Old_Book-icon2.png Achtung! Zu einigen Elementen dieser Seite gibt es Lexikon-Artikel!
Stützpunkt: London
Person Roxanne
 WaffenSteamButtonInnen.png berufevv.png schulpostenvv.png  

Über

Nighthunters sind Menschen, die darin ausgebildet werden gesetzeswidrige Nachtwesen zu eliminieren.
Sie sind Teil des globalen Nighthunter-Netzwerks (Nighthunter Corporation), die ahnungslose Daywalker (Menschen die von Nachtwesen und Nighthuntern nichts wissen) vor diesen Wesen schützen. Überall auf der Welt sind hochgeheime Stützpunkte von ihnen verteilt, die nach außen hin wie Akademien wirken. Doch eigentlich sind sie Anlaufpunkte für alle Nighthunters und eine Nighthunter Ausbildungsstätte in einem. Eine von diesen ist die Nighthunters Academy in London (offiziell Falconwood Academy). Sie sind so geheim, dass weder  Zauberer noch die eigene Muggel-Regierung von der Existenz von Nighthuntern wissen. Genauso wenig wissen Nighthunter auch nichts über Magie und die Zaubererwelt. Dies hat sich allerdings nach der Offenbarung der magischen Welt drastisch geändert.
Nicht-Eingeweihte der Außenwelt [Die Nighthunter nennen diese 'Daywalker'] glaubten die Akademien seien renommierte Schulen für Hochbegabte, während die einheimischen Kinder sie als adrette Schule für privilegierte Snobs sahen. Zu beachten ist, dass aus traditionellen Gründen Homosexualität untersagt ist, damit die Balance der Zusammenarbeit untereinander nicht gestört wird.
Nighthunter Institutionen bzw. Stützpunkte sind Asyle für alle Nighthunters und in manchen Fällen Daywalker und Nachtwesen unter Nighthunter-Schutz - ein sicherer Unterschlupf, der dazu gedacht ist, Nighthunters aus der ganzen Welt zu assistieren und ihnen dabei zu helfen, Nachtwesen unter Kontrolle zu halten. Sie können immer etwas Abseits von sehr großen Städten auf der ganzen Welt gefunden werden. Jeder dieser Stützpunkte in den verschiedenen Städten ist immer die Autorität aller Nighthunters der jeweiligen Stadt in der sie wohnen, und überwachen alle taktischen Missionen.

Verwaiste Nighthunters oder diejenigen, die keinen Wohnsitz in der Gegend haben, werden in die Obhut des Stützpunktes genommen und werden im Akademie Bereich zu Nighthuntern ausgebildet und gelehrt bis sie achtzehn sind und anschließend selbst entscheiden können, was sie tun wollen. Ab achtzehn Jahren ist es Tradition, diesen Nighthuntern die Erlaubnis zu geben zu reisen und Zeit in Stützpunkten zu verbringen, die weit weg von ihrem eigenen Haus oder Stützpunkt sind, um ihnen die Möglichkeit zu geben, andere Variationen von Kulturen, Philosophien und spezifischen Techniken in den lokalen Nighthunter-Stützpunkten kennenzulernen.

Während Daywalker in den Institutionen/Stützpunkten unter normalen Umständen nicht erlaubt sind, erlaubt das Nighthunter Gesetz, ihnen Schutz anzubieten, wenn sie in unmittelbarer Gefahr von jeglichen Nachtwesen-Angriffen sind, solange die Situation das Geheimnis und die Sicherheit des Nighthunter-Netzwerks nicht beeinträchtigt.
Das Gleiche gilt auch für Nachtwesen, die im Stützpunkt für Obdach, Verhörungen, Versammlungen oder für die einfache Aufrechterhaltung ihrer freundschaftlichen Beziehungen, insbesondere jene, die den Nighthunters helfen und assistieren, hereingelassen werden.
Hier gilt für Nighthunter, die durch ein Missgeschick oder Unfall in Nachtwesen verwandelt wurden, dass sie immer noch Teil des Netzwerkes sind, jedoch strenger unter Beobachtung stehen. Jedem Nighthunter wird ein elektronischer Chip implantiert, der es möglich macht, ihren Aufenthaltsort zu bestimmen und den Blutdruck zu messen. Dies ist wichtig, falls sie bei einem Auftrag in Schwierigkeiten geraten und Hilfe brauchen. Außerdem ist es der Organisation so möglich, die kriminellen Wesen unter sich im Auge zu behalten und so die Sicherheit der Bevölkerung besser garantieren zu können.

Diejenigen, die wegen Verbrechen von Nighthunters gefangen wurden, werden in den Katakomben in speziellen Nachtwesen-Zellen festgehalten. Seit der Offenbarung werden einige dieser Kandidaten allerdings auch von der Regierung mitgenommen und anderweitig in "speziellen", sichereren Zellen weggesperrt.

Ein Leiter eines Stützpunktes zu sein, deutet auf eine große Machtstellung hin. Obwohl die meisten Nighthunters ungefähr gleich bezahlt werden, werden die Stützpunktleiter wegen ihrer komplexen Position mehr bezahlt. Sie beschäftigen sich mit vielen administrativen Aufgaben: Kommunikation mit anderen Stützpunkten & der Corporation, Nachtwesen-Verhandlungen, etc. Daher ist es selten, dass sie dabei gesehen werden auf normale Jagd-Missionen zu gehen. Sie nehmen in der Regel die gefährlicheren Missionen an, wie das Überfallen eines großen bösartigen Vampir-Nests.

MERKEN:
Nighthunter sein ist schon ein Beruf! Wer sich aber entscheidet lieber nicht den gefährlichen Weg einzuschlagen,
kann einen der Berufe unten wählen. Trotzdem geht jeder einmal die Ausbildung als Nighthunter durch und wird
schon im frühen Alter auf Missionen geschickt, um Erfahrungen zu sammeln. Es kann trotzdem sein, dass in 
Notfallsituationen die Leiter einen aus seinem Posten z.B. als Lehrer rausziehen kann, um vorübergehend als 
Unterstützung auf eine Mission geschickt zu werden! 
 

Stützpunkt-Funktionen

○ Kommandozentrale

○ Internat

○ Heim

○ Zufluchtsstätte

Nighthunter-Schwüre

○ Salve 
= Hallo | Tschüss | Auf Wiedersehen
→ Verwendung:  Gruß- und Abschiedswort

 Luna vigilat supra nobis.
= Der Mond wacht über uns.
→ Verwendung:  Bevor man auf eine Mission aufbricht.

○ In fidem.
= Für (die) Treue.
→ Verwendung: Kampfruf. 

○ Fides mea immortalis est 
= Meine Loyalität ist unsterblich.
→ Verwendung: Glaubensbekenntnis

○ Salus publicae lex prima est.
= Das Wohl aller Menschen sei das oberste Gesetz
→ Verwendung:  Nighthunter Glaubenssatz

○ Nomine legis accessum rogo. 
= Im Namen des Gesetzes erbitte ich Eintritt.
→ Verwendung: Wenn man um Eintritt in einem fremden Nighthunter Stützpunkt bittet.

[Admins-Anmerkung]
Unter uns ist leider niemand ein Latein-Ass, daher kann es durchaus sein, dass da oben ein Haufen Quark steht. Wer sich damit allerdings auskennt kann gerne einen von uns anschreiben und die richtige Übersetzung einreichen. Danke im Vorraus. <3

Der Kodex

Die Nighthunters folgen einer Art moralischem Kodex um die Grenzen für ihre Pflichten zu definieren.

Bekannte Punkte:
○ Es dürfen keine Menschen getötet werden.
 Nachtwesen dürfen nur dann umgebracht werden, wenn es Beweise dafür gibt, dass sie Menschen gegenüber gewalttätig waren.
 Minderjährige Nachtwesen dürfen nicht getötet werden.

Aber hin und wieder kann es auch vorkommen, dass einige Nighthunters von diesem Kodex abkommen und aus irgendwelchen Gründen diese Regeln brechen.

Die Falconwood-Academy

Die "Falconwood Academy für außergewöhnliche junge Frauen und Männer" ist eine Institution für talentierte Kinder und Jugendliche innerhalb des Stützpunktes.
Die Akademie steht genauso wie das restliche Nighthunter Netzwerk unter dem Motto "Lernt Eure Fähigkeiten, Ehrt Eure Waffe, Haltet Eure Geheimnisse.", und befindet sich im Stadtteil Falconwood in London.
Die Kinder und Jugendlichen werden hier in den Kampfkünsten trainiert, über die wirkliche Geschichte belehrt, auf Missionen geschickt und erfahren teilweise politische Geheimnisse über die Nachtwesen.

Grundausbildung

Die Ausbildung umfasst insgesamt 8 Jahre. Davon sind die ersten drei Jahre reine theoretische Grundausbildung und Selbstverteidigungs-Training. Ab der 4. Klasse ist die Ausbildung spezialisiert auf die individuellen Fähigkeiten und Neigungen der Schüler. Nicht jeder von ihnen wird zwangsläufig zum Jäger ausgebildet, da es innerhalb der Nighthunter Organisation ganz unterschiedliche Arbeitsfelder gibt.

Aufnahmekriterien

Im Alter von 11 nehmen die Kinder an einem großen Test teil, der von der Akademie vorgegeben ist und entscheidet, ob man "hochbegabt" genug ist - also insgeheim das Potenzial zum Nighthunter hat, oder nicht.

Der Test ist in 3 Abschnitte unterteilt:

○ 1. Prüfung des Allgemeinwissens (25%)
Geschichte 20% – Erdkunde 20% – Biologie 20% – Chemie 20% – Sprache 20% = 100%
○ 2. Prüfung des Denkens (25%)
Mathematik (logische Lösungen) 50% – Sprache (Wortgewandtheit, Ausdruck etc.) 50% = 100%
○ 3. Prüfung der Persönlichkeit (50%)
Politik (politische Einstellung) – Soziale Gedankengänge (Loyalität, Kriminalität, Moralität) – Bewusstsein (Gewissen, Individualität, etc.) = 100%

Wer nach der Ausbildung zum Nighthunter noch zum Meister-Nighthunter aufsteigen will, muss 2 weitere Jahre "Arcanum" auf der Falconwood Academy studieren. Nach 30 weiteren Lebensjahren - es sei denn man lebt als Nighthunter so lange, steigt man zur Palladinstufe auf.


Missionen & Entgelt


Ein Nighthunter sein ist eine Berufung. Man kann es schon fast als zweiten Geheimdienst sehen, der im Sinne der Bürger handelt und dafür auch bezahlt wird.

D-Rang Missionen:

Erfahrene Nighthunter assistieren. Meist triviale Aufgaben ohne Kampfeinsatz. Beginnen mit der Ausbildung zum Nighthunter (also mit 11 Jahren).
Lohn: 150-850 Pfund.

C-Rang Missionen:
In Begleitung von einem erfahrenen Nighthunter. Observieren und Untersuchen von Nachtwesen Grüppchen nach Ungereimtheiten [Informationen sammeln]  Beinhalten Verletzungsgefahr.
Lohn: 850-1900 Pfund.

B-Rang Missionen:
In Begleitung von einem erfahrenen Nighthunter. Überwachung von Grenzen & Schützen der Daywalker. Spionage, Assassinierung. Es kann zum Kampf mit feindlichen Gegnern kommen.
Lohn: 1900-3240 Pfund.

A-Rang Missionen:
In Begleitung von einem Meister-Nighthunter. Schützen von VIPs, Unterdrückung von Nachtwesen Attacken. Befassen sich mit der Erhaltung und Sicherheit der Stadt und deren Einwohner.
Lohn: 3240-8240 Pfund.

S-Rang Missionen:
In Begleitung mehrerer Meister-Nighthuntern, einem Paladin-Nighthunter/dem Leiter. Transporation hoch-klassifizierter Dokumente, Verhandlungen mit Nachtwesen Anführern etc. Meist geheime Aufträge mit politischem Hintergrund.
Lohn: 8240+ Pfund.

Waffen & Hilfsmittel

Schusswaffen
○ Pistolen
○ Präzisionsgewehre
○ Munition, die mit Eisenhut versetzt ist.

Mechanische Waffen
○ Pfeil und Bogen
○ Messer
○ Schwerter

Fallen
○ Stolperdraht, der eine Schlinge auslöst mithilfe der das Opfer kopfüber über dem Boden hängt.

Technisches Zubehör
○ Elektrizität
○ Rauchgranaten
○ Nachtsichtgeräte
○ Holowatches
[Holowatches hat jeder Nighthunter zu jeder Tageszeit an. Sie sehen aus wie Uhren, funktionieren aber auf Missionen als Hologramm Karten und Funkgeräte, um zu wissen wo Teammitglieder sind. Auch werden auf ihnen ähnlich wie in der Eingangshalle an den Holoboards Informationen über das Nighthunter Netzwerk mitgeteilt. Diese Watches funktionieren nur, wenn man sie mit seiner Nighthunter-ID aktiviert. Ansonsten sind sie wirklich getarnt als Uhren.]

Handbücher
○ Anfänger: Wesen töten leicht gemacht – Band 1-5
○ Fortgeschrittene: Bestialica – Eine Sammlung von Informationen über alle Kreaturen von denen die Jäger wissen oder mit welchen sie in der Vergangenheit konfrontiert wurden.
○ u.A. Handbücher zu Kampfkünsten
○ Bücher über Magier & die Magische Welt (seit der Offenbarung)
○ u.A. Historeia Venati – Geschichte der Jäger
○ Bingo-Buch: Mit Auflistung der Verbrecher und ihren Eigenschaften & Fähigkeiten

moonprotect.png

The Moon
Will Protect Me
  

Ausbildungsfächer

Die Kinder und Jugendlichen werden hier in den Kampfkünsten trainiert, über die wirkliche Geschichte unterrichtet und erfahren teilweise politische Geheimnisse über die Wesen der Nacht.

Pflichtfächer:

○ Intuition
○ Geschick
○ Scharfsinn
○ Kampfkunst
○ Waffenkunst
○ Teamtraining
○ Tugend
○ Täuschung
○ Manipulation
○ Willenskraft
○ Schattenversteck
○ Survival

Wahlfächer:

○ Heilkunde
○ Paläographie
○ Elixier
○ Fallenlegen








 

Karten & Territorien

Falconwood
 
Falconwood zählt im gesamten Vereinigten Königreich als die Anlaufsstelle für Mischwesen. Schon seit Jahrzehnten haben sie sich dort heimisch gemacht und leiten mitunter das Krankenhaus, Kliniken und Restaurants. Hier befinden sich sowohl Helfer und Unterstützer der Mischwesen, als auch Schwarzmärkte der Mischwesen.

Aus diesen Umständen heraus wurde das Nighthunter-Netzwerk auf die Ortschaft aufmerksam und gründete dort ein Nighthunter-Stützpunkt, um ein Auge auf die Mischwesen zu haben und aufzupassen, dass nichts Illegales praktiziert wird.

squaremap.jpg






NIGHTHUNTERS