Zukunfts-Thread III

First Page  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Dan
Deleted user

Re: Zukunfts-Thread III

from Dan on 01/25/2018 09:19 AM

Auch ich murmelte noch einmal: "Oh Mist," ehe ich mich mit dem Rücken zu diesem Reporter umdrehte und hoffte, dass er uns hier nicht entdecken und auch nur ansatzweise in unsere Richtung schauen würde.
Als Lena ihren Zauberstab zückte und ich plätzlich etwas seltsames auf meinem Kopf fühlte, merkte ich, dass sie meine Haare wachsen ließ. Etwas gespielt genervt sah ich sie an. "Wäre das jetzt nötig gewesen?" kicherte ich danach. "Hätte man nicht... was weiß ich denn... die Farben der Haare oder so ändern können? Oder einen von uns unsichtbar?" Diese Idee fand ich so gut, dass ich ebenfalls meinen Zaubestab zog und mit einem gemurmelten: "Desillusio!" Lena verschwinden ließ. Obwohl... was hieß verschwinden? Sie saß genau genommen ja noch da nur musste ich dafür sorgen, dass der Reporter sich nicht auf den vermeintlich leeren Platz setzte.
Doch dummerweise schlenderte der Reporter auf unseren Tisch zu. "Hat es hier noch Platz?" fragte er unhöflich und machte Anstalten, sich auf die unsichtbare Lena zu setzen. "Nein, nein, nein, da hat es keinen mehr. Ich..." wimmelte ich ihn verzweifelt ab. "...reserviere für eine Freundin." war meine nächstbeste Idee.

Reply

Christian

40, male

  Schlickschlupf

Ravenclaw Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Legilimentik Ministerium Geheim Dramaqueen Privatunterricht Anti-Offenbarung

Posts: 74

Re: Zukunfts-Thread III

from Christian on 04/14/2018 11:27 AM

Wer? Christian und Lightning
Was? Golfen mit Gefühl xD

----------------------------------------
Warum ich mich entschlossen hatte den Golfplatz zu besuchen, das war mir selbst noch ein Rätsel. Nach allem was mit Kenneth gelaufen war, kaum ein paar Nächte her, hatte ich mir wohl erhofft hier Ruhe zu finden vor allen möglichen Wesen. Vermutlich klappte auch das nicht, dabei war Golf doch ein leiser Sport und ruhig, tendenziell langweilig, nein, warum war ich hier? War das der Einfluss des Alkohols? Unwahrscheinlich, das sollte doch mittlerweile keinen Einfluss mehr haben... Wie dem auch sei, jetzt war ich hier, jetzt konnte ich mir auch Vorstellen das die Golfbälle Köpfe von mir zuwider Wesen waren.
Also holte mir die Schläger und all das wichtige Zeug beim Ausleih. Viel war nicht los, zumindest am ersten Loch, wobei...diese dunklen Haare, diese Frauengestalt, die dort bereits stand, irgendwie kam sie mir bekannt vor...Zum Teufel, das war doch nicht Kenneths, was auch immer die waren, die Frau, die ich für ihn gesucht hatte...Lightning? Was machte SIE denn auf dem Golfplatz, war dann Kenneth auch nicht weit? Zwei Möglichkeiten, sie würde mich nicht erkennen oder sie würde mich zwar nicht erkennen, aber sich eventuell meine Identität abzuleiten, je nach dem wie viel mehr Kenneth mit ihr sprach als mit mir. "Tag", ja so macht man Konversation.

ChristianGrey.png

Reply

Lightning
Deleted user

Re: Zukunfts-Thread III

from Lightning on 05/08/2018 10:29 AM

Nach dem Schock über die Schwangerschaft war Kenneth der Meinung ich sollte etwas zur Entspannung machen. Wie auch immer wir auf golfen gekommen waren, war die Frage, aber ich hatte mich zum Golfplatz bringen lassen während er eine Runde jagen ging. Ich holte mir alles was ich brauchte und beab mich zum esten Loch. Dort stand ein Mann, den ich nicht kannte, aber der mich ansah, als würde er mich kennen. Das deuten von Blicken fiel mir immer leicht, dennoch sprach ich ihn nicht darauf an.
"Hallo", meinte ich nachdenklich und blickte sah auf sein Equipement. "Spielst du das Loch?", fragte ich ihn. "Ansonsten würde ich gerne." Mit diesen Worten trat ich chon zum Abschlagplatz und legte den Ball hin und holte dabei sehr schwungvoll aus und schlug unkontrolliert auf den Ball. Ich hatte das noch nie gemacht, aber irgendwie musste ich es doch interessant gestalten.

Reply

Christian

40, male

  Schlickschlupf

Ravenclaw Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Legilimentik Ministerium Geheim Dramaqueen Privatunterricht Anti-Offenbarung

Posts: 74

Re: Zukunfts-Thread III

from Christian on 05/10/2018 07:57 PM

Gute Nachricht, sie erkannte mich nicht. Schlechte, sie versuchte dennoch mich umzubringen. Ihre Künste mit dem Schläger waren so wie ich sie mir von Kenneth vorstellte, was erklärte warum die beiden gut auskamen. Ich sah zu wie der Ball alles tat aber nicht dahin flog wo er sollte, gut das hier keine Wände waren, sonst müsste ich mich ducken. "Nun ich wollte, aber ich bin des Wartens mächtig", antwortete ich verspätet auf ihre Frage. "Das ist eine sehr impulsive Art Golf zu spielen, die meisten Wesen tun dies aus einer Art Frust oder Wut heraus, hier rührt es wohl eher vom Charakter nehme ich an", merkte ich an. Ich kannte mich nicht sonderlich mit Konversation oder Interaktion aus, die außerhalb der Arbeit stattfand, außer ich musste sie mit einem verzogenen jungen Mädchen führen. Vielleicht sollte ich Kenneth bitten ihr einen Schrecken einzujagen, damit sie lernte wo ihr Platz war und dass ich ihr die Grenzen digitierte.

ChristianGrey.png

Reply

Lightning
Deleted user

Re: Zukunfts-Thread III

from Lightning on 05/30/2018 04:15 PM

"Ich hab auch ehrlich keinen Bock hier zu golfen. Mein Freund hat mich hergebracht, da er meinte, dass mir gut tun würde", meinte ich genervt. Es konnte doch nicht so schwer sein diesen Ball in ein kleines Loch zu schlagen, doch anscheinend hatte ich mich da geirrt und deswegen flog der Ball irgendwo hin." Ich blickte den Fremden an, der schon so viel über mich zu wissen schien, weswegen ich nur die Augen verdrehte. "Es liegt daran, dass ich in Watte gepackt werde. Ich bekomme ein Kind und habe keine Ebola, aber anscheinend setzt mein Freund das gleich", knurrte ich gereizt. Ich hatte keine Angst vor fremden Männern. Erstes war ich in sämtlichen Kampfsporttechniken ausgebildet worden und als Vampir viel stärker, als sämtliche meiner Gegener.
"Also schlagen wir zusammen oder muss ich mich jetzt allein auf die Suche nach meinem Ball und dem nächsten Loch machen?"

Reply

Christian

40, male

  Schlickschlupf

Ravenclaw Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Legilimentik Ministerium Geheim Dramaqueen Privatunterricht Anti-Offenbarung

Posts: 74

Re: Zukunfts-Thread III

from Christian on 06/04/2018 03:02 PM

Ihr gut tun? Wenn sie statt jemand mit den Zähnen zu ermorden, ei8nen Golfball nutzen sollte, dann war das vielleicht sinnig, aber wenn nicht, wenn er etwas ‚Ruhiges' für sie wollte, dann nicht so ein Sport. "Interessanter Gedanke deines Freundes." Kenneth war ja richtig fürsorglich, erwartete man ja fast nicht, wenn man ihn so in einem Keller traf und mal wieder jemands Leben ein Ende verpasste. "Ja viele Wesen denken offenbar so, dass ist vermutlich ‚normal'. Dennoch, ein seltsames verhalten, da stimme ich zu", merkte ich an. Ganz offenbar kannte sie mich wirklich nicht, das konnte aber auch gerne zu bleiben.
"Es wäre mir eine Freude. Ich schlage vor, ich versuche mich an diesem Loch, ehe wir den Ball suchen", sagte ich und machte mich schon dabei daran das Loch in Angriff zu nehmen. Mein Schlag beziehungsweise meine Schläge waren sicher nicht geübt oder im Ansatz gut, dennoch fand mein Ball wenigstens sein Zeil in das Loch. "Ich gebe zu, dass ich mir nicht gemerkt habe, wo der Ball hinflog", gestand ich, mit meinen Sachen bewaffnet. "Ein Ansatz?"

ChristianGrey.png

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20

« Back to forum