[LÖSCH MICH]

First Page  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  19  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Evangeline

Re: [LÖSCH MICH]

from Evangeline on 02/09/2018 08:03 PM

Ich komme derzeit irgendwie nicht so wirklich in das Rollenspiel hier rein aber dennoch finde ich die Idee und das Design echt schön. Macht weiter so c:

~ Meri

Reply Edited on 02/10/2018 07:40 PM.

Lucy

from Lucy on 02/10/2018 09:49 AM

Auch wenn es mir schwer fällt muss ich mir eingestehen, dass einige meiner Charaktere hier leider keinen Sinn mehr machen und eine neue Story lässt sich für keinen von Ihnen mehr finden...Daher lösche ich einen Teil meiner Charaktere hier.
Ich habe sie alle mal geliebt, aber es bringt nichts mehr sie zu halten :/
P.s. Sie können damit von meiner Abmeldung runter.

Louise - Daisy Ridley
Nachdem Toby sie zurückgelassen hat wurde Louise noch ehrgeiziger und erst ihre Eltern schafften es nach Wochen zu ihr durchzudringen. Sie brachten Louise dazu mit ihnen umzuziehen und neu zu beginnen, außerhalb von England. Louise trainiert weiterhin an einer Nighthunter-Akademie und fängt sich irgendwann auch wieder.

Ronnie - Elizabeth Olsen
Ihr Charakter gefällt mir nicht mehr so sehr, weswegen wir besprochen haben sie aufzugeben, trotz eines Pairs.

Freya - Stana Katic
Bei all den Vorfällen in London arbeitet Freya beinahe den ganzen Tag und beschließt zusammen mit Craig weniger zu arbeiten. Die Beiden bauen ihre Beziehung wieder auf, heiraten und vielleicht sind sie auch nicht mehr lange nur zu zweit...

Ophelia - Camila Mendes
Nachdem Ophelia mit Castor begann zu trainieren wurde sie entdeckt. Sie bekam die Chance sowohl zu tanzen, als auch zu designen und musste dafür die Akademie nicht abschließen. Ophelia zieht nach New York und beginnt ganz von vorne, hart arbeitend.

~ Meri

Reply Edited on 02/10/2018 07:49 PM.

Hazel

from Hazel on 02/10/2018 11:19 AM

Wie besprochen mit Ronnie, @Hazel auch bitte löschen Sie und Ronnie werden ihren Weg irgendwie zusammen machen und vielleicht doch irgendwann ihre Liebe füreinander eingestehen

~ Meri

Reply Edited on 02/10/2018 07:51 PM.

Rachel

from Rachel on 02/14/2018 08:07 PM

@Rachel bitte auch löschen   Sie hat ihren Verlobten am Altar stehen lassen und ist mit Steven zusammen und endlich sind die beiden glücklich

~P.

Reply Edited on 02/24/2018 03:48 PM.

John

from John on 02/15/2018 09:10 PM

Ich würde bitte @John löschen lassen; hatte ja jetzt eine Pause und merke, dass mir irgendwie nichts mehr an ihm liegt und bevor ich den Namen bzw. Avatar wegnehme, dann lieber löschen lassen. 
Die anderen beiden behalte ich aber :)

~P.

Reply Edited on 02/24/2018 03:50 PM.

Hannah

from Hannah on 02/24/2018 08:08 AM

Auch wenn es mir wirklich schwerfällt...
Ich muss mich leider von meiner @Hannah trennen. Ich finde in den Charakter nicht ganz hinein und auch playen konnte ich mit ihr noch nicht so wirklich... Ich hoffe, ich kann sie eines Tages zurückholen. Bis dann.

~P.

Reply Edited on 02/24/2018 03:52 PM.

Sanja

from Sanja on 02/24/2018 02:49 PM

Sanja und Lunita löschen bitte
Ich war nie richtig aktiv mit beiden.
Will vielleicht eine neue erstellen.
Die neue würde ich dann aber ab 2.3.2018 auf unbestimmte Zeit entschuldigen weil ich in eine Klinik gehe

~P.

Reply Edited on 02/24/2018 03:53 PM.

Steven

from Steven on 02/24/2018 08:03 PM

Steven folgt seiner Rachel in die glücklichere Zukunft.
Chris Evans war der Avatar für Steven ^-^

~ Roxy

Reply Edited on 03/04/2018 03:17 AM.

Ariana

from Ariana on 03/06/2018 04:25 PM

So sehr es mir auch leidtut, ich muss mich vor ein paar weiteren Charaktern trennen, mit denen ich einfach nicht zufrieden bin...

Daniel Henry Maxwell

Romy Elizabeth Conteville

Coralie Aya Moore

Zoe Diana Campbell

~ E.

Reply Edited on 04/04/2018 08:06 PM.

Ruben

22, male

Schlickschlupf

Ravenclaw Abgeschlossen Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Okklumentik Quidditch-Profi LoH Sportskanone Pro-Offenbarung

from Ruben on 03/22/2018 03:48 PM

Schweren Herzens muss ich mich von meinen Babys trennen:(

Tomma Blackbird (vermutlich stöckelt sie in einer Grundschule im Ausland rum, wo sie vor Eden und den Gefühlen, die sie in ihr geweckt haben, geflohen ist. Aber vergessen wird sie sie nie. Ach, und Anthony nervt sie immer noch mit regelmäßigen SMS)

Kien Lue (ich schätze, er sucht sich mit Andy ejnen ruhigen Ort, um neu anzufangen und ein glückliches Leben mit ihr zu führen)

~S.

Rubensigi.png

Reply Edited on 04/04/2018 08:22 PM.
First Page  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  19  |  »  |  Last

« Back to forum