Flaschendrehen

First Page  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Lexi
Deleted user

Re: Flaschendrehen

from Lexi on 11/13/2016 07:19 PM

Ich war schon wieder dran? Was hatte diese verfluchte Flasche nur gegen mich? Und was war das für eine miese Aufgabe, die war wirklich schwer, weil entweder Erin oder Greyson was von dem wussten was ich mir grade in meinem Kopf überlegte. Aber ich würde doch definitiv nicht freiwillig so gut wie alles was ich noch hatte auszuziehen. Ich war doch nicht verrückt. Was dachte der sich?
"Also gut", murmelte ich und überlegte was ich machen sollte, bis mir schließlich etwas einfiel was ich noch nie jemandem erzählt hatte von denen die sich hier im Raum befinden. "Als ich klein war, war ich totaler Harry Potter Fan", ich verzog kurz das Gesicht bei dem Gedanken, dass ich früher die alten Zeitungsartikel gesuchtet hatte. "Und ich bin ja auch immernoch Quidditchfan. Jedenfalls fand ich es anscheinend so interessant wie er sein erstes Spiel gewonnen hat, dass ich.. meinen ersten Schnatz ausversehen verschluckt hatte, als ich die Szene nachspielte. Gut und anderes Thema", beendete ich und drehte dann die Flasche. 
Sie bleib bei Edward stehen und ich dachte es wäre wohl besser auf irgendwelche Kussaufgaben in seinem Fall zu verzichten, das gönnte ich wirklich niemandem hier angekotzt zu werden.... Obwohl... "Entweder du küsst Greyson oder du ziehst alles bis auf deine Unterhose aus." Mein Einfallsreichtum kannte heute wirklich keine Grenzen. 

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9

« Back to forum