Zukunfts-Thread IV

First Page  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  16  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]

Lil

24, female

Schlickschlupf

Muggelstämmig Ascarod Naiv Elementmagier Wasser Muggelschule/-uni Lerngruppe Quasselstrippe Magische Akademie der Dramatischen Künste Pro-Offenbarung

Re: Zukunfts-Thread IV

from Lil on 10/09/2016 05:42 PM

"Ich will jetzt erst gar nicht anfangen aufzuzählen was du alles mal nötig haben könntest. Angefangen mit ein wenig mehr Freude und ein wenig weniger ständigiger Genervtheit", sagte ich und grinste kurz. Er sollte das wirklich mal lernen, dabei hatte er noch nicht einmal ein so interessantes Leben wo man so reagieren könnte wie er es immer tat.
Und was zum Henker lief bei ihm eigentlich.. leuchtete seine Haut... ernsthaft? Ich hatte sowas schonmal bei einer Freundin mitbekommen und irgendwie, naja da waren wir elf gewesen, ich konnte es nicht grade ernst nehmen. Aber ich lief es einfach mal sein zu sagen, dass seine Haut ohne Sonne leuchtete, wäre mir dann doch zu Roman-Abgeguckt.
Kurz schnaubte ich. Meinte er ernsthaft er könnte für mich ein gutes Wort einlegen? Als ob ich sowas von ihm bräuchte. Da könnte ich ja eher Professor Yang fragen und man könnte das noch abkaufen, also wirklich.
"Woher soll ich das wissen? Wahrscheinlich liegt es an meiner umwerfenden Persönlichkeit." Wohl eher nicht, aber ein wenig eingebildet konnte ich ja auch mal sein, vorallem weil er sowieso keine ernstgemeinte Antwort von mir verlangen würde. Und 'Ich bin halt heiß' in Zusammenhang mit seinem Element wäre einfach ein zu langweiliger und zu erwartender Spruch gewesen. 

Reply

Nixon

from Nixon on 09/26/2016 06:51 PM

Ich blieb einfach stehen. Im ersten Moment lief sie nich weiter doch dann blieb sie auch stehen. "Sehe ich aus als hätte ich es wirklich nötig irgendwelche Briefchen zu schreiben?" fragte ich gereizt und wusste ganz genau das sie irgendwas dummes antworten würde, dabei war das eigentlich garkeine frage auf die man antworten muss. Mehr als deutlich nahm ich war das mich das ganze so nervte oder aufregte das bereits mein Element dicht unter meiner Haut juckte. Warscheinlich leuchtet ich im halb dunklen sogar. immer hin hat gerade die Sonne gemeint sich hinter der Wolke zu verstecken und die Bäume um uns herrum trugen auch nicht gerade führ hellichkeit bei. "Jetzt noch mal. Was willst du eigentlich? Soll ich bei deinem maker irgend ein gutes Wort einlegen oder was?" Sonst gab sie sich ja auch nicht mit mir ab. Außer ich war im zimmer wenn sie zu Rose wollte. kurz schweiften meine Gedanken ab... Hatte ich sie gerade in Gedanken als Rose bezeichnet? kopfschüttelnd über meinen eignen Gedankengang sah ich wieder zu Lil. Irgendwas lies mich jedesmal in ihrer nähe ausrasten. aber warum verdammt noch mal? "Was machst du nur? Jedes mal wenn du in der nähe bist würde ich am liebsten irgendwas abfackeln!" knirschte ich und sah sie verwirrt an. Was zum Häncker passiert hier eigentlich gerade? Ist ja nicht so das wir gerade mega abseits waren. immer hin verspärten uns die Bäume die sicht auf die anderen, wenn den welche unterwegs waren. und die anderen konnten uns dem entsprächend auch nicht sehen. Was macht sie nur mit mir? Diesen satz würde ich glaube ich niemals wirklich aussprechen. oder habe ich das nicht sogar schon nur in anderer form? 

Reply

Lil

24, female

Schlickschlupf

Muggelstämmig Ascarod Naiv Elementmagier Wasser Muggelschule/-uni Lerngruppe Quasselstrippe Magische Akademie der Dramatischen Künste Pro-Offenbarung

from Lil on 09/05/2016 09:36 PM

Ich zog ein Stück die Augenbraue hoch und sah dann seine Haare an die tatsächlich etwas von dem Fell eines sehr zerlumpten Hundes hatten. "Dazu sag ich jetzt besser nichts, oder?" Ich grinste ihn unschuldig an. Warum auch immer er grade auf einen Hund kam, aber seine Gedanken waren sowieso immer komplett hirnrissig. "Besseres zu tun? Wieder Liebesbriefe schreiben... Oder wie es eigentlich heißt wenn du es so meinst... Hausaufgaben machen. Ich sehe schon, dein Leben ist voller Spannung." Meine Stimme ließ dezent den Sarkasmus durchsickern.
"Eigentlich dachte ich mir 'Hey Nixon geht da hinten so alleine, aber es ist ein wunderschöner Tag neue Kontakte zu knüpfen also rede ich mit ihm.'" Oder sowas in der Art.... "Und nein hat er nicht." Rico war nett und nur weil Nixon irgendwelche Komplexe hatte würde ich ihm das mit der Liste immer noch nicht abkaufen.

Reply

Nixon

from Nixon on 09/02/2016 05:30 PM

"Seh ich aus wie so ein reudiger Hund?" fragte ich irronisch zurück. Warum sollte ich bitte snow hinterher rennen? Es waren Ferien und Ferien bedeuten meist immer Snow +Lil = nicht trennbar. Wieso sollte ich mir den genau das geben? "Ich hatte besseres zu tun." meinte ich dann warnend und hoffte wirklich sie würde mich in ruhe lassen. wie heißt es den so schön? Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt. Und Lil konnte es einfach nicht lassen.

Wer hätte den das gedacht?

Also ich nicht. "lil ernsthaft jetzt was willst du von mir? Hat dich dein Typ von vor den Ferien jetzt doch abgeschossen oder was ist?" innerlich verdrehte ich die Augen als ich an das gespräch zurück dachte. und schüttelte unbewusst kurz den Kopf. So schnell wie der Gedanke da war, war er auch wieder weg. Würde ihr ja irgendwie auch recht geschehen. aber scheinbar hat sie wohl auf uns gehört sonst wäre sie nicht immer noch so frech.  

Reply

Lil

24, female

Schlickschlupf

from Lil on 08/27/2016 10:56 PM

Mir war bewusst, dass er nicht wusste wo Rosy war, schließlich hatte ich sie vorhin noch gesehen. Also wirklich, ich wusste wo ich meine beste Freundin zu suchen hatte.
"Da hat aber jemand mal wieder die gute Laune mit Löffeln zu sich genommen", sagte ich und grinste ihn böse an, blieb aber auch stehen. Ich hatte nichts zu tun und er war grade nun einmal da. "Und wie waren deine Ferien? Snow wurde ja diese Ferien von dir gar nicht genervt." 

Reply

Nixon

from Nixon on 08/24/2016 07:58 AM

Kurz zuckte ich zusammen als neben mir jemand auftauchte. "Was willst du?" Fragte ich leicht gereizt. Als ich Lil  erkannte. "Ich hab keine Ahnung wo Snow ist." Fügte ich dann hinzu und hoffte das sie wieder einen Abflug machte. Die Hoffnung stirbt zu Letzt als sie einfach weiter pfeifend neben mir her lief.  Ich blieb stehen "Lil was willst du?" Fragte ich noch mal und starrte sie einen Moment lang an. Was auch immer das für ein Lied ist es War nervig.  

Reply

Lil

24, female

Schlickschlupf

from Lil on 08/24/2016 02:56 AM

Gabi hüpfte fröhlich - Das bildete ich mir jedenfalls so ein. - auf und ab, als ich ihr den Brief umgebunden hatte und ihr eingebleut hatte wo sie hin musste. Da sie den Weg nach Hogwarts sicher öfter fliegen müsste, war es eine gute Übung für den ersten Flug.
Ich sah ihr noch hinterher, bis sie ein winziger Fleck am Himmel war und hüpfte dann selbst gut gelaunt die Treppenstufen herunter.
Es war ein so schöner Tag und ich hatte nicht die geringste Lust irgendwelche Hausaufgaben zu machen, trotzdem lief ich in Richtung Schloss und sah auch schon Nixon, der ziemlich mies gelaunt schien. Das war doch wieder mal eine tolle Gelegenheit ihn ausflippen zu lassen.
Fröhlich grinsend lief ich so zu ihm, dass er mich erst sah, als ich neben ihm war und ging einfach weiter neben ihm her und pfiff ein unbestimmtes Lied. 

Reply

Nixon

from Nixon on 08/23/2016 08:40 AM

"Haben die nichts besseres zu tun?" Fluchte ich vor mich her. 
Kaum ist wieder schule schon hast  du wieder Massen weiße an Hausaufgaben. War das normal? Genervt steckte ich meine Hände in die Hosentaschen und Maschierte  sinnlos weiter. Wo wollte ich eigentlich hin? Achja  mich abreagieren. Vorhin War ich aus dem Klassenzimmer gestürmt  und hatte mich gefragt wer auf die bescheuerte Idee kam  am 2ten Tag einem gleich einen 5 Seiten Aufsatz  zu geben. Über die Unterschiede der Elemente. Lesen die Lehrer das überhaupt? Ich kann es mir nicht wirklich vorstellen.  

Reply

Lil

24, female

Schlickschlupf

from Lil on 08/21/2016 06:11 PM

// Joa.. Hi, wir übernehmen den mal^^

Wer? Lil und Nixon
Wann? Kurz nach den Sommerferien
Wo? Ascarod

Die Schule hatte vor ein paar Tagen wieder angefange und ich würde am liebsten jetzt schon wieder umdrehen und zurück auf den Hof gehen. Außerdem wusste ich noch nicht was ich mit der Ankündigung für das Tunier anfangen sollte. Ich könnte mich natürlich melden, das wäre schon extrem cool, aber die Chance dabei.. einen Kopf kürzer.. naja ich wusste nicht ob ich sowas eingehen wollte.
Mit einem leisen Seufzen zog ich meine Strickjacke ängern, als auf einmal wieder Wind aufkam und rannte dann das letzte Stück zur Eulerei wo Gabi schon auf mich wartete. Ich liebte dieses kleine Federknäul einfach. 
"Na freust du dich schon auf deinen ersten Flug?", fragte ich die kleine Eule und holte dann den zerknitterten Brief aus meiner Hosentasche.

Reply

Gray

from Gray on 07/05/2016 11:27 PM

Als ich etwas aufleuchten sah und das Geräusch von knisterndem Feuer hörte, blieb ich erschrocken stehen. Mein Welpe zog winselnd den Schwanz ein und ich presste ihn unwillkürlich näher an mich - was auch immer da ab ging, das war kein guter Ort für meinen kleinen Schützling. 
Vorsichtig machte ich ein paar Schritte zurück, als ich erneut einen Schrei hörte. Wollte ich überhaupt wissen, was da los war...? Unwillkürlich dachte ich an all die verschwundenen Schüler und die Todesser-Gerüchte, die an Hogwarts kursierten. Vielleicht sollte ich einfach jemanden dazu holen, um mir unnötigen Stress zu sparen. 

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  16  |  »  |  Last

« Back to forum