Postfach Soraya Lundhill

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Zac

21, male

  Schlickschlupf

Slytherin Jahrgang 7 Reinblut Hogwarts Böse Arschloch

Posts: 293

Re: Postfach Soraya Lundhill

from Zac on 06/03/2018 02:48 PM

Yo Sonnenschein,

Was? Du magst keine Geburtstage? Was läuft mit dir schief? Du hattest wohl noch nicht den besten Geburtstag aller Zeiten, das müssen wir ändern! Bootshaus klingt fantastisch! Ich hol dich morgen nach dem Abendessen in der großen Halle ab? Deal?

Zacy

Ps: Ich hab so meine Beziehungen, daher war es nicht sonderlich schwer deinen Ehrentag rauszubekommen ;)



  

Reply

Zac

21, male

  Schlickschlupf

Slytherin Jahrgang 7 Reinblut Hogwarts Böse Arschloch

Posts: 293

Re: Postfach Soraya Lundhill

from Zac on 04/14/2018 04:40 PM

Hey Sora,

erstmal alles Gute zum Geburtstag. Wunder dich nicht, wieso ich darüber Bescheid weiß. Nein, es ist alles in Ordnung, aber ich musste aus den klatschnassen Klamotten raus & hab ich danach leider nicht mehr angetroffen, dabei ist das Schloss gar nicht so riesig. Ich würde mich freuen, wenn wir uns demnächst wiedersehen würden, vielleicht hast du ja Lust deinen Geburtstag mit mir nachzufeiern?
Schreib mir einfach, wann & wo, sollten wir uns nicht im Schloss oder im Unterricht über den Weg laufen.

Bis dann,
Zac



  

Reply

Kizzy
Deleted user

Re: Postfach Soraya Lundhill

from Kizzy on 07/09/2017 06:42 PM

*der Antwortbrief kommt überraschend spät, schon eine Weile nach Beginn der Ferien endlich bei dir*


Meine liebe Soraya,

verzeih mir, dass ich erst jetzt antworte. Leider war ich schon weiter gezogen als dein Brief das Drei Besen erreichte. 

Mach dir bitte keine Sorgen, du bist nicht skuril, ganz im Gegenteil. Du wurdest mit einer besonderen Gabe geboren, die viel von einem Menschen verlangt, der sie besitzt. Das ist alles, meine Kleine. Und es nur natürlich, dass du in deiner Situation damit ein wenig überfordert bist, wer wäre das nicht? Du siehst also, an dir ist nichts komisch oder seltsam.

Ich selbst wurde zwar nicht als Vampir geboren, aber ich kenne doch einige von ihnen. Wenn ich dir helfen kann, dann werde ich das auf jeden Fall. Dafür sind wir doch da, um uns gegenseitig zu stützen, wenn uns die Welt zu groß und zu gruselig wird. 
Was du sagst, über den Durst, über den Hunger... sind leider Aspekte unseres Lebens, die ein vollwertiger Vampir irgendwie akzeptieren muss. Wir sind dazu verdammt uns von Blut zu ernähren, wie viele vomn uns leiden gerade daran? Doch wir brauchen es und so versucht unser Körper uns alles Andere unangenehm werden zu lassen. Alle Speisen, die wir liebten; jedes Getränk.

Du aber, meine Kleine, stehst noch vor einer Chance, die Vampiren wie mir und deinem Vater verwehrt sind. Du wirst noch wählen können. 

Ich bin gerade im Umkreis von Swansea mit meinem Wagen unterwegs. Vielleicht ist es nicht so falsch darüber nachzudenken, zusammen zu sitzen und von Angesicht zu Angesicht miteinander zu sprechen.

Wann immer du etwas auf dem Herzen hast zögere nicht mir zu schreiben.
Ich bin da, hörst du?

Mach dir keine Angst, nichts auf der Welt ist so grausam, dass wir es nicht irgendwie bewältigen würden. Das gemeinsam zu tun ist keine Schande.

Mit einer warmen Umarmung,

Kizzy 

Reply

Soraya
Deleted user

Postfach Soraya Lundhill

from Soraya on 03/23/2017 09:48 PM

Not Available....

Reply

« Back to forum