Themse

First Page  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  22  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Mary

24, female

  Minimuff

Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut EiR Yogaclub Nonverbales Zaubern Elite Pro-Offenbarung

Posts: 553

Re: Themse

from Mary on 08/20/2015 08:32 PM

"Ich esse nur weil du mich sonst vollquatscht ich solle ausgewogen essen" sagte ich lachend und küsste ihn kurz. 
Ich zuckte die Schultern. "Werde es bestimmt am ersten Schultag erfahren mit den Fächern" sagte ich. " Ja Studentenpartys wird es auch geben" grinste ich und sah ihn an. "Ich kann dich ja als eine Begleitperson von mir mitnehmen"sagte ich und lächelte. "Ach ja und meine Freundinnen aus der Kindheit gehen auch auf die Uni" erzählte ich weiter 

tumblr_inline_mr0yjuYXKz1qz4rgp.giftumblr_inline_mqjyl5zchk1qz4rgp.gif
supergirls.png

Reply

Gabriel
Deleted user

Re: Themse

from Gabriel on 08/20/2015 08:40 PM

"Du kennst mich zu gut", grinste ich und bestellte Fish and Chips für mich und Pommes für sie. 
"Stimmt, das wirst du wohl", sagte ich. War ja auch irgendwie klar, dass das so war. Naja manchmal dachte ich eben nicht mit. "Na ich hoffe doch, dass du mich mitnimmst!", lachte ich und nahm das Essen entgegen, das der Typ uns gab. Dann hielt ich Mary ihre Portion Pommes hin. "Da bitte", sagte ich und begann mein Essen zu essen. "Welche Freundinnen aus der Kindheit?", fragte ich verwirrt. Da gab es welche? 

Reply

Mary

24, female

  Minimuff

Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut EiR Yogaclub Nonverbales Zaubern Elite Pro-Offenbarung

Posts: 553

Re: Themse

from Mary on 08/20/2015 08:51 PM

Ich nahm die Pommes entgegen und steckte mir eine in den Mund."Danke" sagte ich als ich die erste runterschluckte und die nächste in den Mund steckte. "Klar nimm ich dich mit" grinste ich und küsste ihn wieder. "Ja nur die wsren öfters irgendwo immer unterwegs das man die nicht sah" sagte ich

tumblr_inline_mr0yjuYXKz1qz4rgp.giftumblr_inline_mqjyl5zchk1qz4rgp.gif
supergirls.png

Reply

Gabriel
Deleted user

Re: Themse

from Gabriel on 08/20/2015 09:03 PM

"Immer gerne", sagte ich und wandte mich meinem Essen zu.
"Wie schön, ich liebe Partys!", grinste ich. Daraus konnte man sicher die ein oder andere tolle Story basteln, wer wusste, was da alles so ablief. "Ach so", meinte ich. Schade, dass ich die nicht kannte und noch nie gesehen hatte, aber das würde ich vielleicht ja einmal. 

Reply

Mary

24, female

  Minimuff

Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut EiR Yogaclub Nonverbales Zaubern Elite Pro-Offenbarung

Posts: 553

Re: Themse

from Mary on 08/20/2015 09:55 PM

Die Pommes hatte ich schnell aufgegessen und war nun etwad gesättig. Aber auch nicht zu sehr damit ich heute Abend auch noch was essen konnte. "Du wirst sie aber noch kennenlernen" sagte ich und lächelte. "Und schmeckt dir dein Essen?" Fragte ich ihn. Meine Pommes waren super

tumblr_inline_mr0yjuYXKz1qz4rgp.giftumblr_inline_mqjyl5zchk1qz4rgp.gif
supergirls.png

Reply

Gabriel
Deleted user

Re: Themse

from Gabriel on 08/20/2015 10:38 PM

"Willst du noch was?", fragte ich, als ich sah, dass sie fertig gegessen hatte. Dann sah ich sie an. "Okay", meinte ich und zuckte die Schultern. "Stell sie mir halt einmal vor." Ich nahm noch ein paar Bissen von meinem Essen, das sich dem Ende zuneigte. "Das war wirklich gut. Hier können wir öfter mal hin", sagte ich grinsend.

Reply

Mary

24, female

  Minimuff

Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut EiR Yogaclub Nonverbales Zaubern Elite Pro-Offenbarung

Posts: 553

Re: Themse

from Mary on 08/20/2015 11:46 PM

"Nein Danke" sagte ich als er mich fragte ob ich noch was haben möchte. "Ich bin satt. Bis heute Abend" sagte ich mit einem lächeln und sah ihn an. Ich verdrehte grinsend die Augen als ich hörte was er sagte. "Du und dein essen" lachte ich und schmiss die Pappteller auf denen unser Essen war in den Müll.

tumblr_inline_mr0yjuYXKz1qz4rgp.giftumblr_inline_mqjyl5zchk1qz4rgp.gif
supergirls.png

Reply

Gabriel
Deleted user

Re: Themse

from Gabriel on 08/21/2015 07:23 AM

"Okay", sagte ich und zuckte die Schultern. "Was das hab ich doch schon gesagt: essen ist seeeehr wichtig", meinte ich und betonte das sehr. Dann lächelte ich. "So und jetzt sag du, wo wir hingehen." Ich gab ihr einen kleinen Kuss.

Reply

Mary

24, female

  Minimuff

Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut EiR Yogaclub Nonverbales Zaubern Elite Pro-Offenbarung

Posts: 553

Re: Themse

from Mary on 08/21/2015 07:45 PM

Ich lachte nur und überlegte. Dann fiel mir plötzlich was ein. "Wie wärs wenn wir aufs Stadtfest gehen?" Schlug ich vor und sah ihn an. Erst jetzt war es mir eingefallen das ja das Stadtfest in der Winkelgasse war.

tumblr_inline_mr0yjuYXKz1qz4rgp.giftumblr_inline_mqjyl5zchk1qz4rgp.gif
supergirls.png

Reply

Gabriel
Deleted user

Re: Themse

from Gabriel on 08/21/2015 07:52 PM

"Sicher doch", sagte ich begeistert und legte meinen arm um ihre Schulter. "Komm gehen wir, vielleicht treffen wir ja sogar jemanden dort, den wir kennen." Ich lächelte ihr zu und wir gingen gemeinsam Richtung Winkelgasse.

_______________
Thread frei

Reply Edited on 08/21/2015 08:56 PM.
First Page  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  22  |  »  |  Last

« Back to forum