Bühne

First Page  |  «  |  1  |  2 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Aidan
Deleted user

Re: Bühne

from Aidan on 09/28/2017 09:58 PM

"Bin deiner Meinung", erwiderte ich abwesend, ohne den Blick von der Kamera zu trennen, "Mehr Arbeit, mehr Aufruhr. Mehr Schwierigkeiten, als Profit."
Ich war niemals rassistisch gewesen, oder ein Reinblutfanatiker, auch, wenn ich nicht gerade in der liberalsten Familie groß geworden war - aber genau so war ich auch noch nie ein Fan von großen Veränderungen gewesen. Ironisch genug, wenn man meine wohnungsfluide Patchworkfamilie Zuhause betrachtete. 
Ich wusste genau, was Neona dazu sagen würde. Sie würde meine Schulter stupsen, durch meine Haare wuscheln und mich bitten, nicht so griesgrämig zu sein. Genau das, was gefehlt hatte, die letzten Jahre - ich war mir nicht sicher, ob ich es vermisste. 
"Wir sollten uns verziehen", beschloss ich und erhob mich, und nachdem ich noch zwei Aufnahmen im Stehen gemacht hatte, ließ ich die Kamera zurück über meine Schulter gleiten. "Kein Ort um öffentlich zu sein. Zu viele Fotos."
Ich ging an ihm vorbei, entfernte mich von der tobenden Menschenmenge, und ich achtete nicht darauf, ob er mir folgte. Gleichzeitig wäre ich enttäuscht gewesen, wenn unser Treffen nach so kurzer Zeit geendet wäre.


- Aidan out -

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2

« Back to forum