Um das Dorf herum

1  |  2  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Cassandra
Admin

23, female

  Phönix

Admin Slytherin Abgeschlossen Chor Ausbildung Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut Parsel Ministerium EiR Zauberstabhersteller Buchclub Nonverbales Zaubern Verträumt Privatunterricht Pro-Offenbarung

Posts: 956

Um das Dorf herum

from Cassandra on 07/03/2016 01:24 AM

Um das Dorf herum gibt es vorallem eins... viel Gegend in der Gegend. 
In der Nähe ist ein schöner Nationalpark und an der Bushaltestadtion kommt man in die nächste Stadt. 
Es gibt auch einige kleinere Pfade zu versteckten Buchten die teilweise schon lange nicht mehr betreten wurden. Wer weiß was sich sonst noch alles finden lässt.

17C77AEE311BD255FA404D71A995F63BB97462593A92789605pimgpsh_fullsize_distr.jpg 

claire-beka-stupid.gif
cassieofrainbowsandrain.png

Reply

Ruben

22, male

  Schlickschlupf

Ravenclaw Abgeschlossen Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Okklumentik Quidditch-Profi LoH Sportskanone Pro-Offenbarung

Posts: 230

Re: Um das Dorf herum

from Ruben on 07/05/2016 08:20 PM

Kopfschüttelnd stieg ich aus dem Bus und sah ihm nach, wie er davon fuhr. Und damit fuhr Sophie manchmal. Ich verstand nicht, wieso. Es war eng, unhygienisch und stank in der Sommerluft nach Schweiß. Es kann bestimmt schön sein, da man neue Menschen traf, aber ich würde doch lieber laufen. 
Aufatmend machte ich einige Schritte von der Haltestelle weg und betrachtete das Dorf.  

Rubensigi.png

Reply

Scorpius
Deleted user

Re: Um das Dorf herum

from Scorpius on 07/05/2016 08:27 PM

Was tat ich hier noch mal? Ach vor der Langeweile Zuhause fliehen. Hergott  was stimmt mit mir den nicht. Ich vergrub meine Hände in der Hosentasche und runzelte die Stirn.  Ich hätte doch zu hause bleiben sollen und mir das langweilig  Geschwätz meiner Mutter anhören sollen. Irgendwie wäre das wohl besser gewesen als hier in Viel zu langen Sachen Rum zu laufen. Wärend  es bei uns zu Hause immer irgendwie kalt War,  herschte  hier ein Hitze.  Warum hatte ich noch mal die dunkle Hose und den schwarzen Pullover angezogen? Ach richtig "junge du kannst doch so nicht rumlaufen geh und zieh doch ordentlich an..." und das War auch der eigentliche Grund warum ich verschwunden War.  Den auf dieses Gespräch wie ich mich zu kleiden hatte und wie ich mich benehmen sollte hatte ich keine Lust.  Den bedarf hatte ich in den letzten Jahren schon zu genügend gestillt. 

Reply

Ruben

22, male

  Schlickschlupf

Ravenclaw Abgeschlossen Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Okklumentik Quidditch-Profi LoH Sportskanone Pro-Offenbarung

Posts: 230

Re: Um das Dorf herum

from Ruben on 07/06/2016 02:17 PM

Ich fuhr mir durch die Haare und sah mich um. 
"Ach, hey, machst du auch Ferien hier?", fragte ich einen blonden Jungen, dann erkannte ich sein Gesicht und grinste.
"Scorpius", begrüßte ich ihn freudig. Wir waren nur Bekannte, hatten uns ab und zu unterhalten, aber er schien nett zu sein.
Vielleicht konnte er mir auf dem Weg nach unten ja Gesellschaft leisten.  

Rubensigi.png

Reply

Scorpius
Deleted user

Re: Um das Dorf herum

from Scorpius on 07/17/2016 06:56 PM

//mein ganzes Internet  War Tod.  Ich dreh noch durch in dem Internat. //

"Mehr oder weniger." Gab ich zur Antwort und grinse ihn kurz an. "Ruben,  alles klar bei dir?" Fragte ich ihn nach dem ich erkannte wer er War.  "Man könnte eher behaupten ich flüchte. " gab ich dann zu und sah auf den weg vor uns. Eigentlich hatte ich kein großen  bedarf die strecke zu laufen, uns blieb leider nichts anderes übrig. Wir sind ja noch zu jung für alles. Wenn man das so sehen kann. 

Reply

Ruben

22, male

  Schlickschlupf

Ravenclaw Abgeschlossen Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Okklumentik Quidditch-Profi LoH Sportskanone Pro-Offenbarung

Posts: 230

Re: Um das Dorf herum

from Ruben on 07/18/2016 11:40 AM

//schon okay^^//

"Ja, und bei dir?" Ich schlug bei ihm ein. Jetzt hatte ich einen Gesprächspartner, jippie.
"Flüchten? Vor wem?", fragte ich verdutzt. Ich kramte in meinem Gedächtnis, aber mir fiel nichts ein. Naja, ich dachte aber auch schwerlich an nichts anderes als an Sophie, die ich hier treffen würde. Ich hatte meinen Abschluss, was hieß, dass ich sie nur noch selten sehen würde und die Zeit, die uns blieb, nutzen musste.  

Rubensigi.png

Reply

Scorpius
Deleted user

Re: Um das Dorf herum

from Scorpius on 07/25/2016 01:26 PM

"Vor meiner Familie. " meinte ich knapp. "Malfoy  zu sein ist nicht immer einfach." Auch wenn sich da schon viel getan  hat. Dachte ich leicht bitter. Manchmal wäre es schön ein ganz normales Leben zu führen.  So ohne einen bedeutenden Namen. 

Reply

Ruben

22, male

  Schlickschlupf

Ravenclaw Abgeschlossen Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Okklumentik Quidditch-Profi LoH Sportskanone Pro-Offenbarung

Posts: 230

Re: Um das Dorf herum

from Ruben on 07/27/2016 11:04 AM

Mitfühlend klopfte ich ihm auf die Schulter. 
"Glaub ich." Ich konnte die Probleme seiner Familie nicht ganz nachvollziehen, aber man musste ja verständnisvoll sein.
"Kommst du mit zum Dorf? Ich wollte Sophie besuchen." 

Rubensigi.png

Reply

Scorpius
Deleted user

Re: Um das Dorf herum

from Scorpius on 08/09/2016 06:24 PM

"Klar. Dafür bin ich ja da." Meinte ich und fügte dann schnell hinzu "Also um ins Dorf zu gehen meine ich." Nicht das er was falsches dachte. Also gingen wir Richtung Dorf los. "Was gibt es da den Alles? " wirklich informiert  was den Alles da so gab hatte ich nicht.  

Reply

Ruben

22, male

  Schlickschlupf

Ravenclaw Abgeschlossen Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Okklumentik Quidditch-Profi LoH Sportskanone Pro-Offenbarung

Posts: 230

Re: Um das Dorf herum

from Ruben on 08/14/2016 02:56 PM

"Super", grinste ich und stiefelte mit ihm an meiner Seite los. Ich freute mich schon wahnsinnig auf meine Freundin.
"Ach, vieles. Ich weiß auch nicht genau. Party, Cafes, Läden..." Ich wusste es auch nicht genau, immerhin wollte ich ja nur Sophie besuchen.  

Rubensigi.png

Reply
1  |  2  |  »  |  Last

« Back to forum