Themse

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  22  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Mary

24, female

Minimuff

Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut EiR Yogaclub Nonverbales Zaubern Elite Pro-Offenbarung

Re: Themse

from Mary on 08/16/2015 07:18 PM

"Was willst du denn machen?" Fragte ich und sah ihn an. "Es gab bestimmt einen Grund dafür" sagte ich und sah ihn an. Ich wollte nicht das die beiden sich wegen mir zerstritten. Denn schließlich verstanden sich die beiden auch gut. Als er sich dann wieder entschuldigte sagte ich lächelnd"ich kann es mir vorstellen"

tumblr_inline_mr0yjuYXKz1qz4rgp.giftumblr_inline_mqjyl5zchk1qz4rgp.gif
supergirls.png

Reply

Gabriel

from Gabriel on 08/16/2015 07:29 PM

"Ich werde mich mit ihm unterhalten", sagte ich. "Und wenn schon!", meinte ich. "Dann hätte er wenigstens Bescheid geben können." Nein, so ein Verhalten konnte ich nicht verstehen, das gehörte sich nicht. Ich zog sie wieder zu mir und hielt sie ganz fest.

Reply

Mary

24, female

Minimuff

Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut EiR Yogaclub Nonverbales Zaubern Elite Pro-Offenbarung

from Mary on 08/16/2015 07:50 PM

Ich legte meinen Kopf wieder auf seine Brust. "Was willst du ihn denn sagen? " fragte ich. Dann sagte lch aber nichts mehr. Ich wsr echt froh ihn zu haben .

supergirls.png

Reply

Gabriel

from Gabriel on 08/16/2015 08:05 PM

"Ich werde ihn fragen, warum er das gemacht hat, wo er war und warum er sich nicht gemeldet hat", sagte ich ruhig, obwohl ich innerlich aufgewühlt war. "Du kannst auch dabei sein, wenn dir dann wohler ist, aber sowas gehört sich nicht, das werde ich ihm klar machen."

Reply

Mary

24, female

Minimuff

from Mary on 08/16/2015 08:16 PM

"Ich will nicht mit" sagte ich. Und hofftr er würde es vergessen. 
Dann dchaute ich ihn an. "Und möchtest du noch hier bleiben?" Fragte ich ihn. Konnte ja sein das er woanders hin will 

supergirls.png

Reply

Gabriel

from Gabriel on 08/16/2015 08:54 PM

"Okay, war nur ein Vorschlag", sagte ich. Ich merkte, dass es ihr nicht behagte, doch diese Sache würde ich klären.
"Wo denn?", fragte ich verwirrt. "Im Hotel oder hier an der Themse?" Eigentlich hatte ich gerade kein Bedürftniss groß wo hin zu gehen.

Reply

Mary

24, female

Minimuff

from Mary on 08/16/2015 09:07 PM

Ich wollte grade was sagen als ich eine Bank sah. Ich nahm seine Hand und wir beide gingen zur Bank. Dann setzten wir uns und ich sah ihn an. "Lass noch was hierbleiben" sagte ich und lächelte ihn an

supergirls.png

Reply

Gabriel

from Gabriel on 08/16/2015 09:14 PM

"Okay", sagte ich und zuckte mit den Schultern. Dann setzte ich mich neben ihr auf die Bank und sah schweigend auf die Themse hinaus, in Gedanken noch ein bisschen bei dieser ganzen Sache mit dem Ball. Ich schüttelte den Kopf um die Gedanken zu vertreiben und lächelte sie an. "Was hältst du davon, wenn wir nachher Riesenrad fahren gehen?", fragte ich.

Reply

Mary

24, female

Minimuff

from Mary on 08/16/2015 09:16 PM

"Gerne" sagte ich als ich seine Idee hörte. Als ich ihn ansah merkte ich,dass ihm  etwas beschäftigte. "Was los?" Fragte ich ihn dann. Ich sah ihn leicht besorgt an. Ich wollte nicht das er sich die ganze Zeit oder den Rest der Ferien Gedanken oder Sorgen machte

supergirls.png

Reply

Gabriel

from Gabriel on 08/16/2015 09:27 PM

"Toll, dann kommt das als nächstes", sagte ich lächelnd. Sie sah mich fragend an. "Nein, ich dachte nur an diese Sache", sagte ich und schüttelte den Kopf. "Aber keine Sorge, ich hab's schon fast wieder vergessen." Zumindest bis ich Nathan wiedersah.

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  22  |  »  |  Last

« Back to forum