The Love Game

1  |  2  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Lorcan

21, male

  Knallrümpfiger Kröter

Ravenclaw Abgeschlossen Koboldsteinclub Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Veela Ministerium EiR Everybody's Darling Magizoologe Pro-Offenbarung

Posts: 198

The Love Game

from Lorcan on 01/06/2017 01:37 AM

unnamed.png


Das Spiel funktioniert so:


Wenn Lorcan die Zielperson verführt bekommt er einen Kuss.
Wenn die Zielperson eine richtige Herausforderung ist, kriegt er vielleicht mehr.
Er war noch nie hinter jemandem her, geschweige denn einem, der sein bester Freund war.
Nicht ein einziges Mal. Jemals.

 Mitspieler:

Serena
Thorn
Lorcan

Themesong


pink-lip-png-image-30158.png 

LorciPorci-Siggi.gif

Reply Edited on 01/06/2017 01:41 AM.

Lorcan

21, male

  Knallrümpfiger Kröter

Ravenclaw Abgeschlossen Koboldsteinclub Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Veela Ministerium EiR Everybody's Darling Magizoologe Pro-Offenbarung

Posts: 198

Tittenknutschen

from Lorcan on 01/06/2017 02:46 AM

Was bisher geschah ...

Thorcan - Nach dem Deal
Thorcan - Lovers Bay
Lorena - Bootssteg
Thorcan - In den Campinghäusern




Tittenknutschen!
A la Lorena 

Wo: Feenpool, Ascarod
Wie: Lorcan hat Serena eine Nachricht
geschrieben in der stand, dass er den Kuss einlösen wolle.
Und mehr. 

Ⓞ═╦╗


Ich war schon am Feenpool und wartete mit aufgeregtem Herzen darauf, dass Serena auftauchen würde. Ich war mir nicht mal sicher OB sie kommen würde, aber ich hoffte es.

Ein Deal war ein Deal und sie hatte ausgesehen, als würde sie diese Ernst nehmen und .. wollen

Natürlich hatte ich schon meine Recherchen gemacht, bestimmte Faktoren mit einberechnet für den Platz an dem wir uns trafen. 
Thorn durfte uns nicht finden. Niemand durfte es. Um diese Uhrzeit kamen üblicherweise keine Schüler hierher, auch gerade jetzt, wo das Quadmagische Turnier in Hogwarts stattfand. Nicht viele trauten sich das Portal zu benutzen.

Zumindest hatte ich noch nicht mitbekommen, dass Thorn daran Interesse gezeigt hatte.

Ich schluckte und drückte die Gedanken an ihn beiseite. Genauso wenig wie ich bei ihm an Serena dachte, wollte ich an ihn denken wenn ich mit ihr zusammen war. Das merkwürdige war, dass ich mich jedes Mal schuldig fühlte, wenn ich es tat. Wem gegenüber war mir nur noch unklar. 

Dachte ich zumindest.

Redete ich mir ein.



LorciPorci-Siggi.gif

Reply

Serena

22, female

  Schlickschlupf

Ravenclaw Jahrgang 7 Chor Vertrauensschüler Halbblut Durmstrang Legilimentik Geheim Sirene Nonverbales Zaubern Elite Privatunterricht Belaqua Pro-Offenbarung

Posts: 160

Re: The Love Game

from Serena on 01/21/2017 12:58 AM

Es war kalt und windig. Warum musste er mich ausgerechnet ans Ende von Ascarod holen. Und das draußen?! Auf meinem Mantel hatten sich schon einige Schneeflocken verfangen und ich merkte, dass ich letztes Jahr nicht in Durmstrang war, wo dieses Wetter an der Tagesordnung war. 
Aber ich hatte einen Deal mit Lorcan und deswegen würde ich mich auch mit ihm treffen, selbst wenn er diesesn Ort vorschlug. Normalerweise würde ich ihn ja zu mir kommen lassen, aber dann hätte ich mich dazu bemühen müssen eben diesen Ort auszusuchen, also kam es mir ganz gelegen.
Als ich näher kam zu dem Ort, ich war letztes Jahr mit ein paar Freunden schon einmal hier gewesen, merkte ich wie der Schnee am Boden nicht mehr vorhanden war und auch auf meinem Mantel und in meinen Haaren schmolz er. Diese angenehme Wärme erstaunte mich tatsächlich und meine Laune wurde direkt ein wenig besser, als ich die Steine über den kleinen Bach hüpfte. Jetzt nurnoch durch ein paar Bäume und schon war ich da... Der Feenpool war  wirklich wunderschön und selbst hier war es war, vielleicht sollte ich mir diesen Ort doch merken.
Ich sah Lorcan und ging zu ihm rüber, legte ein leichtes schiefes Grinsen auf und begrüßte ihn. "Hey. Du wolltest mich also sehen?" Es wunderte mich nicht, dass er einen Kuss einlösen wollte ich hatte mich sowieso gefragt wie lange es noch dauerte. 


Reply

Lorcan

21, male

  Knallrümpfiger Kröter

Ravenclaw Abgeschlossen Koboldsteinclub Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Veela Ministerium EiR Everybody's Darling Magizoologe Pro-Offenbarung

Posts: 198

Re: The Love Game

from Lorcan on 02/11/2017 03:36 AM

Da tauchte sie auf wie eine Schneeprinzessin. Nein, die war di Königin. Elegant und wunderschön. Ich hielt inne und sah sie einen Augenblick verträumt an, ging dann langsam auf sie zu und nahm ihre Hände in meiner, während ich sie weiter ans Ufer führte. Es kostete eine Menge Überwindung und viel mentale Vorbereitung. 

Ich schenkte ich mein verträumtestes Lächeln, legte eine Hand zart an ihr Kinn und legte sanft meine Lippen auf ihre, um endlich diesen Kuss einzulösen. Es war ein wundervoller, süßer Kuss bei dem ich nebenbei noch meine Daumen zärtlich ober ihre Wangen strich.

"Ich will dich immer sehen", murmel ich leise, als wir uns lösen.  

LorciPorci-Siggi.gif

Reply

Serena

22, female

  Schlickschlupf

Ravenclaw Jahrgang 7 Chor Vertrauensschüler Halbblut Durmstrang Legilimentik Geheim Sirene Nonverbales Zaubern Elite Privatunterricht Belaqua Pro-Offenbarung

Posts: 160

Re: The Love Game

from Serena on 02/11/2017 05:23 AM

Der Kuss war weich und zärtlich. Ich musste feststellen, dass es eine Seltenheit war, dass ich Jungs so küsste. Es war nicht schlecht, aber auch nicht grade etwas was man aufregend nennen konnte. Ich fragte mich wie sehr diese Aussage wohl auch auf Lorcan zutreffen würde.

"Ich halte dich nicht davon ab", sagte ich und schmunzelte. Es war schließlich nicht so als hätte ich ihm verboten mich zu sehen, es hatte nur seinen Preis. "Du weißt ja wie du mich findest. Oder etwa nicht?"
Ich legte meinen Kopf ein wenig schräg und sah ihn genauer an. Es war als würde er sich nicht verändern, er sah genauso aus wie bei unserem letzten Treffen. Erstaunlich, nicht einmal die Haare waren anders.
"Du hast dir einen schönen Ort ausgesucht, für einen Kuss." Auch wenn ich mich fragte, ob er mich wirklich für einen Kuss hierher bestellt hatte. Ich war schon neugierig was er so mit Thorn angestellt hatte. 


Reply

Lorcan

21, male

  Knallrümpfiger Kröter

Ravenclaw Abgeschlossen Koboldsteinclub Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Veela Ministerium EiR Everybody's Darling Magizoologe Pro-Offenbarung

Posts: 198

Re: The Love Game

from Lorcan on 02/19/2017 11:26 PM

Ich grinste verlegen. "Du hälst mich nicht ab ... aber es hat seinen Preis", meinte ich und es war so merkwürdig es so auszusprechen ... Ich fragte mich, was andere davon denken würden .. was- 

Ich sollte nicht an daran denken. Nicht jetzt. Nicht mit Serena.

Als sie den Ort erwähnte sah ich mich nochmal um und lächelte sanft.
"Oh ja", murmelte ich. "Es ist etwas geschehen, was ich auch noch gerne .. einlösen würde", meinte ich und zog meinen Zauberstab. Mit einem Schwung verzerrte ich mein Concealment-Zauber, welches auf einen Fleck in der Landschaft angewandt war, sodass sie sehen konnte, was ich vorbereitet hatte. Ein gemütliches Plätzchen, versteckt vor fremden Augen die hier vorbeikommen könnten.

"Ich hoffe es ist auch noch ein schöner Ort für etwas mehr .. als nur einen Kuss."

LorciPorci-Siggi.gif

Reply

Serena

22, female

  Schlickschlupf

Ravenclaw Jahrgang 7 Chor Vertrauensschüler Halbblut Durmstrang Legilimentik Geheim Sirene Nonverbales Zaubern Elite Privatunterricht Belaqua Pro-Offenbarung

Posts: 160

Re: The Love Game

from Serena on 03/06/2017 03:23 PM

Er hatte recht, es hatte seinen Preis, aber es war doch langweilig ohne irgendwas im Spiel zu haben. Für mich jedenfalls, ich mochte es einfach. Es war interessant mitzubekommen wie sich eine Person entwickelte, wie weit sie gehen würde und wann sie einknickte, zu welcher Seite auch immer, am Ende hatte es sich noch immer gelohnt.
"Achja?", fragte ich und schmunzelte, als er mit zeigte was er vorbereitet hatte. Na das war doch schon etwas... Ich war tatsächlich von Lorcan überrascht, auch als er sagte es wäre mehr als nur ein Kuss. "Na dann, komm und hol es dir", sagte ich und ging rückwärts ein paar Schritte zu dem gemütlichen Fleckchen, während ich Lorcan einen verführerischen Blick zuwarf und abwartete was er den so alles gemacht hatte.


Reply

Lorcan

21, male

  Knallrümpfiger Kröter

Ravenclaw Abgeschlossen Koboldsteinclub Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Veela Ministerium EiR Everybody's Darling Magizoologe Pro-Offenbarung

Posts: 198

Re: The Love Game

from Lorcan on 03/18/2017 10:31 PM

Ich lächelte verliebt, als sie mich herausforderte und rückwärts auf das Picknik zuging. Mit langsamen Schritten folgte ich ihr, bis sie sich hinsetzte und ich mich vor ihr zu ihr runterbückte und vorbeugte. 

Meine Hand ging zu ihrem Gesicht hoch und strich das samtene Haar zurück.

"Es ist .. noch ein Kuss", meinte ich nach kurzem überlegen, woraufhin meine Hände zu ihrer Jacke wanderten und diese öffneten. Langsam streifte ich sie von ihr ab.

"Bereu es nicht, wenn ich es tu", meinte ich, berührte mit meiner Nasenspitze ihre und drückte sie zurück auf die Decke.

LorciPorci-Siggi.gif

Reply

Serena

22, female

  Schlickschlupf

Ravenclaw Jahrgang 7 Chor Vertrauensschüler Halbblut Durmstrang Legilimentik Geheim Sirene Nonverbales Zaubern Elite Privatunterricht Belaqua Pro-Offenbarung

Posts: 160

Re: The Love Game

from Serena on 03/24/2017 12:12 AM

Manchmal überraschte dieser Junge mich wirklich. Aber ich ließ ihn machen, schließlich war ich ja diejenige die diese Wette gestartet hat und ich war niemand der von soetwas zurück schreckte. Schon gar nicht wenn es um ein wenig Spaß ging. Auch wenn das hier wahrscheinlich wirklich nur ein kleiner Spaß sein würde, mehr traute ich Lorcan dann doch nicht zu.
Ich merkte wie er mir die Jacke öffnete und zog ein Stück die Augenbraue hoch. Gespannt wartete ich ab auf was das hinaus laufen würde.
"Keine Sorge, ich werde nichts bereuen", sagte ich und biss mir danach leicht auf die Lippe, als er mich auf die Decke zurück drückte. Ich ließ eine Hand durch seine Haare gleiten.


Reply

Lorcan

21, male

  Knallrümpfiger Kröter

Ravenclaw Abgeschlossen Koboldsteinclub Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Veela Ministerium EiR Everybody's Darling Magizoologe Pro-Offenbarung

Posts: 198

Re: The Love Game

from Lorcan on 04/09/2017 12:10 AM

Wie sie sich auf die Lippe biss, und diese Worte mit einer verführerischen Stimme aussprach, die mir Gänsehaut über den Rücken und in bestimmte andere Regionen meines Körpers jagte.

Mein Atem wurde schwerer, als ich mir bei ihrem Anblick ebenfalls auf die Unterlippe biss und bemerkte, wie andere Regionen eine gewisse Enge annahmen. Mein Puls beschleunigte sich ohne mein zutun, als ich anschließend begann ihren Pullover hochzuschieben, meine Finger dabei sanft über ihre nackte Haut gleiten ließ, bis über ihre Brüste.

Dann schluckte ich und blickte ihr in die Augen, die mich verschlangen und gefangen nahmen, mein Herz rasen ließen.
Vorsichtig legten sich meine Finger an den Bügen ihres BHs und schoben es hoch.
Ich hatte sie zwar schon in Bikini gesehen, aber es war irgendwie anders sie nochmal in Unterwäsche zu sehen.

Und die Spannung, bis der BH über ihrem Nippel war und diesen freihab, woraufhin er sich versteifte und spitz abstand.

Langsam beugte ich mich runter, während sich unser Blickkontakt nicht löste - dann aber erst, als meine Lippen auf ihrem weichen Busen landeten und die Zungenspiele vollführten, die Thorn bei mir gemacht hatte, die von ihren Fingern in meinem Haar noch leidenschaftlicher wurden. 

LorciPorci-Siggi.gif

Reply
1  |  2  |  »  |  Last

« Back to forum