In den Camphäusern

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Thorn

22, male

  Schlickschlupf

Ravenclaw Abgeschlossen Halbblut Hogwarts Gut LoH Arbeitslos Rebell Musiker Pro-Offenbarung

Posts: 176

Re: In den Camphäusern

from Thorn on 08/30/2016 11:33 PM

Dann war es wie es war. Was konnte ich schon dagegen ausrichten? Außer mich mir selbst zur Wehr zu setzen. Aber nicht heute. Nicht jetzt... Dafür war das Gefühl ihm so nahe zu sein zu wunderbar, der Geschmack seiner Lippen zu kostbar. 

Ich spürte wie sein Puls in die Höhe schoß und wusste, ich war ihm wieder zu nahe getreten. War zu direkt gewesen. Doch statt etwas zu sagen wie sonst, und es damit nur noch schlimmer zu machen lächelte ich einfach und öffnete wieder die Augen. Ich hatte auch Angst davor gehabt. 

Aber wenn es geschehen würde, dann würde ich ihm all die Sicherheit geben, die er brauchte. Er musste keine Angst davor haben. Nicht mit mir. Ich lehnte mich zu ihm hinunter und küsste ihn. Warm, weich... versprechend. Und noch im Kuss ließ ich mich neben ihn in die Laken gleiten, nahm ihn in den Arm. Gesicht an Gesicht, Herzschlag an Herzschlag.

Ich glaube dir. Wieder musste ich lächeln und strich ihm sanft über die Schläfe hinab, wie er es als Kind schon immer gern gehabt hatte wenn er nicht einschlafen konnte. Wir waren so weit gekommen seitdem, hatten so einiges erlebt und doch hatte ich das Gefühl, dass das größte Abenteuer noch vor uns lag. Wahrscheinlich stand es hinter der Tür und lachte hähmisch, wie es uns da liegen sah. 
Und immer noch war sein Blick der eines absolut reinen Wesens für mich. Und noch immer zuckte er leicht zurück, wenn ich ihn am Ohrläppchen schnippte. Nur ganz leicht bevor ich weiter über seine Haut strich.

Mit diesem warmen Gefühl, das von meiner Brust in alle meine Adern ausstrahlte schmiegte ich mein Gesicht an seines. Und lag einfach mit ihm da. Ganz nah, sein Atem auf meiner Haut, wie meiner auf seiner. Ich in seinen Armen und er in meinen.

Alles war richtig so wie es war.


~ Thorcan sleeps OUT ^^ ~ 

Fly the ocean in a silver plane. See the jungle when it's wet with rain. Just remember till you're home again.
Thornii-Siggi_von_Juelie.gif
And I'll be so alone without you, maybe you'll be lonesome too. Just remember when a dream appears: You belong to me.

Reply Edited on 08/31/2016 01:21 AM.
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5

« Back to forum