtherPad ist ein webbasierter Editor zur kollaborativen Bearbeitung von Texten. Er erlaubt es mehreren Personen, in Echtzeit einen Text zu bearbeiten, wobei alle Änderungen sofort bei allen Teilnehmern sichtbar werden. Dabei können die Änderungen der verschiedenen Bearbeiter farblich unterschieden werden. Eine weitere komfortable Funktion ist die Möglichkeit, neben der Textbearbeitung im Bearbeitungsfenster zu chatten.

Ich habe eine Seite erstellt, wo ich ein solchen Pad eingefügt habe und werde es oben im Menü unter dem Auge verlinken. Falls ihr etwas sagen wollt, egal um was für eine Kleinigkeit es sich handelt (viele Kleinigkeiten sind letzten Endes ja doch was Großes und daher ist jede Kleinigkeit wichtig), könnt ihr dies ins Pad schreiben.

=> Zum Etherpad

Wir sind schon gespannt wie sich das ab jetzt entwickeln wird! ^-^

power_pixie__43__by_wolverine041269-d5txme0.png

tumblr_oou6e5dDNz1tweblro1_540.png

Reply Edited on 01/15/2017 04:49 PM.

Storyteller
Admin

95, male

  Wichtel

Verified

Posts: 523

Re: Rundschreiben

from Storyteller on 03/16/2017 08:41 AM


Wichtig!





Halli-Hallo, liebe Herumtreiber ^-^



Einige von euch werden es mitbekommen haben, wir haben bedauerlicherweise zwei Champs im Turnier verloren. Harley und Pad, damit Teilnehmer von Beauxbatons und Hogwarts, mussten leider zurücktreten.
5 Tage vor der dritten Aufgabe ist das natürlich ein Schlag ins Gesicht, und deshalb brauchen wir jetzt euch.
Für Hogwarts haben wir bereits einige Kandidaten, unter denen wir losen werden, für Beauxbatons jedoch ist kein Ersatz in Sicht.
Habt ihr bisher keinen Charakter im Rennen und hättet Lust, uns einen Beauxbatons-Schüler über 17 Jahren zu erstellen? Es würde uns unheimlich viel bedeuten, wenn ihr bereit wärt, Harleys Posten einzunehmen.
Ihr werdet die Chance haben, euren Punktestand ein wenig aufzubessern, aber in erster Linie wären wir euch unheimlich dankbar, wenn einer von euch uns unter die Arme greifen würde.

Wir wissen, es ist kurzfristig, und es kommt für uns genau so überrumpelnd wie für euch - aber wir stützen uns weiterhin auf den Rest der Champions und freuen uns auf die dritte Aufgabe.


Meldet euch hier in diesem Thread oder direkt per PN beim Storyteller.



Danke im Vorraus,

Euer QT-Team,


(Cassie & Phil)

yin-yang-hand-drawn-vector-eps-38794135_2.png

L I V E   I N

harmony.

Reply

Storyteller
Admin

95, male

  Wichtel

Verified

Posts: 523

Re: Rundschreiben

from Storyteller on 04/20/2017 11:51 PM

Hallo, liebe Userinnen und User. Lest bitte diese Rundmail, sie ist sehr wichtig.


Wir wissen nicht, wer alles darin verstrickt ist und wir wollen auch nicht wissen wer es ist, wir wissen nur, dass ein Haufen Quatsch weitererzählt wird. Yes, ihr habt richtig gelesen. Uns sind mehrere Beschwerden zu Ohren gekommen. Es wurde teilweise erzählt, dass wir Admins und Modis eure Meinungen, Ideen und Hinweise nicht in Betracht ziehen, dass wir uns rechtfertigen und uns verteidigen aber auf euch nicht hören.


Das stimmt nicht.


Wir haben gefragt, warum die Leute, die sich über uns beschweren sich nicht direkt bei uns melden. Es wurde gesagt "Mit den Admins ist nicht zu reden, die hören nicht auf uns."


Das stimmt nicht.
Wir wurden nie angeschrieben, ohne dass wir darauf reagiert hätten.


Wir haben extra das 'User Reden Pad' eingeführt, damit ihr euch das anonym trauen könnt, wenn ihr euch ansonsten unwohl dabei fühlt. Wir gucken dort jeden Tag rein. Und die Dinge die ihr reingeschrieben habt, haben wir immer in Betracht gezogen, sehr vieles haben wir umgesetzt. An vielen Tipps und Hinweisen von euch arbeiten wir noch. Einige Dinge sind im Pad nicht mehr zu sehen, für die Übersichtlichkeit haben wir ein Archiv erstellt, welches darin verlinkt ist, und wo immer alles für euch nachzulesen ist.


Bitte hört auf, euch bei anderen Personen über Dinge zu beschweren, die ihr von irgendeinem anderen User gehört habt, denn wie bei der Stillen Post wird die Wahrheit immer Stück für Stück ein wenig anders weitererzählt. Wir wären euch wirklich unglaublich dankbar dafür, weil uns diese Situation sehr belastet.


Vor einigen Tagen wurde ins Pad eine gigantische Liste mit verschiedenen Punkten gepostet. Wir haben uns darüber gefreut, ehrlich. Wir freuen uns immer, wenn ihr euch traut etwas zu schreiben und mit uns zu teilen, versucht die Seite zu verbessern. Doch so ein langer Text ist erstmal etwas, was wir in Ruhe verdauen müssen. Wir hatten alle erstmal einige schwere Steine im Magen und haben den Atem angehalten. Was gefolgt ist, sind Kommentare anderer anonymer User, die das Meiste ähnlich sehen. Was alles gar kein Problem ist! Was uns aber heftig gezwickt hat, war die Tatsache, dass sie alle sehr frustgeladen klangen, oder patzig und zum Teil auch unhöflich. Wir haben nichts entfernt, alles ist noch nachzulesen, das ist aber nur, wie wir es empfunden haben, gegen die Punkte selbst die genannt wurden, haben wir nichts.
Doch woher dieser Frust? Warum dieser Ton? Wo haben wir etwas falsch gemacht? Wurden wir angeschrieben und haben etwas ignoriert?


Nein.


Wird sich also nicht getraut uns anzuschreiben, weil immer irgendjemand solche Unwahrheiten erzählt? User glauben Usern und trauen sich dann vermutlich von Anfang an nicht uns persönlich anzuschreiben, was sehr schade ist. Wenn wir angeschrieben werden, dann kann man sich sicher sein, dass eine Antwort nie von dem einen Admin oder Modi selbst kommt, sondern es immer eine gemeinsame Antwort vom Team ist - so ist das geregelt, damit es keine Missverständnisse gibt und wir alleine keine Fehlentscheidungen treffen, und dem einen User etwas nicht erlauben, aber ein anderer Admin es bei einem anderen User erlaubt hatte. Wir achten also extrem darauf nicht unfair zu euch zu sein.
Habt bitte im Kopf, dass Admins und Modis auch nur Schüler und teilweise junge Studenten sind, wie die meisten User unter euch. Wir haben mit den gleichen Privatproblemen, Schulproblemen und Emotionen zu kämpfen. Wir sind keine höhere diktatorische Macht. Im Endeffekt sind wir nur User, die Spaß am RPG haben und nebenbei einige Zusatzaufgaben ausführen. Das machen wir sehr gerne und zählen dabei auf euer Feedback. Es muss aber auch klar sein, dass niemals alle zufrieden sein werden, mit den Entscheidungen, die am Ende getroffen werden.


Wir haben auf diesen langen Text im Pad mit einem seperaten Antwort-Pad geantwortet, denn einige von euch Usern wollten Antworten und waren frustriert, dass wir nie geantwortet haben. (auf etwas das nie gefragt wurde) Das Pad war allerdings ursprünglich nur dazu gedacht, dass Kritik geäußert werden kann, nicht um mit uns in einen Austausch zu gehen. Wenn dies jedoch euer Wunsch ist, muss auch so etwas uns gesagt werden. Es wäre nur wichtig, dass unsere Antworten dann nicht wieder als Rechtfertigung abgetan werden...
In dem Pad haben wir erklärt, warum-wieso-weshalb wir Dinge bisher so geregelt haben und was unsere Hintergedanken dabei waren. Es sollte eine Aufklärung sein, keine Rechtfertigung. Wir haben auf die Fragen geantwortet, aber die Punkte, auf die man im Pad hingewiesen hat, nie verneint und auch nicht ganz klar bejat. Wir wollten nur, dass ihr wisst, was wir uns ursprünglich damit gedacht haben. Es waren keine Entscheidungen für oder gegen irgendeines der Punkte. Wenn man im User Pad nochmal genauer reinschaut, haben wir einige Dinge sogar grün und blau markiert. Die Grünen wurden umgesetzt. Die Blauen ... dazu kommen wir gleich, denn da seid ihr gefragt! Wenige Dinge sind rot. Diese wurden aber, denken wir, im anderen Pad ausreichend erklärt.
Das war das erste und letzte Mal, dass wir unsere Regel gebrochen haben, im User Reden Pad zu antworten. Bei konkreten Fragen könnt ihr uns IMMER anschreiben. Lasst euch von niemandem irgendetwas erzählen. Wendet euch lieber direkt an uns wenn ihr konkrete Antworten wollt, statt nur Farben.

*klick*


UMFRAGEN_ANE_NEUC.jpg


Die blau markierten Textstellen - da möchten wir es wirklich nicht selbst entscheiden, weil eine handvoll User im Pad dagegen waren, wollen wir die Entscheidung anderen Usern nicht einfach wegnehmen. Wir haben auch einfach keine Lust mehr etwas zu entscheiden. Wir haben fast schon Angst irgendwelche Entscheidungen zu treffen und dann wieder über irgendwelche Ecken und Kanten zufällig Beschwerden darüber mitzukriegen. Daher haben wir nun mehrere Umfragen für euch eingestellt.


Liebe Grüße


Euer Admin-Modi Team

yin-yang-hand-drawn-vector-eps-38794135_2.png

L I V E   I N

harmony.

Reply

Roxanne
Admin

21, female

  Einhorn

Admin Slytherin Jahrgang 7 Quidditch Duellierclub Vertrauensschüler Reinblut Hogwarts Okklumentik PoB Geheim Flirt Quidditch-Kapitän Carrow Club Pro-Offenbarung

Posts: 521

Re: Rundschreiben

from Roxanne on 05/05/2017 09:37 PM

Wir haben eine neue Schwesternseite! :3 [und diesmal mit funktionierendem, richtigen Link!]




bannermm.png
ÜBER UNS ~ STORYLINE
TAUCHE EIN IN DAS DRAMATISCHE ZEITCHAOS WELCHES GERADE IN HOGWARTS HERRSCHT. ZAUBER UND HEXEN UND WEITERE WESEN REISEN AUS ALLEN MÖGLICHEN ZEITEN AN, DIE RUMTREIBER UND DEREN FREUNDE UND FEINDE, HARRY POTTER UND WEITERE BEKANNTE GESICHTER WELCHE IN DER SCHLACHT UM HOGWARTS GEKÄMPFT HABEN UND DIE BERÜHMTE NEXT GENERATION. DOCH AUCH DIE KINDER DER NEXT GERNERATION SIND HIER ZU FINDEN. JA HIER FINDET MAN WIRKLICH ALLES. UND SO IST ES GAR NICHT MAL SO UNGEFÄHRLICH WIE MAN MEINT.
TODESSER VERSAMMELN SICH UND PLANEN IHRE RACHE, VOLDEDMORT VERFOLGT NOCH IMMER DAS GLEICHE ZIEL, ER WILL AN DIE MACHT, ÜBER DIE ZAUBERWELT HERRSCHEN. DER ORDEN TRITT WIEDER EIN UND AUCH DIE SCHÜLER LERNEN SICH IN DER DUMBLEDORES AMRY ZU VERTEIDIGEN.
WIE WIRD ES ENDEN? WIRD EINE WEITERE SCHLACHT FOLGEN ODER SCHAFFT MAN ES DIESEN ZU UMGEHEN, INDEM DAS MINISTERIUM ALLE WIEDER ZURÜCK IN IHRE ZEITEN SCHICKT?



FSK 16 * VERSCHIEDENE ZEITEN * FORUMSTIL
melde dich hier an
*klick*


 

tumblr_oou6e5dDNz1tweblro1_540.png

Reply

Storyteller
Admin

95, male

  Wichtel

Verified

Posts: 523

Re: Rundschreiben

from Storyteller on 05/09/2017 03:58 PM

Das Frühlingsfest ist am Laufen und die Schulgruppen sind mit einbezogen. 
Hier sind die Rundmails die an die einzelnen Gruppen rausgingen:



LoH-Mitglieder

Liebe Partyhengste und Konfettistuten,



unsere geliebte Schule gibt uns erneut die Chance, den staubigen Laden mal ein wenig aufzumischen! Unter dem Namen "Frühlingsfest" verkaufen sie, was für uns zum Spaß des Jahres werden könnte - wenn ihr euch das Event nicht entgehen lassen wollt, kommt vorbei und vergesst unsere kleine Spezialzutat für die Bowle nicht; ein Vögelchen zwitscherte uns, Feuerwhiskey ist zurzeit im Angebot.




Dies ist ein Event, was ihr neben euren laufenden Plays jederzeit besuchen könnt.

EiR-Mitglieder

Liebe EiR-ler,



fühlt euch herzlich eingeladen, zum diesjährigen Frühlingsfest zu kommen. Und das nicht alleine - sondern als Gruppe. Immer öfter wurden Schüler in letzter Zeit aufgrund ihres Blutstatus' diskriminiert oder unfair behandelt, aber deswegen sollten wir uns nicht verstecken. Wir sind da und das kann die Schule wissen. Zusammen sind wir stark und es wäre eine tolle Gelegenheit, unsere Gruppe ein wenig zu stärken, wenn wir alle gemeinsam zum Fest gehen. So lange wir aufeinander aufpassen und füreinander da sind, kann uns keiner etwas.
Wir würden uns freuen, möglichst viele von euch dort zu treffen!




Dies ist ein Event, was ihr neben euren laufenden Plays jederzeit besuchen könnt.

PoB-Mitglieder

Liebe PoB-ler,



da die Schule ein gemeinsames Frühlingsfest organisiert hat, halten wir es für sinnvoll, dort aufzukreuzen. Die PoB hat sich viel zu lange nicht mehr als Gruppe gezeigt und es wird Zeit, zu sagen, dass wir noch da sind. Da die anderen beiden Schulgruppen vermutlich ebenfalls anwesend sein werden, ist anzunehmen, dass der Konkurrenzkampf für dieses Jahr eröffnet ist. Sie sollten nicht vergessen, wo sie stehen und wer die Hosen an hat, an der Schule.
Wir erwarten euch dort!




Dies ist ein Event, was ihr neben euren laufenden Plays jederzeit besuchen könnt.

yin-yang-hand-drawn-vector-eps-38794135_2.png

L I V E   I N

harmony.

Reply Edited on 05/09/2017 03:59 PM.

Emma
Admin

20, female

  Knallrümpfiger Kröter

Admin Hufflepuff Chor Muggelstämmig Hogwarts Gut EiR Muggelschule/-uni Optimist Schauspieler Magische Akademie der Dramatischen Künste Pro-Offenbarung

Posts: 309

Re: Rundschreiben

from Emma on 05/18/2017 11:26 PM

Was ist da los?!


Vom Frühlingsfest gehört haben wohl alle Schüler Hogwarts' hier oder da - doch was sich jetzt wie ein Lauffeuer über die Schule verbreitet, ist so bei einer Schulveranstaltung noch nie vorgekommen. Durch zunehmenden Pegel und steigender Konkurrenz zwischen den Schulgruppen scheint sich das Event mehr und mehr zu einem Schulkonflikt zu entwickeln. Entscheidet sich heute der jahrelange, unterschwellige Krieg zwischen den unterschiedlichen Parteien?





Dies ist ein Event, das nachhaltigen Einfluss auf alle bestehenden Schülergruppen auf AnE haben wird

emssig11.png

Reply

Storyteller
Admin

95, male

  Wichtel

Verified

Posts: 523

Re: Rundschreiben

from Storyteller on 06/20/2017 11:13 PM

Liebe Forums-Herumtreiber,




wir sind es, zum erneuten und letzten Mal; das QT-Team.

Wie ihr vielleicht schon beim Mitlesen oder in der Ereignistafel mitbekommen habt, hat das quadmagische Turnier nach fast einem Jahr leider sein Ende gefunden. Deswegen wollen wir uns jetzt noch einmal abschließend und endgültig für alles bedanken und unser literarisches Mic droppen ^-^

Am 21. Oktober 2016 haben wir unsere acht Champions verkündet und was seitdem passiert ist, war wirklich eine kleine Achterbahn. Die Auf- und Abs reichten von euphorisch durchschriebenen Nächten bis zu Krisen-PNs wegen unerwarteten Champion-Ausstiegen und der Gefahr, das Projekt scheitern zu sehen.

Aber wir haben es tatsächlich bis zum Ende geschafft, dank Champions, die bis zum Schluss ihre Freizeit zusammengekratzt haben, um zu schreiben, hilfsbereiten Usern, die für uns Jury und Sponsoren gespielt haben und natürlich auch denen, die uns damals spontan aus der Krise gerettet haben. Auch nochmal ein Dankeschön an Meri und Sophie, die diese kleine Miniaufgabe so wunderbar gelöst haben und Roxy, die super tolle Seiten erstellt, die Sponsorsachen geregelt hat und natürlich das Design. Und an alle die mitgelesen haben und auch auf der Zuschauertribüne geschrieben haben.

Ohne euch alle wäre dieses Turnier nicht so toll geworden und natürlich hätten wir es zu zweit auch nicht ein Jahr machen können.

Auch wenn wir teilweise kurz vorm Nervenzusammenbruch standen, beim x-ten Umschreiben von irgendeinem GEOlino-Rätsel - Wir danken an dieser Stelle "Paul", durch den der nette Drache seinen Namen erhalten hat -, wir hatten unheimlich viel Spaß - vielleicht manchmal zu viel - daran, euch und eure Charaktere ein wenig auf die Probe zu stellen und alleine als Schreib- und Community-Experiment, war es eine tolle Erfahrung für uns, und für euch hoffentlich auch.

Nach der letzten Aufgabe, die nochmal ganz neue Herausforderungen mit sich gebracht hat, hat sich ein Champion als Sieger herausgetan - an dieser Stelle noch einmal Herzlichen Glückwunsch an Rajna! Damit aber auch ein riesengroßes Dankeschön an die sechs anderen Teilnehmer, die bis zum Ende dabei geblieben sind, am Schluss war alles unheimlich knapp - und es hat uns bis zum letzten Satz unheimlich viel Spaß gemacht, sowohl von dem letzten Geschriebenen als auch dem letzten Gelesenen. Jeder von euch hätte einen Pokal von uns verdient.

Die Turnier-Aufgaben, den Championsraum und alles Andere, was dazu gehört, könnt ihr künftig unter dem Blackboard in den Archiven finden. Eine Weile habt ihr aber noch Zeit, um eure Stories auf dem Summer-Ball zuende zu playen und eure Charaktere noch ein wenig zu feiern. Auch bei der Pokal-Vergabe dürft ihr playen und feiern.

Jetzt werden wir tatsächlich noch ein wenig sentimental auf die letzte Etappe - ihr seid eine großartige Community, und das steht in jedem Post, der rund um das Turnier verfasst wurde. Es ist nicht selbstverständlich, dass all das funktioniert hat, bis zum Ende.

Wir würden das Ganze jederzeit wieder starten, und, um ehrlich zu sein, wir werden all das hier sehr vermissen.

Auf ein tolles Jahr was wir mit euch allen zusammen hatten und danke für die unglaublich guten Posts und alles was ihr für das Turnier gemacht habt.




Wir schreiben uns bald wieder, aber dann wieder unter anderem Namen -

Cassie & Phil

Das QT-Team

#QT-TeamOut

yin-yang-hand-drawn-vector-eps-38794135_2.png

L I V E   I N

harmony.

Reply Edited on 06/20/2017 11:28 PM.

Roxanne
Admin

21, female

  Einhorn

Admin Slytherin Jahrgang 7 Quidditch Duellierclub Vertrauensschüler Reinblut Hogwarts Okklumentik PoB Geheim Flirt Quidditch-Kapitän Carrow Club Pro-Offenbarung

Posts: 521

Re: Rundschreiben

from Roxanne on 07/24/2017 12:55 PM


cooltext252583561863372.png

Es ist soweit, herzallerliebste Rumtreiber-Gemeinde!

Mit jedem Tag rückt die neue Storyline immer näher. Dafür haben wir uns was Besonderes für euch einfallen lassen, was nur klappt, wenn alle von euch auch mitmachen.

Da es ziemlich merkwürdig wäre, wenn die neue Storyline von jetzt auf gleich einfach da ist wird es in Etappen eingeführt. Das Prince Festival ist die erste Etappe. Das Event ist äußerst Storyline-relevant und hat die höchste Priorität. Daher wollen wir euch jetzt schonmal animieren mit euren Charakteren dort auf jeden Fall mitzumachen um die Überleitung und die Überraschung am Ende nicht zu verpassen.

Egal ob Nighthunter, Zauberer, Wesen, Hexe oder einfacher Muggel, jeder kann an dem Festival teilhaben.

Damit eure Hauptplays dabei nicht unterbrochen werden kann man auch parallel, also zeitgleich, beim Event mitplayen.

Mit diesen Worten wünschen wir euch allen eine aufregende und unheilvolle Weltuntergangsparty!



tumblr_oou6e5dDNz1tweblro1_540.png

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Last

« Back to forum