Zukunfts-Thread IV

First Page  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Manja

20, female

Schlickschlupf

Slytherin Abgeschlossen Halbblut Hogwarts Okklumentik Geheim Tanzclub Theaterclub Nonverbales Zaubern Lady Model Schauspieler Hammersmith School Pro-Offenbarung

Re: Zukunfts-Thread IV

from Manja on 03/08/2018 04:06 PM

Ich war gerade unterwegs, wie eigentlich immer, allerdings nicht beruflich, sondern privat. Und auch ohne meine Cousine oder kleine Schwester und obwohl ich sie über alles liebte, war es tatsächlich auch ungewohnt, aber schön etwas alleine zu machen. Ich war shoppen gewesen. Klamotten und Deko für meine Wohnung und Bücher und so. Natürlich hatte ich trotzdem an meine Schwester und Cousine gedacht. Auch sie kriegten Klamotten und jeweils ein Buch. Ich hatte die Sachen eingepackt und sah mich um. Irgendwann wurde es alleine doch langweilig, vielleicht kannte ich ja jemanden. Und tatsächlich entdeckte ich jemanden in meinem Alter. Ich hatte sie auf einer Party kennengelernt. Schließlich ging ich zu ihr. "Hey. Aira, richtig? Das ist ja eine Überraschung", meinte ich und sah sie lächelnd an.

namensschildmanja-rpg-gwenny07_1.png

Reply Edited on 03/08/2018 04:07 PM.
First Page  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16

« Back to forum