Platz mit kleinen Ständen

First Page  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Sophie
Admin

22, female

  Einhorn

Admin Abgeschlossen Muggel Buchclub Lerngruppe Streber Aushilfe University of London Hammersmith School Anti-Magie

Posts: 544

Re: Platz mit kleinen Ständen

from Sophie on 08/21/2015 10:06 PM

Ich freute mich sehr mit Ruben wegzugehen.  Die Modenschau würden wir halt noch nach holen.  Immerhin hatten wir Chloe noch nichs erzählt, also alles gut. Sie war vielleicht auch etwas jung für das ganze hier.
Egal es war wunderbar so hier mit ihm, Hand in Hand. Mein Herz schulg schon wieder schneller.

Ich schaute dort hin, wo Ruben hin zeigte. Oh wirklich da waren sie. "Stimmt", sagte ich erfreut. Immerhin hatte ich sie schon mal gesehen und sie wirkten auch sehr nett. Außerdem war Ruben ja auch noch da.

//Gabriel, Ruben, Sophie und dann Mary ?

NeueSigiSophie2.png

Reply

Ruben

23, male

  Schlickschlupf

Ravenclaw Abgeschlossen Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Okklumentik Quidditch-Profi LoH Sportskanone Pro-Offenbarung

Posts: 230

Re: Platz mit kleinen Ständen

from Ruben on 08/21/2015 09:49 PM

Sophie und ich hatten uns entschieden, auf das Stadtfest zu gehen.
Hand in Hand schlendertenwir zwischen den Ständen umher.
Musik ertönte aus allen Ecken und Winkeln, es war wirklich schön. Ich genoss die kribbelige Athmosphäre, es war mal wieder was anderes. 
Meine Eltern waren zum Glück einverstanden gewesen, dass wir hier hingingen, ohne Chloe mitzunehmen.

"Schau mal, sind das da drüben nicht Mary und Gabriel?", fragte ich Sophie und deutete auf die beiden Gestalten am Federstand. Ich musste mich zu ihr hinabbeugen, damit sie mich durch den Lärm verstehen konnte.
Gleichzeitig schlug ich die Richtung zu den beiden ein. Vertraute Gesichter waren immer schön.  

Rubensigi.png

Reply

Gabriel
Deleted user

Re: Platz mit kleinen Ständen

from Gabriel on 08/21/2015 08:53 PM

Nachdem Mary und ich von der Themse weiter zur Winkelgasse gegangen waren, würde ich fast erschlagen von dem lärm, der hier im Vergleich zu vorher herrschte. Überall waren hexen, Zauberer, Eulen, andere Tiere, Kinder, Erwachsene... Es hätten sich wirklich viele zum stadtfest hier versammelt.

Mary und ich steuerten zu einem Platz mit vielen Ständen zu, da es hier wirklich alles gab, was das Herz begehrte. Angefangen bei essen weiter zu den verschiedensten Zauberzutaten, bis hin zu lebenden Tieren oder Souvenirs, die sich sogar bewegten. Alles war bunt und eine fröhliche Stimmung lag in der Luft.

"Sollen wir zu den Ständen gehen?", fragte ich. "Vielleicht finden wir ja etwas interessantes", fügte ich hinzu und steuerte auch schon auf einen Stand mit Federn zu. Von denen konnte ich ja bald wieder welche brauchen, wenn ich für die Zeitung Notizen machen musste. Interessiert inspizierte ich die verschiedenen Arten von Federn die es hier gab und spielte mit dem Gedanken, eine zu kaufen. Oder auch mehrere.

Reply

Dominique
Deleted user

Platz mit kleinen Ständen

from Dominique on 08/20/2015 07:18 PM

Die Stände sind meist nur am Wochenende offen.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9

« Back to forum