Postfach von Corvin Rosier

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]

Thorn

21, male

Schlickschlupf

Ravenclaw Abgeschlossen Halbblut Hogwarts Gut LoH Arbeitslos Rebell Musiker Pro-Offenbarung

Re: Postfach von Corvin Rosier

from Thorn on 06/03/2018 08:42 PM

Umschlag_Azkaban_klein.png

Sehr geehrter Mr. Rosier,

ich möchte im voraus betonen, dass mir bewusst ist, dass Sie als Mitglied der Abteilung für internationales Recht mit dem Gamot und der Askaban-Verwaltung gelinde gesagt wenig zu tun haben.
Da aber von dieser Stelle niemand meiner wachsenden Verzweiflung antwortet sehe ich mich gezwungen an Sie heran zu treten in der Hoffnung, dass Sie durch Ihre Kontakte irgendeinen für meinen Fall zuständigen Kollegen auf meine bereits versandten Briefe aufmerksam machen könnten.

An Ihren Namen und Ihre Stellung geriet ich durch meinen Großvater, Thorfinn Hargreaves, ehemaliger Gamotrichter aus der gleichnamigen, im englischen Raum bekannten Reinblutfamilie, die sehr gut bekannt war, auch mit Ihrer Familie. Ich würde sicher nicht so sehr darauf pochen, wenn mein Großvater mir nicht dazu raten würde. Allerdings rät er mir auch dies nicht zu schreiben, aber einen letzten Rest Überzeugungen muss ich mir wohl behalten. 

Ich bin einer der Menschen, die der Panik nach der Katastrophe im Sommer zum Opfer fiel. Wie einige Andere wurde ich unter fadenscheinigen Anschuldigungen festgenommen und sitze seitdem in einer Zelle in Askaban in Untersuchungshaft. Es gibt keine stichhaltigen Beweise gegen mich, keinen Grund mich weiter fest zu halten und doch weigert sich das Ministerium mich (selbst gegen Kaution) frei zu lassen. Ich habe bisher mehrere Anträge, Bitten und Gesuche gestellt, aber auf nichts davon wurde reagiert.

Ich bitte Sie inständig, Sir, wenn Sie irgendeinen Vertreter des Ministeriums nur dazu bringen könnten meinen Fall wenigstens zu prüfen, stünde ich für ewig in Ihrer Schuld.

In großer Hoffnung,

Thorn P. Hargreaves

Fly the ocean in a silver plane. See the jungle when it's wet with rain. Just remember till you're home again.
Thornii-Siggi_von_Juelie.gif
And I'll be so alone without you, maybe you'll be lonesome too. Just remember when a dream appears: You belong to me.

Reply

Corvin

Postfach von Corvin Rosier

from Corvin on 11/21/2017 11:25 PM

An guten Tagen steht für Eulen eine kleine Leckerei parat.

Reply

« Back to forum