Themse

First Page  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]

Gabriel

Re: Themse

from Gabriel on 08/16/2015 05:33 PM

"Ich dich auch", sagte ich leise und strich ihr übers Haar. "Und wie ich mich freue", sagte ich. "Das kannst du dir gar nicht vorstellen." Niemand konnte das, weil ich es selbst kaum fassen konnte. All meine Träume schienen sich zu bewahrheiten, was konnte es besseres geben?

Reply

Mary

24, female

Minimuff

Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut EiR Yogaclub Nonverbales Zaubern Elite Pro-Offenbarung

from Mary on 08/16/2015 05:25 PM

"Ich liebe dich" flüsterte ich und vergrub mein Gesicht dann an seiner Brust. "Und freuste dich schon wenn du bei mir wohnst?" Fragte ich und ließ ihn dabei nicht los. Ich konnte mir keinen besseren Freund vorstellen als er. Er war einfacch perfekt.

tumblr_inline_mr0yjuYXKz1qz4rgp.giftumblr_inline_mqjyl5zchk1qz4rgp.gif
supergirls.png

Reply

Mary

24, female

Minimuff

Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut EiR Yogaclub Nonverbales Zaubern Elite Pro-Offenbarung

from Mary on 08/16/2015 05:25 PM

"Ich liebe dich" flüsterte ich und vergrub mein Gesicht dann an seiner Brust. "Und freuste dich schon wenn du bei mir wohnst?" Fragte ich und ließ ihn dabei nicht los. Ich konnte mir keinen besseren Freund vorstellen als er. Er war einfacch perfekt.

supergirls.png

Reply

Gabriel

from Gabriel on 08/16/2015 05:17 PM

"Hab ich doch immer für dich", erwiderte ich und legte die Arme um sie, als sie mich umarmte. Dann vergrub ich mein Gesicht in ihre Haare und hielt sie fest. Ich wollte sie nie, nie wieder gehen lassen.

Reply

Mary

24, female

Minimuff

from Mary on 08/16/2015 05:07 PM

"Den werden wir auch noch ändern" sagte ich und zwinkerte. "Wir müssen nur Geduld haben" meinte ich und umarmte ihn. Dabei legte ich meinen Kopf auf seine Brust und atmete seinen Geruch tief ein. 

supergirls.png

Reply

Gabriel

from Gabriel on 08/16/2015 05:02 PM

"Na da bin ich aber froh", grinste ich, küsste sie und fuhr ihr durch die Haare. "Aber dein Vater bleibt dabei, hm?", fragte ich leicht lächelnd. Verübeln konnte ich es ihm nicht, immerhin verbrachte sie wahrscheinlich mehr Zeit mit mir, als mit ihm.

Reply

Mary

24, female

Minimuff

from Mary on 08/16/2015 04:53 PM

"Ich hab beim Abschluss lange mit ihr geredet" sagte ich und lächelte ihn an. "Dann hat sie mir recht gegegen das du ein ganzer lieber und netter Kerl bist" sagte ich grinsend und küsste ihn kurz

supergirls.png

Reply

Gabriel

from Gabriel on 08/16/2015 04:38 PM

"Ach, tut sie das?", fragte ich etwas misstrauisch. Woher kam der Sinneswandel? "Wie ist sie darauf gekommen?" Ich nahm sie bei der Hand. "Ja, der will sein kleines Töchterlein beschützen", grinste ich. Welcher Vater wollte das bitte nicht?

Reply

Mary

24, female

Minimuff

from Mary on 08/16/2015 04:32 PM

"Meine mum mag dich mittlerweile" sagte ich und sah ihn an. "Und wenn ich dabei bin werden die schon nichts machen" sagte ich aufmunternd und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Du kennst doch Väter" sagte ich und schmunzelte etwas

supergirls.png

Reply

Gabriel

from Gabriel on 08/16/2015 04:22 PM

"Ach so", sagte ich. Als sie den Abschluss erwähnte, fing mich die Wirklichkeit wieder ein. Nun ging es an den wahren Ernst des Lebens. Also für mich, Mary hatte da ja noch die Uni. Als sie mich frage, ob ich mitkommen wollte, wusste ich nicht so genau, wie ich reagieren sollte. Ihre Eltern mochten mich nicht so gerne, keine Ahnung, warum. "Wenn du willst", sagte ich leicht unbehaglich.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  »  |  Last

« Back to forum