Zukunfts-Thread II

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  25  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Rose
Deleted user

Zukunfts-Thread II

from Rose on 06/20/2015 02:13 PM

Hier könnt ihr Plays schreiben, welche erst in der Zukunft stattfinden. Bitte beschreibt in eurem ersten Post kurz, wo sich eure Charaktere befinden.

Reply

Phil
Deleted user

Re: Zukunfts-Thread II

from Phil on 12/06/2015 08:43 PM

FAMILY AUSFLUG! 

Wer?
Das unschlagbare Vater-Sohn-Gespann
Mr. verrückter-Wahrsage-Lehrer-von-dem-keiner-weiß-was-er-nimmt



und

der-Typ-der-immer-Sachen-ausm-Kräuterschrank-klaut  



in einmaliger Kombi mit der wunderbar heilen Adoptiv-Family Cusick/Black mit

der Halbvampir-letzter-Black-Dramaqueen 



und

Vater-fast-gar-nicht-peinlicher-Dach-Fetischist! 

 

Was? FAMILY AUSFLUG! (...wer auch immer dachte, das wär ein guter Plan...) 

Reply

Daiva
Deleted user

Re: Zukunfts-Thread II

from Daiva on 12/06/2015 08:47 PM

//ich stalke euch jetzt schon^^// 

Reply

Phil
Deleted user

Re: Zukunfts-Thread II

from Phil on 12/06/2015 08:47 PM

"Campen!", rief ich frustriert und trat gegen eine Baumwurzel, was ich im nächsten Moment bereute. 
"Im Januar!", rief ich dann und zog meine Jacke enger um meine Schultern. "Wer kommt auf sowas?!"
Ich blieb auf einer kleinen Erhöhung stehen und drehte mich zu den drei Spezialisten hinter mir um.
"Mir ist kallt", stellte ich fest. "Und ich hab Hunger. Sind wir nicht langsam weit genug gelaufen? Ich seh die Straße schon fast gar nicht mehr!"
Vor ein paar Minuten war ich noch motiviert gewesen. Dachte, dass hier sei ein super Plan. Ja. So konnte man sich irren.  

Reply

Jace

22, male

  Knallrümpfiger Kröter

Ravenclaw Abgeschlossen Duellierclub Halbblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Okklumentik Geheim Nonverbales Zaubern Badboy Das Dritte Auge Privatunterricht Anti-Offenbarung

Posts: 219

Re: Zukunfts-Thread II

from Jace on 12/06/2015 08:59 PM

Missmutig stiefelte ich durch den Schnee. Warum hatte ich bei dieser Aktion mitgemacht? Das war doch kompletter Schwachsinn und sonst nichts. Das einzige was ich nach dem Ausflug davon haben würde war eine Erkältung.
"Ich sicher nicht",  antwortete ich Phil grummelig und sah dann mit einem bösen Blick in Richtung Professor Merkwürdig, bei dem ich mich immernoch weigerte ihn Vater zu nennen, der auf diese glorreiche Idee gekommen war und biss dann mit einem noch genervterem Blick in meine Schokoladentafel die schon viel zu kalt geworden war. Ohne Süßkram würde ich das doch nicht überleben. Als Phil dann sagte er hätte Hunger packte ich die aber zur Sicherheit wieder weg. "Ich bin ja ganz stark dafür hier zu bleiben und nicht noch einen Schritt weiter zu gehen."

signivisionvonjuelie.png

Reply

Gandolf
Deleted user

Re: Zukunfts-Thread II

from Gandolf on 12/07/2015 01:05 AM

"Campen im Januar!", stimmte ich Phil begeistert zu und stapfte durch die kalte Winterlandschaft. "Ach!", ich blieb stehen, breitete die arme aus und atmete die frische und eisig kalte Luft ein.
"Ist es nicht herrlich?", fragte ich und grinste in die runde. Davon, dass alle eher weniger glücklich aussahen, ließ ich mich nicht irritieren. Das würde schon noch was werden, da war ich mir sicher.
"Und Phil hör auf zu jammern! Man könnte ja glauben, du bist das Kind hier!", wies ich ihn zurecht. Ich war fröhlich. Endlich konnten wir uns alle besser kennenlernen!
"Und essen gibt es, wenn wir etwas gejagt haben!", meinte ich. "Ich hab nämlich die proviantbox stehen gelassen...", ich zuckte die Schultern. "Ist doch auch nicht so schlimm..." Grinsend sah ich mich um.
"Wo wollen wir denn das Zelt aufbauen?", fragte ich und rieb mir die Hände. "Und ein bisschen mehr Motivation, wenn ich bitten darf!"

Reply

Adrianus

23, male

  Wichtel

Gryffindor Abgeschlossen Quidditch Ausbildung Halbblut Hogwarts Unentschlossen Vampir Legilimentik Ministerium Auror Muggelschule/-uni Einzelgänger Anti-Offenbarung

Posts: 310

Re: Zukunfts-Thread II

from Adrianus on 12/08/2015 02:29 PM

    Ich hörte der Truppe grinsend zu und meldete mich dann zu Wort. "Ich weiß nicht was ihr habt, ich finde es hier wirklich angenehm." Ich blickte über die Landschaft hinweg und atmete die frische, saubere Luft tief ein und aus. Vögel zwitscherten munter und ein Schneefuchs huschte in der Weite von Busch zu Busch. Es war hier viel beruhigender als in der Stadt und der Schule, durch und durch. Keine nervigen Autos die Mann hörte, oder Familiendramen. Oder Mitschüler, die sich angeregt über den Einsturz unterhielten und mich irritiert ansahen. Ich erinnerte mich, wie sie mich immer verachtend und angeekelt ansahen und anfingen über mich zu tuscheln.

    Aber etwas schien sich verändert zu haben .. Sie sahen mich nicht mehr so an. Sie redeten nicht darüber, wie merkwürdig und widerspenstig ich wirkte. Es war etwas verstörend gewesen zu hören, das ein paar mich eigentlich sogar 'süß' fanden und "Was hatten wir bisher eigentlich gegen ihn gehabt??"

    Die Gedanken und Erinnerungen irritierten mich so sehr, dass ich beschloss sie zu ignorieren und zu verwerfen. Und lachte, als Professor McMerlin ihn mit einem Kind verglich. "Sie haben ja keine Ahnung, Dad tanzt zu Hause sogar zu mmmhhhhmm mmhmmm ..." Ich kam nicht dazu den Satz fortzusetzen, weil sich plötzlich Hände auf meinen Mund legten, die ich danach mit meinen Händen wieder wegzog und kicherte. 
 
    Es überraschte mich nicht besonders, dass Professor Gandolf das Essen vergessen hatte, aber meine Reflexe waren schnell genug, dass ich zumindest Fisch fangen könnte ... Oder Hasen ... Oder Füchse ... Oder ... Bären.

    Nein, lassen wir das mal.

    Was mich an die merkwürdige Situation in der Küche heute morgen erinnerte, als ich nach einem Tinnitus, der mich quälend auf die Knie zwang, das merkwürdige verlangen nach blutigem Fleisch hatte. French. Ich kräuselte die Nase als ich an Blut dachte.

     

 AdrianusSiggi.png

Reply

Phil
Deleted user

Re: Zukunfts-Thread II

from Phil on 12/08/2015 07:21 PM

Ich seufzte. "Und ich stimme Jace da ganz stark zu", nickte ich dann bekräftigend und ließ mich an Ort und Stelle nieder, nachdem ich ein bisschen gefrorenen Schnee von einer Baumwurzel gewischt hatte. Dann eröffnete Gandolf mir, dass er das Essen vergessen hatte.
"Du hast..." Ich schloss die Augen und atmete tief durch. "Du hast die Box stehen lassen", wiederholte ich dann und ächzte genervt, während ich die Hände klagend zum Himmel erhob. "Natürlich! Natürlich gehe ich mit dem Spezialisten campen, der die verdammte Box stehen lässt!" Womit hatte ich das verdient...?

Dann starrte ich fassungslos Adrianus und Gandolf an. Begann die etwa gerade über mich zu lästern?! Während ich daneben stand? Was sollte das denn?! Mit einem Satz war ich bei Adrinus und hielt ihm mit meiner behandschuhten Hand den Mund zu, bevor er noch anfing, über meine (zugegeben nicht übermäßig männlichen ((oder guten)) ) Gesangsküste zu lästern. 
Während ich an seinem Rücken hing, begann ich so laut ich konnte, zu singen: "SIGH NO MOOORE, BABY, SIGH NO MOOOOORE...." und brach schließlich in einem Lachen ab. "Wenn ihr nicht sofort aufhört über Adrianus' alten Herren zu lästern, könnt ihr das gerne den ganzen Abend haben!"

Gut gelaunt drehte ich mich wieder um und ging zu meinem Rucksack. Ich brauchte dringend Alkohol, wenn ich den Abend überleben wollte.
"Whisky, Whisky, Nancy Whisky. Whisky, Whisky Nancy-o!", trällerte ich, während ich die zwei Flaschen aus meiner Tasche zog. Und dann sang ich auch gleich weiter. 
"As I went in by Glasgow City, Nancy Whisky I chanced to smell,
I went in, sat doon beside her, seven long years I loo'ed her weeeeell..." 
Sie hätten mich nicht auf die Idee bringen dürfen, zu singen.

https://www.youtube.com/watch?v=rbVsWeGWxR4

Reply

Jace

22, male

  Knallrümpfiger Kröter

Ravenclaw Abgeschlossen Duellierclub Halbblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Okklumentik Geheim Nonverbales Zaubern Badboy Das Dritte Auge Privatunterricht Anti-Offenbarung

Posts: 219

Re: Zukunfts-Thread II

from Jace on 12/08/2015 07:47 PM

Ich konnte wirklich nicht verstehen, wie den Beiden die Idee vom Campen im tiefsten Winter gefallen konnte! 
"Nein das ist nicht herrlich", grummelte ich leise vor mich hin und sah Professor Merkwürdig böse an, nein es war ganz und gar nicht herrlich!
Mein Blick ging verwundert zu Black, als lachte und... gut gelaunt war. Hatte der irgendwelche Drogen genommen oder was lief bei dem schief? Ich meine.. er wirkte irgendwie anders, seit einer Weile, aber trotzdem war das schräg.
Wieso war ich eigentlich bei einer Horde Verrückter gelandet? Wieso hatte ich mich hier zu überreden lassen? Wie sollte ich das bitte mit denen überleben?
"Das ist jetzt nicht dein Ernst?", fragte ich total entnervt und widerstand dem Drang kopfschüttelnd wegzugehen und setzte mich stattdessen neben Phil. Wie kann man das Essen vergessen? Das verdammte Essen war doch das Wichtigste, aber nein.. nein. Warum erwarte ich auch, dass er die eine Aufgabe die er hat hinbekommt? Das wäre ein wahres Wunder gewesen. 
Als Phil dann jedoch anfing zu singen konnte ihm dem Drang laut und entnervt zu seufzen und mir dann mit der flachen Hand gegens Gesicht zu fahren nicht mehr wieder stehen.
Verrückt! Alle!
Aber er hatte Whiskey.. Das würde vielleicht etwas helfen. "Krieg ich was?", fragte ich und sah die eine Flasche mit großen Augen an, bevor ich mich wieder an meiner Schokolade zu schaffen machte.
"Und die Zelte am besten dahin, wo der Boden nicht aus Eis besteht würd ich meinen", sagte ich dann kopfschüttelnd. 

signivisionvonjuelie.png

Reply

Gandolf
Deleted user

Re: Zukunfts-Thread II

from Gandolf on 12/08/2015 10:42 PM

Ich war einfach glücklich. Hier war es so angenehm ruhig - bis auf diese zwei meckertanten da, von denen einer mein Sohn war. Von mir hatte er das ganz sicher nicht! Aber Adrianus schien gut drauf zu sein. Wenigstens einer. Und er war doch so ein Teilvampir-Zeugs, der war doch sicher gut im jagen. Außerdem hatte ich ja ein paar Jährchen bei den Indianern verbracht, da lernte man zwangsweise sogar ein bisschen was.
Aber... Phil tanzte und sang bei sich zuhause? Das war ja interessant. Sehr interessant! Aber als er dann wirklich zu singen begann fand ich es nicht mehr so interessant, eher... Nun ja gewöhnungsbedürftig.
Aber das hielt mich nicht davon ab, mitzusingen. "Whiskey, Whiskey, la, la, la...", der Rest des Textes war mir leider unbekannt. Und es gab sogar Whiskey! Das war ja auch einmal was.
Jace wollte Whiskey? "Jace du bist ja noch nicht alt genug! Phil, sag ihm dass er noch nicht alt genug ist!", klagte ich. "Und wenn du so schlau bist, mein Sohn, dann könntest du doch die Zelte aufstellen." Eine ganz gute Idee. Das letzte mal als ich nämlich ein Zelt aufgestellt hatte, war es leider in die Luft gegangen, weil ich vergessen hatte, den Teekocher unter dem Zelt hervorzuholen und irgendwie war da auch noch eine Gaslampe im Spiel gewesen.
"Hach, Kinder... Ich sag's euch. Es ist so wunderschön hier!", seufzte ich und sah mich in der etwas kahlen Gegend um. "Diese herrliche Ruhe und Ungestörtheit!"

Reply
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  25  |  »  |  Last

« Back to forum