[ABWESEND]

First Page  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  17  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Manja

20, female

  Schlickschlupf

Slytherin Abgeschlossen Halbblut Hogwarts Okklumentik Geheim Tanzclub Theaterclub Nonverbales Zaubern Lady Model Schauspieler Hammersmith School Pro-Offenbarung

Posts: 111

Re: [ABWESEND]

from Manja on 02/05/2018 01:36 PM

Ich würde Manja mal bis zum 28.02 abmelden. Solange wird es wahrscheinlich nicht dauern, aber besser länger als zu kurz, da ich ab morgen im Krankenhaus bin und nicht weiß wie lange und dann nicht online bin. Ist aber nichts schlimmes. :) 

namensschildmanja-rpg-gwenny07_1.png

Reply

Lucy
Deleted user

Re: [ABWESEND]

from Lucy on 02/04/2018 04:55 PM

Da sich die Hälfte meiner Playpartner gelöscht hat, oder inaktiv sind, muss ich mir für fast alle Charas wieder ein wenig was zusammenbasteln und würde mich daher bis zum 18.02. abmelden.
Ich versuche mich zum posten zu bekommen, aber vorsichtshalber ist es ersteinmal besser so.

Betreffen tut es: Lucy, Louise, Freya, Dean, Rebekah, Ronnie, Camilla, Steven, Alesia, Ophelia
Bin aber täglich bei Lucy drin, wenn etwas sein sollte

Reply

Tim
Deleted user

Re: [ABWESEND]

from Tim on 01/19/2018 06:43 PM

Ich fühl mich ehrlich gesagt ein wenig schlecht, weil ich immer bloß herkomme, um mich abzumelden, was mir echt leid tut. Aber ich komme nie vor 17:00 von der Schule nach Hause und meine Wochenenden sind mit Lernen, Hausaufgaben, Tanzproben und Musikschule vollgestopft und zwischendurch möchte ich natürlich auch das reale Leben mit meinen Freunden genießen. Und da ich sowieso kaum Freizeit habe, muss leider der gute Timmy dran glauben. Und glaubt mir, wenn ich sage, dass ich das RPG spielen sehr vermisse. Aber es passt leider gar nicht mehr in meinen Zeitplan.
Ich melde mich vorerst bis 31.1.2018 ab, werde aber versuchen, trotzdem mal on zu kommen und zu playen und danach werd ich sehen, wie es weitergeht.
Bis dann, Timmy

Reply

George
Deleted user

Re: [ABWESEND]

from George on 01/19/2018 09:08 AM

Ich melde mich vom 19.01. bis zum 09.02.18 abwesend. So wie ich es schaffe versuche ich auch während der Abwesenheit zu posten, jedoch kann ich nichts versprechen. Mir geht es privat einfach nicht gut und da muss ich mich nun erstmal um mich selbst kümmern, damit ich wieder fit werde. Die Abmeldung gilt nur für George.

Reply

Acelya
Deleted user

Re: [ABWESEND]

from Acelya on 01/17/2018 07:40 PM

Man hat bestimmt schon gemerkt dass ich in letzter Zeit sehr inaktiv wurde. Die Saisonarbeit hat mich völlig vereinnahmt und es tut mir so leid an alle meine Playpartner die warten müssen! Ich versuche die nächsten Wochen etwas aktiver zu werden aber trotz allem muss ich mich für weitere 4 Wochen abwesend melden. Ich vermisse meine Charas und jeden mit dem ich playe :( 

Meine Charas

 

Reply

Meridiana
Deleted user

Re: [ABWESEND]

from Meridiana on 01/14/2018 12:48 PM

Ich bin leider gezwungen meine Abwesenheit noch bis Mittwoch, 17.01. zu verlängern... *seufz*
In der Hoffnung, dass bis dahin ein verdammter Techniker bei uns war und ich wieder Internet habe...


https://youtu.be/4AN6HnkYurI

Reply Edited on 01/14/2018 12:49 PM.

Adyn
Deleted user

Re: [ABWESEND]

from Adyn on 01/13/2018 05:02 PM

Manche werden es bemerkt haben, dass ich in den letzten Tagen schon nicht da war und es bessert sich nicht, weshalb ich meine beiden Charaktere auch abmelden muss:
Adyn, Corvin bis zum 01.02.

Reply

Coralie
Deleted user

Re: [ABWESEND]

from Coralie on 01/13/2018 11:11 AM


Okay, auch bei mir werden jetzt wieder einige Prüfungen kommen und da konzentriere ich mich voll und ganz darauf. Deswegen möchte ich mich und meine Charakter vom 15. bis 21. Januar abmelden. Das betrifft Ginny, Ariana, Dan, Adrian, Keira, Hannah, Romy, Matthew und Coralie.

Reply

Hayley
Deleted user

Re: [ABWESEND]

from Hayley on 01/12/2018 10:11 AM

Ich muss meine Charakter auch "abwesend" melden. Ich kann zwar vorbei schauen und vielleicht finde ich die Zeit, zu schreiben, aber im Moment lässt mich die Uni nicht los und bald sind noch Klausuren, da werde ich wahrscheinlich nicht häufig bzw. gar nicht da sein können.
Das wäre von jetzt bis spätestens Mitte Februar und betrifft Hayley, John und Evan.

Reply

James
Deleted user

Re: [ABWESEND]

from James on 01/11/2018 06:31 PM

Ich muss meine Charas leider abwesend melden :( Ich schaffe es im Moment einfach nicht. Vielleicht schaffe ich es ja ab und an zu antworten. 
Das wäre jetzt erstmal bis Ende Januar. Betroffen sind:
James, Mackenzie, Primrose, Cayla, Dylan, Lillielynne und Aspen.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  17  |  »  |  Last

« Back to forum