Costa Coffee

First Page  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Preston
Deleted user

Re: Costa Coffee

from Preston on 08/06/2015 01:09 PM

Ein Grinsen für Preston über das Gesicht. Heute abend würden sie noch mit der Clique in eine Bar gehen, dass würde bestimmt lustig werden. Er sah auf und sah Serafina. Kurz nickte er ihr zu, während er an seinem Kaffee nippte und dann an seinem Handy Ean weiterhin antwortete. Da sie aus Hogwarts war war und ein Reinblut war ihr ein Handy und andere technische Geräte gar nicht vertraut.

Reply

Serafina
Deleted user

Re: Costa Coffee

from Serafina on 08/05/2015 11:32 PM

(sry hatte inet probleme >.< )

Als er sich umdrehte,erkannte ich Preston. Ihn hatte ich ja lange nicht mehr gesehen. Ich zögerte. Sollte ich zu ihm gehen? Ich wollte ihn schließlich nicht stören. Ich wartete einfach ein bisschen,vielleicht würde er mich ja sehen,wenn nicht würde ich zu ihm gehen. Ich stippte meinen Keks wieder im Kaffee und schob den Rest in mein Mund.

Reply

Preston
Deleted user

Re: Costa Coffee

from Preston on 08/05/2015 08:22 PM

Endlich war der Kaffee fertig. Preston nahm den Becher und auch den Tüte mit dem Bagel. Er drehte sich zur Tür, war einen schritt gegangen als in seiner hinteren Hosentasche etwas zu vibrieren begann. Er nahm sein neues Handy aus der Tasche und antwortete auf die Nachricht von seinem besten Freund Ean.

Reply

Serafina
Deleted user

Re: Costa Coffee

from Serafina on 08/05/2015 08:14 PM

Ich sah auf als jemand rein kam. Von dem Platz wo ich saß konnte ich die Person nicht erkennen da ich nur den Rücken sah. Ich rätselte ob ich ihn kennen könnte und nippte nebenbei an meinen Kaffee. Dann nahm ich den Keks stippte ihn in mein Kaffee und biss ab.

Reply

Preston
Deleted user

Re: Costa Coffee

from Preston on 08/05/2015 07:36 PM

Preston glitt in das Cafe und ging zum Thresen. "Capuccino mit Caramell Flavor zum Mitnehmen bitte", sagte er und tippte mit den Fingern auf Tresen. Geduld war noch nie einer seiner Tugenden gewesen, aber war doch egal. Er klopfte sich auf seinen flachen Bauch, welcher zu Grummeln anfing. "Und einen Frischkäse-Bagel bitte", sagte er noch. Aus der Hosentasche zog er einen Schein heraus und reichte den Schein dem Kassierer.

Reply

Serafina
Deleted user

Re: Costa Coffee

from Serafina on 08/05/2015 07:31 PM

Nun waren endlich Ferien. Endlich Erholen und Urlaub. Ich kam hier ins Cafe und bestellte mir einen Latte Macchiato. Als ich dann mein Getränk bekam,setzte ich mich an einen Platz. Ich stand aber wieder auf weil ich Zucker vergessen hatte. Als ich mir Zucker dann geholt hatte,setzte ich mich wieder und began den Schaum abzulöffeln

Reply

Serafina
Deleted user

Costa Coffee

from Serafina on 08/05/2015 07:30 PM

  

Reply Edited on 03/26/2016 03:08 AM.
First Page  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20

« Back to forum