Zukunfts-Thread VII

First Page  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Mackenzie
Deleted user

Re: Zukunfts-Thread VII

from Mackenzie on 03/10/2018 04:44 PM

Die junge Frau hatte sich sehr über die Einladung gefreut und so hatte sie sich am morgen angezogen und war direkt zum Portschlüssel appariert. Zum Quidditchspiel durften sie nicht apparieren, da einige Fanmassen erwartet wurden und mithilfe der Portschlüssel der Andrang etwas geregelt werden sollte.
Als Adyn kam winkte sie ihm kurz zu. "Schön dich zu sehen." Sie tauschten etwas Smalltalk aus und schon war es Zeit den Portschlüssel zu verwenden. "Gerne", meinte sie und grinste etwas. Als er ihr einen Arm um die Schulter legte ließ sie es zu, sie traute sich sogar seine Hand zu nehmen, welche über ihrer Schulter lag.
"Na ich weiß es ganz genau! Für die Montrose Magpies natürlich! Sie sind in letzter Zeit wirklich gut und ich mag die Mannschaft sehr!"

Reply

Adyn
Deleted user

Re: Zukunfts-Thread VII

from Adyn on 03/10/2018 05:14 PM

Da musste er ihr zustimmen. Die Quidditchliga war aktuell wirklich spannend und einige Mannschaften überzeugten. Auch über die Magpies las man nichts Schlechtes. Doch es war immer noch etwas Anderes live vor Ort zu sein. "Aber die Arrows sind auch nicht zu unterschätzen...ich habe gehört, dass die die Falkenkopf-Formation noch irgendwie aufgewertet haben." Er lachte einmal auf und spürte schon diesen Nervenkitzel im Körper, als er die Tickets abgab und sie auf das Gelände gelangten.
Überall schien sich Zauberer in bunten Kleidungsstücken, mit Fanhüten oder mit anderen Gerätschaften für das Spiel aufzuhalten und der Geruch von Snacks lag in der Luft, weshalb er sich leicht zu ihr drehte: "Möchtest du etwas haben?", fragte er sie freundlich.

Reply

Mackenzie
Deleted user

Re: Zukunfts-Thread VII

from Mackenzie on 03/11/2018 11:32 AM

"Meinst du? Die war doch schon so gut. Obwohl sie links Schwächen aufgewiesen hatte. Ich glaube McClain war einfach auf der falschen Position. Vielleicht haben sie ja auch das verändert ", ging Mackenzie auf Adyn ein. "Obwohl die Dreiecks-Formation und die wechselnden Positionen auch sehr gut bei den Magpies sind. Ich glaube das Spiel wird richtig gut." Sie lächelte. "Echt cool, dass du für das Spiel Karten bekommen hast!"
Nachdem Adyn die Karten vorgezeigt hatte, gingen sie in das Stadion. Überall sah man bunte Stände mit Hüten und anderen Fanartikeln. Und auch jede Menge Snacks wurden verkauft. Deren Gerüche vermischten sich zu einen undefinierbaren Duft. "Nachos", schlug sie jetzt einfach vor. "Oder hast du Lust auf was Süßes?"

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38

« Back to forum