Themse

First Page  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  22  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Mary

24, female

  Minimuff

Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut EiR Yogaclub Nonverbales Zaubern Elite Pro-Offenbarung

Posts: 553

Re: Themse

from Mary on 08/18/2015 08:44 PM

"Ich liebe dich" flüsterte ich unter dem Kuss und lächelte ihn kurz an. "Da kannste mal sehen das wir beide für einander bestimmt waren" lächelte ich und küsste ihn wieder. Ich konnte nie genug von seinen Küssen haben. Das wurde schon wie eine Sucht. Und seine Küssen waren so das man dann noch mehr wollte. Ich konnte nie aufhören in zu küssen. Ich wusste wenigstens was ich an ihn hatte. Eine Hand legte ich in seinen Nacken

tumblr_inline_mr0yjuYXKz1qz4rgp.giftumblr_inline_mqjyl5zchk1qz4rgp.gif
supergirls.png

Reply

Gabriel
Deleted user

Re: Themse

from Gabriel on 08/18/2015 08:51 PM

"Und ich dich, mein Schatz", grinste ich. "Oh ja und wie wir das sind", brachte ich hervor, bevor sie mich wieder küsste. Ich legte meine Hand um ihre Taille und hielt sie nahe bei mir, einfach weil mir das gerade ein Bedürfnis war. Okay, eigentlich hatte ich immer das Bedürfnis sie nahe bei mir zu haben. Wärend wir da so saßen und uns küssten fielen mir all die tollen Momente, die wir schon gemeinsam erlebt hatten wieder ein.

Reply

Mary

24, female

  Minimuff

Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut EiR Yogaclub Nonverbales Zaubern Elite Pro-Offenbarung

Posts: 553

Re: Themse

from Mary on 08/18/2015 09:06 PM

"hast du sonst noch irgendwelche Wünsche für die Ferien?" fragte ich als ich den Kuss etwas außer Atem beendete. Ich sah ihm in die Augen die funkelten. Ich liebte es so nah in seine Nähe zu haben. Ich liebte seine blonden Haare und seine blaue Augen. Ich könnte mir ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen.

tumblr_inline_mr0yjuYXKz1qz4rgp.giftumblr_inline_mqjyl5zchk1qz4rgp.gif
supergirls.png

Reply

Gabriel
Deleted user

Re: Themse

from Gabriel on 08/18/2015 09:14 PM

"Du meinst außer dir?", fragte ich grinsend und wuschelte ihr durch die Haare. Wieder halbwegs ernst, doch ein bisschen außer Atem sagte ich: "Also irgendwann will ich noch mit dem Riesenrad fahren und vielleicht ein bisschen London anschauen, aber alles, wie du willst. Wieso hast du Pläne?", fragte ich.

Reply

Mary

24, female

  Minimuff

Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut EiR Yogaclub Nonverbales Zaubern Elite Pro-Offenbarung

Posts: 553

Re: Themse

from Mary on 08/18/2015 09:21 PM

"nein ich riechte mich nach dir" sagte ich und lächelte. "darfst du  entscheiden" fuhr ihc fort und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Da er mir durch die Haare wuschelte,wuschelte ich auch ihm durch die Haare. "Wie nett du doch bist" sagte ich lachend und grinste ihn dann. Ich fand es toll das man mit ihm so rumalbern konnte. Das konnte man nicht mit jeden. Endlich hatte ich Glück in der Liebe

tumblr_inline_mr0yjuYXKz1qz4rgp.giftumblr_inline_mqjyl5zchk1qz4rgp.gif
supergirls.png

Reply

Gabriel
Deleted user

Re: Themse

from Gabriel on 08/18/2015 09:26 PM

"Aber ich will nicht immer der Bestimmer sein", sagte ich und tat beleidigt. "Obwohl... Darf ich dich dann herumkommandieren?", fragte ich grinsend. "Hey", protestierte ich, als sie mir durch die Haare wuschelte, obwohl ich es eigentlich mochte. "Du zerstörst ja meine extrem aufwendige Frisur!" Jetzt konnte ich mir ein Grinsend nicht verkneifen. Die war nämlich ganz und gar nicht aufwendig.

Reply

Mary

24, female

  Minimuff

Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut EiR Yogaclub Nonverbales Zaubern Elite Pro-Offenbarung

Posts: 553

Re: Themse

from Mary on 08/18/2015 09:39 PM

Ich lachte "genau aufwendig. Deine Frisur ist in deinen Träumen aufwendig" lachte ich und grinste ihn an.
"okay dann suchen wir abwechselnd aus. Ein Tag du und ein Tag ich" sclug ich dann vor und lächelte. Während ich ihn so ansah,blickte ich ab und an auf seine Lippen. Es kam so rüber als würden sie zu mir sagen -Küss mich-
Der Versuchung konnte ich auch nicht wiederstehen und küsste ihn

tumblr_inline_mr0yjuYXKz1qz4rgp.giftumblr_inline_mqjyl5zchk1qz4rgp.gif
supergirls.png

Reply

Gabriel
Deleted user

Re: Themse

from Gabriel on 08/18/2015 09:45 PM

"In meinen Träumen ist alles aufwendig", lachte ich. "Alles klar, obwohl ich dich gerne herumkommandiert hätte", sagte ich und grinste. Dann küsste sie mich wieder und ich vergaß, was ich eigentlich wollte.

Reply

Mary

24, female

  Minimuff

Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut EiR Yogaclub Nonverbales Zaubern Elite Pro-Offenbarung

Posts: 553

Re: Themse

from Mary on 08/18/2015 11:32 PM

Ich unterbrach den Kuss um ihm eine Frage zu stellen. "Was soll das heißen du hättest mich gerne runkommandiert?" Hackte ich nach und zog eine Augenbraue hoch. Ich wollte nämlich gerne wisse  was er sich darunter vorstellte und sah ihn nun neugierig an. Sowas würde man ja als Freundin schon gerne wissen. Ich wollte hier gar nicht weg. Wir hatten unsere Ruhe und waren beide alleine. Ich wünschte mir das die Ferien am besten nie enden würden. Aber wenigstens wohnte er ja jetzt bei mir. Das war dann auch fadt wie Ferien da wir uns jeden Tag sahen.

tumblr_inline_mr0yjuYXKz1qz4rgp.giftumblr_inline_mqjyl5zchk1qz4rgp.gif
supergirls.png

Reply

Gabriel
Deleted user

Re: Themse

from Gabriel on 08/19/2015 07:36 AM

"Ich kommandiere gerne Leute herum, wusstest du das nicht?", fragte ich grinsend und tat erstaunt. "Und ich stelle auch gerne Leuten hinterher. Was glaubst du, warum ich Journalist werden will?" Okay ganz so arg war es nicht, aber im grunde stimmte das sogar. Außerdem liebte ich es, sie auf den arm zu nehmen. Das war eine meiner Lieblingsbeschäftigungen. Ich grinste ihr zu.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  22  |  »  |  Last

« Back to forum