Großes Einkaufscenter

First Page  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  14  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Fred

22, male

  Knallrümpfiger Kröter

Gryffindor Abgeschlossen Duellierclub Ausbildung Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut Levitation LoH Nonverbales Zaubern Sportskanone Privatunterricht St. Mungo's Pro-Offenbarung

Posts: 244

Re: Großes Einkaufscenter

from Fred on 01/01/2016 06:20 PM

Er zwinkerte mir zu? Zwinkerte? Oh..... Bei Merlins Bart. Das hätte ich nicht erwartet, dass war.. Oh.. 
Was bedeutete das den jetzt schon wieder? Verdammt.. Ich kannte mich mit sowas doch nicht aus.
Ich sah auf mein Glas und schaute ihn auch erstmal nicht wieder an. Was sollte ich den davon denken? Stand er auf Typen? Oder hatte er einfach Spaß daran andere zu verwirren? Aber er war ja auch so nett und.. süß.

"Das kann man ja noch ändern", meinte ich und lächelte dann. "Ist nicht nur eine Stunde oder so von ihr auch Meer?", fragte ich dann. Obwohl.. Waren das nicht Steilküsten? 

Irgendwas war da kurz in seinem Blick was ich nicht wirklich zuordnen konnte, aber ich wollte es nicht wirklich ansprechen. "Nein... aber in dieser einen komischen Serie die im.. eh.. Fernseher kommt haben die das mal gegessen", sagte ich. Auch wenn ich eigentlich nie sowas guckte und mich generell nicht mit sowas auskannte.
 
Als wir gleichzeitig nach der Karte griffen, kam ich mir vor wie in einem richtig schlechtem Buch, aber trotzdem schluckte ich, als es kribbelte und ich ihn einfach nur anstarrte. 


Smile. It will either warm their heart or piss them off. Either way you win.

Reply

Jamin

22, male

  Schlickschlupf

Abgeschlossen Muggel Gut Nighthunter Nighthunter Ausbildung Bogenschütze Yogaclub Streitschlichter Anti-Magie

Posts: 121

Re: Großes Einkaufscenter

from Jamin on 01/01/2016 01:26 PM

    Wahrscheinlich, aber über etwas völlig anderes. "Keineswegs", meinte ich und zwinkerte ihm zu. ICH ZWINKERTE IHM ZU.

    JAMIN FENRIR THERON HAT IN SEINEM LEBEN NOCH NIE JEMANDEN SO ANGEBLINZELT.
    Es lag hauptsächlich zwar daran, dass ich meine "Neigung" zum anderen Ufer nicht ausleben konnte, durfte, erlauben konnte, aber das war völlig neues Terrain. Und ich wusste nicht einmal, ob der andere Junge, Fred, die gleiche ... Neigung .. hatte. Etwas sagte mir ja, die hatte er. Er hatte diese gewisse Atmosphäre um sich herum, und Augen, die mich verschlingen im Gegensatz zu anderen Jungen, die einen nicht so ansehen. Ich schluckte einmal und sah dann leicht rot werdend auf mein Glas, schämte mich gleich darüber, was ich getan hatte. 

    "Ja? Das hört sich wirklich schön an, bei uns ist weit und breit kein Meer in Aussicht. Ich war noch nie am Meer", meinte ich und lächelte zaghaft, nahm einen kleinen Schluck aus dem Glas.

    Am liebsten hätte ich mir ein Erdloch geschaufelt und mich eigenhändig darin begraben. Er bedankte sich für den dämlichen Spruch. Ich war bescheuert. Das konnte nicht sein, das hier konnte nicht passieren.

    Ich war ein Jäger.

    Ich blickte ihn lächelnd an und ein trauriger Schleier huschte kurz über meine Augen, doch im nächsten Moment ertränkte ich es. "Ach, du hast schonmal Stierhoden probiert?", fragte ich dann, um mich von meinen Gedanken abzulenken und merkte nicht, wie zweideutig sich das anhörte.

    Als ich sah, wie er die Karte fallen ließ beugte ich mich vor um sie aufzuheben. Und als ich meine Hand ausstreckte und nach ihr griff, berührte meine Hand eine andere. Mein Herz setzte aus.

Reply

Fred

22, male

  Knallrümpfiger Kröter

Gryffindor Abgeschlossen Duellierclub Ausbildung Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut Levitation LoH Nonverbales Zaubern Sportskanone Privatunterricht St. Mungo's Pro-Offenbarung

Posts: 244

Re: Großes Einkaufscenter

from Fred on 12/31/2015 02:16 AM

"Sollte ich mir jetzt Sorgen machen?", fragte ich grinsend und wunderte mich selbst, dass ich tatsächlich irgendwie darauf einging. Irgendwie... Ich war nicht gut in solchen Sachen. Solchen Sachen.. Okay im Einbilden war ich jedenfalls schonmal ganz große Spitze. Das hatte ich schon bei Nic geschafft... Aber Jamin war irgendwie... Ach keine Ahnung.

"Ist eigentlich ganz schön da und nicht so weit vom Meer entfernt", meinte ich lächelnd und dachte ans Meer, an dem wir so oft Sommerausflüge gemacht hatten. "Falconwood? Bin ich noch nie gewesen, aber das ist das ja auch nicht wirklich städtisch dann, habt ihr etwa Schafe vorm Haus stehen?" Ich hatte schon von Falconwood gehört... Vielleicht hatte er ja doch mehr damit zu tuen, als es aussah? Aber Einbildung... Darin war ich halt gut.

Ich verschluckte mich an meiner Sprite, als er mir erklärte, dass ich wohl den Satz dezent falsch gesagt hatte. "Ach.. Wer mag keine Stierhoden?", fragte ich und schüttelte lachend den Kopf. Und sowas übersetzte mir mein Vater.. Nett..
Verwirrt sah ich ihn an, als er irgendwas sagte, was ich überhaupt nicht verstand. Ich wollte schon fragen, aber... Ich brach den Augenkontakt ab und zupfte an meinem Ohr. Wollte er mich grade aufziehen oder wieso? Oh verdammt... "Ehm.. danke", meinte ich dann als ich meine Stimme wieder gefunden hatte und lächelte ihn schräg an, während ich irgendwie versuchte meinen Arm wieder vernünftig auf dem Tisch abzulegen, der aber nicht so wollte wie ich und im nächsten Moment die Karte vom Tisch fegte.


Smile. It will either warm their heart or piss them off. Either way you win.

Reply Edited on 12/31/2015 02:29 AM.

Jamin

22, male

  Schlickschlupf

Abgeschlossen Muggel Gut Nighthunter Nighthunter Ausbildung Bogenschütze Yogaclub Streitschlichter Anti-Magie

Posts: 121

Re: Großes Einkaufscenter

from Jamin on 12/31/2015 01:31 AM

    Ich nickte zustimmend. "Hmmm, an Vollmondnächten sollen Werwölfe nicht die nettesten Nachbarn sein, habe ich gehört", meinte ich leicht lächelnd. Sie stanken in der verwandelten Form wirklich nach nassem Hund. "Das kann ich mir sogar gut vorstellen", sagte ich kichernd. "Ich trinke übrigens gerne Tee", meinte ich neckisch. Neckte ich gerade wirklich? Ich war sonst nicht so ... locker mit Außenstehenden. Vielleicht lag es daran, dass er mir ... gefiel .. und .. 

    Devon ... ich ging die Karte, die ich in meinem Kopf gespeichert hatte durch und kam zu dem Entschluss, dass ich ihm da ebenfalls zustimmte. "Ländlich ist da wirklich noch nett umschrieben ... Ich bin aus Falconwood. Es ist zwar ein Teil von London, aber eine wirklich kleine Gemeinde und vielen Gründflächen und Wäldern." Und ein Örtchen an dem sich eine Hohe Anzahl an Wesen konzentrierten. Aber das sagte ich nicht.

    "Es ist wirklich kompliziert. Meine Schwester und ich können es nicht schreiben. Aber sprechen. Ich lachte auf, als er meinte, das würde 'Wo gehts zum Strand' heißen. "Sorry", sagte ich immer noch kichernd und versuchte mich zu beruhigen. "Das bedeutet nicht Wo geht's zum Strand. Sondern 'Wo finde ich die Hoden eines Stieres'." 

    Ich schüttelte belustigt den Kopf. Er musste komische Blicke kassiert haben, als er das zu Griechen sagte. Jemand musste ihn verarscht haben ... Ich nahm einen Schluck von meinem Getränk und war gezwungen meine Augen von seinen zu nehmen. "Ise poli omorfos", sagte ich dann und lächelte geheimnisvoll, woraufhin er mich komisch ansah. "Das bedeutet 'Du bist sehr attraktiv', auf griechisch. Da hast du was neues gelernt."

Reply Edited on 12/31/2015 01:43 AM.

Fred

22, male

  Knallrümpfiger Kröter

Gryffindor Abgeschlossen Duellierclub Ausbildung Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut Levitation LoH Nonverbales Zaubern Sportskanone Privatunterricht St. Mungo's Pro-Offenbarung

Posts: 244

Re: Großes Einkaufscenter

from Fred on 12/28/2015 03:08 AM

Er las gerne.. Ich war wirklich sehr erleichtert darüber, dass er anscheinend gerne solche Bücher mochte und nicht irgendwie.. keine Ahnung ein anderes Interesse an Werwölfen hatte.
"Ja sehr faszinierend, ich würde trotzdem ungerne soeinem in einer Vollmondnacht gegenüber stehen... Obwohl ich wetten könnte sie stinken nach nassem Hund", meinte ich und rümpfte die Nase bei dem Gedanken an nassen Werwolf. "Tee ist so typisch englische Art und bei Teetrinkern denkt man sich doch eigentlich nichts schlimmer."

"Ich find griechisch ist eine mega komplizierte Sprache. Wenn jemand mal so vor mir redet sitz ich immer da und denk mir Bahnhof, bis auf Ja und Nein kann ich mir das einfach nicht merken. Oh und 'Wo gehts zum Strand?'", meinte ich grinsend. "Eltern sind schlimm mit sowas. Ich hab den Namen von meinem Onkel bekommen, wenigstens haben deine sich was ausgedacht."
"Wir? Wir kommen aus einem Dorf in Devon, in der Nähe von Plymouth. Da ist ländlich ja noch nett umschrieben", meinte ich und zuckte mit den Schultern, dabei war ich mir absolut nicht sicher wie lang man als Muggel von uns nach London brauchen würde. 


Smile. It will either warm their heart or piss them off. Either way you win.

Reply

Jamin

22, male

  Schlickschlupf

Abgeschlossen Muggel Gut Nighthunter Nighthunter Ausbildung Bogenschütze Yogaclub Streitschlichter Anti-Magie

Posts: 121

Re: Großes Einkaufscenter

from Jamin on 12/28/2015 02:42 AM

     Hmmm, okay diese Reaktion hatte ich nicht erwartet. Wahrscheinlich hatte er aber nur Angst vor solchen Aberglauben ... oder er war einer ...? Doch ich bezweifelte es. Wie Jäger hatten einen gewissen Wahrnehmungssinn, in welchem wir so sehr trainiert wurden, um Anzeichen für Ween der Nacht zu erkennen. Abgesehen von seinen fangenden Augen war mir nichts aufgefallen. 

    "Ich lese viel", sagte ich dann lächelnd und sah verlegen auf den Tisch. Ja ... weniger Romane, stattdessen uralte Jägerschriftrollen. "Werwölfe sind doch ziemlich faszinierend, oder? Verwandeln sich in blutrünstige Monster bei Vollmond und mischen sich bei Tag wieder unter die Menschen. Wie kommst du auf Tee?", fragte ich neugierig.

    Hmmm, kein Coketrinker. Er war mir schonmal sympathisch. "Wir sind muttersprachlich Griechen, sind aber in London geboren und aufgewachsen", sagte ich und nahm dann meine Fanta dankend von der Kellnerin entgegen. "Meine Eltern sind eher traditionell und haben daher auf moderne, einfache Namen verzichtet." Und sie würden nie im Leben akzeptieren, dass ich schwul war. Ganz zu schweigen von den 'Alten' der Akademie. Es gehörte sich nicht für einen Jägr. Ich konnte ausgestoßen werden. Ich konnte alles verlieren. 

    "Und ihr? Du kommst mir eher ländlich vor, auf jeden Fall redest du nicht städtisch", meinte ich direkt und haute mir innerlich vor die Stirn. Wieso musste ich so grob und direkt sein? Gerade diese Art an mir schreckte die Leute ab. 

Reply

Fred

22, male

  Knallrümpfiger Kröter

Gryffindor Abgeschlossen Duellierclub Ausbildung Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut Levitation LoH Nonverbales Zaubern Sportskanone Privatunterricht St. Mungo's Pro-Offenbarung

Posts: 244

Re: Großes Einkaufscenter

from Fred on 12/27/2015 08:23 PM

Fast verschluckte ich mich an meiner eigenen Luft, als er Werwölfe erwähnte. "Werwölfe?", fragte ich dann und versuchte ruhig zu blieben. Das war doch jetzt nur so ein Muggelscherz oder? Oder... Nein er sah nicht magisch aus. Er verwirrte mich grade zu tiefst... Aber es gab doch für Muggel diese Werwolfsagen, wahrscheinlich meinte er nur das. "Ach solang du sie nicht an Vollmond zu ihnen schickst, wird sie wohl eher Tee bekommen als Verletzungen." 

Ich grinste leicht, als ich merkte wie er leicht rot wurde. Zumindest war der Spruch nicht total doof angekommen. "Wo kommt ihr den her? Eure Namen sind ja echt ungewöhnlich", fragte ich, weil ich sowohl seinen als auch den seiner Schwester noch nie gehört hatte. "Wie kann man den ein o vergessen? Und ja das Ego kann ich mir vorstellen.."
Lächelnd bestellte ich dann eine Sprite und die Kellnerin verschwand wieder. 


Smile. It will either warm their heart or piss them off. Either way you win.

Reply

Jamin

22, male

  Schlickschlupf

Abgeschlossen Muggel Gut Nighthunter Nighthunter Ausbildung Bogenschütze Yogaclub Streitschlichter Anti-Magie

Posts: 121

Re: Großes Einkaufscenter

from Jamin on 12/27/2015 03:05 PM

    Mir gefiel sein Lächeln. Es erhellte sein Gesicht. Vorhin war er noch etwas angespannt gewesen, aber er schien sich zu öffnen. Wie ich, als wäre er plötzlich von etwas erlöst worden ... "Und trotzdem könnte ich Jocaste manchmal Werwölfen zum Fraß vorwerfen", scherzte ich. "Und sie danach retten. Aber irgendwas würde wohl schief gehen und sie würde wieder meinen Hintern retten." Ich schloss schnell den Mund, bevor ich zu viel sagte und sah von seinen einnehmenden Augen weg, ließ meine durch das Center wandern. 

    "Oh ... danke", meinte ich nur überrascht und merkte wie ich wieder rosa Flecken auf den Wangen bekam. Ihm gefiel mein Name ... "Mein eigentlicher Name ist Jamineas, aber der ist ein wenig ungewöhnlich. Und Fred finde ich nicht so schlimm. Es gibt wesentlich schlimmere. z.B. wenn man ein o im Namen vergisst und man statt Hunter Theo plötzlich Hunter The King heißt. Das wäre mein bester Freund. Sein Ego ist ohnehin schon viel zu groß." Ich verrollte die Augen lächelnd, da kam eine Kellnerin und fragte uns, was wir gerne wollten. Ich beachtete sie nicht sonderlich und bestellte einfach eine Fanta und sah fred fragend an.

    Der kaute auf seiner Lippe rum, an denen meine Augen wieder hängen blieben und mein Herz für einen Atemzug aussetzen ließ. Heiß. Ich atmete tief durch und riss meine Augen wieder zu seinen hoch.

Reply

Fred

22, male

  Knallrümpfiger Kröter

Gryffindor Abgeschlossen Duellierclub Ausbildung Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut Levitation LoH Nonverbales Zaubern Sportskanone Privatunterricht St. Mungo's Pro-Offenbarung

Posts: 244

Re: Großes Einkaufscenter

from Fred on 12/27/2015 06:09 AM

"Ja das stimmt absolut. Und meistens wissen sie was man will oder braucht, bevor man es überhaupt selbst weiß", meinte ich dann mit einem schiefen Grinsen und dachte wie Roxy sowieso schon wusste, dass ich schwul war, während ich immernoch versuchte damit klarzukommen und es für sie so typisch normal war.

"Ja Roxy is echt toll, und dann meiner.. Fred... Jo klingt auch cool, auch wenn ich Jamin schöner find", sagte ich und biss mir im nächsten Moment auf die Lippe, als ich merkte was ich gesagt hatte... Mist. Hatte ich grad ernsthaft..? Bei Merlin, ich war geliefert. Jetzt würde er mich wahrscheinlich auch nicht mehr angucken oder sonst was. Schön.. Wieso konnte ich nicht interessant oder cool sagen? Nein! Schön...  "Ja genau, am Ende sind sie genauso schlimm." Ich versuchte mich an einem schiefen Grinsen um meinen Wortfehler zu überspielen, bevor ich mich auch schon wieder in seinen Augen ertrank. 


Smile. It will either warm their heart or piss them off. Either way you win.

Reply

Jamin

22, male

  Schlickschlupf

Abgeschlossen Muggel Gut Nighthunter Nighthunter Ausbildung Bogenschütze Yogaclub Streitschlichter Anti-Magie

Posts: 121

Re: Großes Einkaufscenter

from Jamin on 12/27/2015 05:58 AM

    Ich hing an seinen Lippen, als ich ihm aufmerksam zuhörte. Wir setzten uns, und ich nickte zustimmend. "Hmmm, ich könnte dasselbe tun, aber am Ende geht es doch nicht ohne sie. Sie unterstützen einen immer. Auch wenn man es eigentlich nicht will." Ich dachte daran, wie Jo von meiner Sexualität wusste und ich mich am anderen Ufer orientierte. Und sie hatte mich von Anfang an unterstützt und beigestanden.

    "Roxy ist ein ausergewöhnlich cooler Name, aber Jo ist genauso. Immer einen bemuttern und Anweisungen geben, aber am Ende tut sie es nicht besser ..." Es ... es war wirklich schön mal mit jemand anderem einfach ganz normal reden zu können. Ohne sich für ein Trainingsmatch zu verabreden, oder darüber zu diskutieren, wie viel Blut man auf der letzten Jagd vergossen hatte. Mein Handy hatte ich auf der letzten Jagd verloren, nachdem mich ein weild gewordener Werwolf angegriffen hatte. Gestern. Ich hatte noch einen Pflaster an der Stelle meiner Stirn, über die leicht man Haar fiel. Es hatte mich herumgeschleudert und gegen einen Baum geschmissen.
   
    Ich fragte mich, wie Freds Einstellung war. Zumindest hatte er bisher nichts anti homosexuelles gesagt oder auf die Art reagiert. Nur in meine Augen gestarrt. Immer mit seinen Grauen in meine. Wieder verloren wir uns in den Augen des anderen. 

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  14  |  »  |  Last

« Back to forum