Zukunfts-Thread XI

First Page  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Christian

40, male

Schlickschlupf

Ravenclaw Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Legilimentik Ministerium Geheim Dramaqueen Privatunterricht Anti-Offenbarung

Re: Zukunfts-Thread XI

from Christian on 06/28/2018 10:01 AM

"Stimme ich zu", sagte ich nickend. "Eben, wozu genau sind die eigentlich gut?", fragte ich, als würde mir das irgendjemand beantworten können. Viele waren ja auch dankbar für die, nun ja, die wenigsten, die aller wenigsten waren wie ich.
"Erfahren...", sagte ich nachdenklich. Meine Erfahrungen hatten mich etwas gelehrt, das ich niemals vergessen würde. Aber ich fraget mich wirklich wie Kenneth das hinbekam, er hatte es nicht gehabt wie in einem Märchen, dennoch schien wesentlich besser klar zu kommen als ich, gut er hatte auch das ‚Ich töte dann und wann mal', ich nicht.
"Beruhigend." Konnte vermutlich auch niemand außer vielleicht Aiden, der war scharf darauf alles über mich zu wissen, einfach weil er nichts wusste. Aber die beiden kannten sich nicht und würde sich so schnell auch nicht ändern. "Dafür wäre ich dir vielleicht sogar dankbar", merkte ich an. "Ich nehme an, du hast mehrere kleine Hütten, die du für sowas nutzen kannst, falls eine mal auffliegt?"

ChristianGrey.png

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20

« Back to forum