Zukunfts-Thread VI

First Page  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Elishia

21, female

  Schlickschlupf

Muggel Neutral Rebell Hammersmith School Jahrgang 13 Pro-Magie

Posts: 10

Re: Zukunfts-Thread VI

from Elishia on 06/08/2018 11:36 PM

In den letzten Wochen war so einiges passiert und ich hatte dieses Treffen schon seit Tagen ersehnt. Es hatte nicht ein bisschen mit der Schule zu tun, was für mich wirklich befreund war, denn ich stand kurz vor meinem Abschluss hatte so langsam das Gefühll, dass ich mit meinen Büchern verheiratet bin. Nun ja die meisten der Abschlussprüfungen hatte ich nun hinter mir, aber mir stand noch eine münliche Prüfung bevor über die ich aber gerade nicht nachdenken wollte. 
Mein Vater hatte mich zu Sophie nach Hause gefahren, da sowohl ihre Eltern als auch meine der Meinung waren, dass wir dort am sichersten seien. Selbst als ich das Auto verlassen hatte und die Stufen zur Haustür hinauf ging fuhr mein Vater nicht davon. Ich drehte mich noch mal um sah zu ihm und verdrehte dann die Augen. Das war so typisch, er verhielt sich so als wäre ich noch ein kleines Mädchen. Ich schüttelte den Kopf und betätigte dann die Türklingel. Es dauerte nicht lange und Sophie öffnete mir die Tür. Ehe ich mich versah war ich in eine Umarmung verwickelt die kein Ende zu nehmen schien. Hinter mir hörte ich ein Auto weg rauschen und entspannte mich gleich ein wenig. Als wir unsere Umarmung lösten stand ich schon im Haus und sah zu Sophie. "Oh ja das kannst du laut sagen, ich bin froh wenn ich die letzt Prüfung hinter mir habe und meine A-Levels bestanden habe", verkündete ich schmunzelnd und schaute mich kurz um. Ich vernahm den Duft von  Keksen und lächelte. "Rieche ich da etwa Kekse?",fragte ich Sophie dann prmbt und grinste ein bisschen.

 
Bedaure nicht die Toten. Bedaure die Lebenden, und besonders all diejenigen, die ohne Liebe leben!


Reply

Sophie
Admin

21, female

  Einhorn

Admin Abgeschlossen Muggel Buchclub Lerngruppe Streber Aushilfe University of London Hammersmith School Anti-Magie

Posts: 544

Re: Zukunfts-Thread VI

from Sophie on 06/10/2018 09:17 AM

"Geht mir nicht anderes und das bei all dem Stress wegen dieser Offenbarung, bin ich doppelt froh das hinbekommen zu haben", merkte ich grinsend an. "Oh und natürlich Glückwunsch!" Dann lachte ich amüsiert. "Oh ja, die riechst du. Im Wohnzimmer, komm mit", bat ich sie und ging schon voran ins Wohnzimmer. Ich ließ mir auf das Sofa fallen. "Hab ich richtig gesehen, dass dein Vater dich gebracht hat?", fragte ich nach. Ich hatte es mir gedacht, auch wenn wir früher immer alleine zu den anderen gehen durften aber klar, dass sie uns jetzt überhaupt noch wegbrachten war besser als wenn sie uns in den Häusern einsperrten.

NeueSigiSophie2.png

Reply

Elishia

21, female

  Schlickschlupf

Muggel Neutral Rebell Hammersmith School Jahrgang 13 Pro-Magie

Posts: 10

Re: Zukunfts-Thread VI

from Elishia on 06/18/2018 12:41 PM

"Dir natürlich auch, wir können bald auf eigenen Beinen stehen, naja sobald sich das alles beruhigt hat. Ich persönlich finde die Zaubererwelt ja ganz interessant, vorallem weil mein Großcousin und seine Kinder magisch begabt sind, aber ich kann auch meinen Vater verstehen.", erzählte ich ihr und folgte ihr dann ins Wohnzimmer wo ich mich ebenfalls auf das Sofa setzte. "Oh ja du hast richtig gesehen, mein Dad hat mich gebracht und so lange gewartet bis ich bei dir drin bin, ich meine ich könnte ja auch noch auf den Weg zur  Tür entführt werden", ich verdrehte kurz die Augen und schaute Sophie dann wieder an. "So und was machen wir beiden  hübschen jetzt ?", fragte ich und schaute sie dabei interessiert an.

 
Bedaure nicht die Toten. Bedaure die Lebenden, und besonders all diejenigen, die ohne Liebe leben!


Reply

Sophie
Admin

21, female

  Einhorn

Admin Abgeschlossen Muggel Buchclub Lerngruppe Streber Aushilfe University of London Hammersmith School Anti-Magie

Posts: 544

Re: Zukunfts-Thread VI

from Sophie on 06/22/2018 09:26 AM

"Danke dir und ja...irgendwann können wir es, vielleicht", ich lächelte unsicher, „Also ich bin deiner Meinung was die Zaubererwelt angeht, es ist neu und anderes, aber warum sehen das so viele gleich als so schlecht an? Ich meine, sind Freundschaften jetzt zu beenden, nur weil der eine magisch ist und der andere nicht oder wie?" Vielleicht war es das einfach, die Menschen sahen in so vielem neuen, was sie nicht direkt verstanden eine Bedrohung, die Zauber hatten uns nichts getan, die konnten ja auch nichts für die Tiere, die durchdrehten. "Also du hast quasi magische Verwandtschaft?" Ich schnappte mir einen Keks. „Oh man...sie meinen es ja nur gut, aber", ich seufzte. „Vielleicht...hm reden finde ich bisher super oder wir machen uns was zu Essen für später und schauen dann einen Film beim Essen?", schlug ich nachdenklich vor. „Aber ich bin für alle Vorschläge offen."

NeueSigiSophie2.png

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35

« Back to forum