Themse

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  22  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Mary

24, female

Minimuff

Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut EiR Yogaclub Nonverbales Zaubern Elite Pro-Offenbarung

Re: Themse

from Mary on 08/16/2015 05:41 PM

"Wir werden da wahrscheinlich eh alleine sein" sagte ich und genoss es in seinen Armen zu sein. Am liebsten würde ich ihn gar nicht mehr los lassen. "Doch das kann ich mir gut vorstellen" meinte ich grinsend

tumblr_inline_mr0yjuYXKz1qz4rgp.giftumblr_inline_mqjyl5zchk1qz4rgp.gif
supergirls.png

Reply

Gabriel

from Gabriel on 08/16/2015 05:53 PM

"Wieso werden wir alleine sein?", fragte ich. Lebte sie nicht in einer WG mit Nathan? "So, kannst du das?", fragte ich und grinste zurück, hielt sie aber immer noch fest.

Reply

Mary

24, female

Minimuff

Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut EiR Yogaclub Nonverbales Zaubern Elite Pro-Offenbarung

from Mary on 08/16/2015 05:57 PM

Sollte ich es ihm erzählen? "Nun ja...das letzte mal das ich ihn gesehen habe war vorm Ball" sagte ich und sah ihn an. Das andere sagte ich erstmal nicht. Ich wusste nämlich schon wie er dadrauf reagieren würde und ich würde gerne ärger vermeiden.

supergirls.png

Reply

Gabriel

from Gabriel on 08/16/2015 06:06 PM

"Oh...", sagte ich. Der war ja schon relativ lange vorbei. "Es tut mir so leid, dass ich beim Ball nicht bei dir war", sagte ich. Dann sah ich sie an. Irgendetwas hatte in ihren Augen aufgeblitzt. "Da ist doch noch etwas oder?", fragte ich.

Reply

Mary

24, female

Minimuff

from Mary on 08/16/2015 06:10 PM

Er musste es bemerkt haben. Dachte ich als er fragte ob da noch was ist. Und er hatte recht. "Ich sage es nur wenn du versprichst das du nichts machst. Okay?" Fragte ich und sah ihm in die Augen. "Ist nicht schlimm " sagte ich zudem als er sich entschuldigte das er beim Ball nicht da war. "Ging ja um deine Zukunft" ergänzte ich. "Das ist ja auch wichtig" sagte ich und lächelte. 

supergirls.png

Reply

Gabriel

from Gabriel on 08/16/2015 06:17 PM

Was kam jetzt? "Mary, was ist passiert? Was ist los?", fragte ich. Hatte ihr jemand weh tun wollen, oder schlimmeres. "Sag es mir, bitte", sagte ich ernst. "Doch, es ist schlimm, immerhin wäre das unser Ball gewesen. Der Abschlussball, und ich war nicht da. Es tut mir wirklich leid." Ja es war um den Job gegangen, doch trotz allem hätte ich dort sein sollen.

Reply

Mary

24, female

Minimuff

from Mary on 08/16/2015 06:33 PM

"Nathan wollte ja dann mit mir zum Ball." Begann ich. "Aber er erschien nie" sagte ich dann nach langer Pause und leise. Ich wusste ehrlich gesagt nicht wie er darauf reagierte. Dann schaute ich ihn an. 

supergirls.png

Reply

Gabriel

from Gabriel on 08/16/2015 06:49 PM

"Was, soll das heißen, du warst alleine auf dem Ball?", fragte ich entgeistert? Nein, das hatte ich nicht erwartet und noch weniger hatte sie das verdient. "Wieso hast du das nicht gesagt? Du hättest mir eine Eule schicken müssen oder so, ich hätte geschaut, dass ich so schnell wie möglich gekommen wäre!" Dieses A****loch würde ich fertig machen! "Wenn mir der unter die Finger kommt", knurrte ich und ballte die Fäuste.

Reply

Mary

24, female

Minimuff

from Mary on 08/16/2015 06:59 PM

Als ich seine Reaktion merkte,vereute ich es sofort es gesagt zu haben. "Hey. Das musst du nicht machen" sagte ich und legte ihn eine Hand auf die Brust. Dabei schaute ich ihn an.

supergirls.png

Reply

Gabriel

from Gabriel on 08/16/2015 07:10 PM

"Nein, das hat er verdient", sagte ich. "Keine Sorge, ich werde mich nicht prügeln, aber ich werde ihm die Meinung sagen. Das hat er sich verdient, aber so richtig!" Nein, eigentlich hätte er sich einen Arschtritt verdient, aber das würde ich nicht machen. Aber er würde sich anhören, was ich dazu zu sagen hatte, oh ja, das würde er. Ich strich ihr über die Wange. "Es tut mir so leid, dass ich nicht da war, ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr."

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  22  |  »  |  Last

« Back to forum