Dichte Stelle im Verbotenen Wald

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Dominique
Deleted user

Dichte Stelle im Verbotenen Wald

from Dominique on 07/10/2015 06:47 PM

Hier stehen die Bäume dicht beieinander und der Wald wirkt hier viel Dunkler, als sonst.

Reply

Faith
Deleted user

Re: Dichte Stelle im Verbotenen Wald

from Faith on 07/10/2015 07:37 PM

Ich War gerade so einen Kopf über yuna entfernt unterwegs. Und bewegte mich leicht fündig durch den wald. Aber mit federn War das einfacher als mensch  ich half ihr teilweise Durchgänge zu finden, an stellen wo es sonst zu dicht bei einander war. Dämliche bäume, dachte ich und tüftelt an einem Spruch damit die Bäume einfach aus dem weg gehen würden.

Reply

Yuna
Deleted user

Re: Dichte Stelle im Verbotenen Wald

from Yuna on 07/10/2015 09:14 PM

Es war sehr düster hier und ich beschleunigte mein Tempo da Faith schneller war wie ich. Ich musste vielen Bäumen ausweichen und Faith im Auge behalten. Irgendwann gingen die Bäume einfach zur Seite und ich wusste das ich das Faith zuverdanken hatte. Ich sah zu ihr hoch und nickte. 

Reply

Faith
Deleted user

Re: Dichte Stelle im Verbotenen Wald

from Faith on 07/10/2015 09:57 PM

Erst als die Bäume wirklich zur Seite Wich wurde mir bewusst das der unbewuste Gedanke einen zauber zu erfinden wohl funktioniert  hat. Ich voll führte einen Salto und blieb abrupt mehr oder weniger mitten  in der Luft stehen.

Reply

Yuna
Deleted user

Re: Dichte Stelle im Verbotenen Wald

from Yuna on 07/10/2015 10:25 PM

Ich sah mich um und hörte ein Geräusch. Ich machte mir nix drauß da ich dachte das ich es bin aber als ich dann hoch zu Faith sah, die stehn blieb, machte ich mir Gedanken. Ich blieb auch stehen und sah sie fragend an.

Reply

Faith
Deleted user

Re: Dichte Stelle im Verbotenen Wald

from Faith on 07/10/2015 11:02 PM

Ich Lndete auf ihrer rücken und sag weiter nach vorne. Längst sah ich das Einhorn auf uns zu kommen. Doch wie sollte  ich ihr das sagen? Ob sie es schon sah? Es War ein großes Tier.  Anmutig und mit einer leichten bleulichen mähne.

Reply

Yuna
Deleted user

Re: Dichte Stelle im Verbotenen Wald

from Yuna on 07/10/2015 11:08 PM

Ich spürte etwas auf meinen Rücken und sah nach. Faith war auf meinem Rücken gelandet und zeigte nach vorne. Ich lief dorthin und sah ein Einhorn. Es war wunderschön. Ich schlich mich an und beobachtete es. Es war etwas größer wie ich. Okay ich war für einen Löwen schon groß aber es war größer. Es hatte eine bleuliche Mähne und Schweif. Sein Horn war auch blau.

Reply

Faith
Deleted user

Re: Dichte Stelle im Verbotenen Wald

from Faith on 07/11/2015 11:14 AM

Das gier drehte ruckartig den Kopf zu uns und blickte mich direkt an. Zu mindestens dachte ich das. Kurz entschlossen wurde ich wieder zum Menschen und ging ein Stück auf Es zu. Yuna blieb wo sie War und versuchte kein muss zu machen. Das Wunder Schöne Tier neigte den Kopf vor mir als es nur noch 2meter von mir weg War.  

Reply

Yuna
Deleted user

Re: Dichte Stelle im Verbotenen Wald

from Yuna on 07/11/2015 12:33 PM

Ich beobachtete die Geschehnisse genau. Leise verwandelte ich mich auch wieder in ein Mensch und sah den beiden Muckmäuschenstill zu.

Reply

Faith
Deleted user

Re: Dichte Stelle im Verbotenen Wald

from Faith on 07/11/2015 12:55 PM

(Was sollen wir gleich finden?)

Vorsichtig streckte ich die hand nach dem Tier aus und es überbrückt die kurze Distanz  um seine Nase an meine  Handinnenfläche zu drücken. Dann drehte es sich um und lief ein Stück weg. Blieb stehen und sah zu uns zurück.  "Glaubst du es will das wir ihm folgen?" Hauchte ich so leise wie möglich um es nicht zu erschrecken. 

Reply
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Last

« Back to forum