[ABWESEND]

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  17  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Ruby

Re: [ABWESEND]

from Ruby on 03/21/2017 11:12 AM

Ich würde meine Charaktere das sind Ruby, Cillian und Benji bis zum 8.04 abmelden weil ich im Klausurstress stecke

~eingetragen~

Reply Edited on 04/08/2017 05:49 PM.

Belle

from Belle on 04/04/2017 02:06 PM

Ich muss mich leider bis voraussichtlich zum 11.04. abmelden, weil wir kein Internet haben im Moment. Mit allen Charakteren natürlich.
Tut mir leid an alle Playpartner die warten müssen. :(

~eingetragen~ 

Reply Edited on 04/08/2017 05:49 PM.

Marlena

22, female

Schlickschlupf

Jahrgang 7 Halbblut Durmstrang Geheim Prinzesschen Belaqua

from Marlena on 04/08/2017 05:22 PM

Vom 13.4 bis voraussichtlich 29.4 abwesend. Da ich ja eh nur am Wochenende vertreten bin, denke ich das es tatsächlich auf den 29. 4 hinauslaufen wird. Meine Playpartner können gerne die Plays beenden oder warten, wie sie wollen

Meine Chars-> Nate Abbott, Zac Mulciber, Marlena Zwetkowa, Charly MacLeod, Colin Grimes Kristeva. Lincoln Freaser, Mina Corvinus & Wesley Ivanov

~eingetragen~

Thank you in advance, I don't wanna dance.I don't need your hands all over me. If I want a man, then I'mma get a man,but it's never my priority. I was in my zone, before you came along, don't want you to take this personal. My name is no, my sign is no, my number is no, you need to let it go

Reply Edited on 04/08/2017 05:59 PM.

Robert

50, male

Knallrümpfiger Kröter

Modi Abgeschlossen Muggel Unentschlossen Schulleiter Professor Nighthunter Nighthunter Ausbildung Schwertkämpfer Angestellter im Nighthunters Stützpunkt, FW L Eisprinz Anti-Magie

from Robert on 04/13/2017 11:11 PM

Ich muss mich leider vom 14.04. bis 18.04. abmelden. Aber ihr schafft das schon wenn meine Playpartner nicht warten können, könnt ihr das play beenden (wehe....nein Spaß.... oder doch nicht?! ;D )

Betroffene Charaktere: Robert, Greer, Ivy, Sky, Roxas, Ezra, Lydia, Atesh, Aieda.

Bis Mittwoch, meine Süßen und frohe Ostern <3

~eingetragen~ 

tumblr_oi1xbcxp5F1uba5sso1_540.gif

Reply Edited on 04/13/2017 11:47 PM.

Tim

from Tim on 04/14/2017 12:20 AM

Ich melde Tim, Merlin, Jon, Freddy, Chloe und Ivan bis Dienstag ab.

Frohe Ostern euch allen :)

~eingetragen~ 

Reply Edited on 04/14/2017 12:42 AM.

Chris

from Chris on 04/16/2017 10:26 AM

Hallo :)
Leider ist es bei mir privat ziemlich stressig und bald stehen meine Abschlussprüfungen an. Daher möchte ich mich bis zum 15.05.17 abwesend melden.

Dankeschön :)

~ eingetragen ~ Büddeshööön  

Reply Edited on 04/16/2017 04:03 PM.

Cassandra
Admin

23, female

Phönix

Admin Slytherin Abgeschlossen Chor Ausbildung Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut Parsel Ministerium EiR Zauberstabhersteller Buchclub Nonverbales Zaubern Verträumt Privatunterricht Pro-Offenbarung

from Cassandra on 04/17/2017 12:04 AM

Ich bin die nächste Woche abwesend, sorry an alle Playpartner

~ eingetragen ~

claire-beka-stupid.gif
cassieofrainbowsandrain.png

Reply Edited on 04/17/2017 02:11 AM.

Willow

from Willow on 04/17/2017 09:50 PM

Ich bin ab morgen für eine Woche in England.
Ich weiß leider noch nicht wie es mit stabilem WLAN aussieht und so... Deshalb wollte ich mich erstmal voraussichtlich bis zum 25.4. abmelden.
Betroffene Charaktere sind: Willow und Theo

~ eingetragen ~

Reply Edited on 04/17/2017 10:37 PM.

Roxanne
Admin

21, female

Einhorn

Admin Slytherin Jahrgang 7 Quidditch Duellierclub Vertrauensschüler Reinblut Hogwarts Okklumentik PoB Geheim Flirt Quidditch-Kapitän Carrow Club Pro-Offenbarung

from Roxanne on 04/22/2017 01:51 AM

Hi, Leutchen :)

Ich melde mich ab heute für 2 Wochen als Admin ab. Also bis zum 06.05.

Ich habe gemerkt, dass ich durch viel Stress in verschiedenen Lebensbereichen nicht mehr ich selbst bin und brauche einen gewissen Abstand zum RPG. Das heißt nicht, dass ich vollkommen fernbleibe, nur, dass ich mehr als User hier herumlungern werde, meine Plays weiterführen und versuchen wieder Freude am Leben zu haben. Wegen des neuen Designs hatte ich für diese Dinge kaum Zeit gefunden und darum an dieser Stelle eine große Entschuldigung an alle meine Playpartner.

Meine Aufgabengebiete:

Karten und Kröten liegen vorerst auf Stillstand bis die Umfragen nach unbestimmter Zeit vorbei sind. [Wahrscheinlich nach 1-2 Wochen]

Sponsoren bei Trelawney werden die anderen Admins in Vertretung übernehmen.

Unicorned wird das restliche Team übernehmen.

Mein Merci werden die anderen Admins in Vertretung für die Zeit meiner Admin-Abwesenheit übernehmen. Ich überlege auch, diese Aufgabe vielleicht komplett abzutreten, sodass jeder Admin und Modi diese Aufgabe in Zukunft übernimmt und eigene Merci's verteilen können. Mir war es bisher immer nur sehr wichtig, frische User von Anfang an herzlich und persönlich zu empfangen, damit sie sich direkt Willkommen fühlen und geborgen. Damit auch die Kluft zwischen Admin und User auf einer so großen Seite mit so vielen Usern nicht weiter wächst und User dadurch sofort eine Brücke zu einem Admin aufbauen, den sie Sachen fragen können, die sie am Anfang noch nicht richtig verstehen. Wenn das aber auf so viel Widerstand trifft, dann ziehe ich natürlich in Betracht das aufzuheben, was ich sehr schade finden würde.

Man schreibt sich dann in den Plays :* Liebe Grüße und Küsschen von mir an alle <3

~ Roxy

~ eingetragen ~ 

tumblr_oou6e5dDNz1tweblro1_540.png

Reply Edited on 04/22/2017 02:06 AM.

Daisy

from Daisy on 04/22/2017 03:33 PM

Hallo, 

Ich wollte hier nur mal eine Entschuldigung für meine Abwesenheit über die Woche einwerfen, einerseits in der Administration, aber vor allem auch in meinen offenen Plays.

Ich hoffe dass ich nächste Woche wieder regelmäßiger Zeit finde, ansonsten melde ich mich nochmal.
Danke für euer Verständnis :)

LG
Phil (und damit betreffend auch: Aidan, Gray, Simon, Joseph, Watson, Mari, Lilith & wen ich jetzt vergessen habe)  

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  17  |  »  |  Last

« Back to forum