Person Roxanne

Diese Seite wurde speziell für User angelegt, die schon länger angemeldet sind und die Alte Storyline noch kennen. Aber auch neue User dürfen auf Informationen aus der vorherigen Storyline zurückgreifen, da wir den Wechsel der Storyline überlaufend gemacht haben - also so, dass die Geschehnisse aus der alten Storyline wirklich geschehen sind und nicht einfach vergessen werden. Wer will kann die Informationen nutzen, sie sind aber nicht mehr wichtig für die neue Storyline.



    TEA-LINKS    

    COFFEE-LINKS    

Über
Bibliothek

Mitglieder
Berufe

Über















 

 

T h i r d E y e   O r g a n i s a t i o n
Wir befinden uns im Jahre 2023. Die Zaubererwelt ist schon längst nicht mehr so entzweigespalten zwischen Muggelstämmigen und Reinblütern und insgesamt viel toleranter geworden. Scheinbar. Nur noch kleinere Minderheiten klammern sich noch an den alten Traditionen fest. 
Doch der Schein trügt. Denn die Zahl der schon immer gefürchteten und abgelehnten Mischwesen in der Zauberergesellschaft hat sich enorm erhöht und mit ihr die Kriminalitätsrate.
 
Über Jahrzehnte hinweg manifestierte sich unterbewusst und ganz unauffällig eine neue Weltsicht in den Köpfen vieler Zauberer und Hexen:
1. Magier und Muggel dürfen nicht weiter getrennt bleiben.
2. Mischwesen, aller Arten fürchtet euch, denn wir fürchten euch nicht länger!
 
Quelle und Verbreiter dieser Weltsicht ist die ThirdEye Organisation, dessen TESS-Abteilung (ThirdEye Special School) talentierte Hexen und Zauberer fördert und Muggelstämmigen sowie ausgewählten Muggeln den Übergang in die Zaubererwelt erleichert. Dabei wird ihnen gelehrt, wie wichtig die Verbreitung der Magie und auch die Bekämpfung der bösen Mischwesen für den Erhalt der Magie ist, welche durch ständige Angriffe von Mischwesen und durch die immer wachsenden und verbreitenden Raten der Inzucht zwischen Hexen und Zauberern der selben Blutlinien verloren geht. Das vorderste Ziel des Fördervereins ist es, die Magie an sich zu retten. Sie stehen für die Abschaffung des Geheimhaltungsabkommens ein um die Welt der Magier offiziell für alle Muggel zu öffnen und somit den Erhalt der Magie zu sichern, zu verbreiten und Inzucht vorzubeugen.
 
Als unüberwindliches Hindernis das zu erreichen sieht die ThirdEye Organisation ganz klar die Existenz von Mischwesen. Sie sehen diese generell als Gefahr für jeden an – ihre Familien und die Gesellschaft – und stehen mit Nachdruck für eine Verkleinerung der Mischwesen-Gemeinde an, die in den letzten Jahrzehnten immens gewachsen ist. Denn auch die Muggel fürchten Mischwesen seit Jahrhunderten und würden diese als Teil ihrer Gesellschaft niemals akzeptieren - Die Existenz von Mischwesen könnte für Muggel eine Krise bedeuten und sogar Krieg auslösen.  
Um das zu verhindern teilt sich die ThirdEye Organisation in verschiedene Teilgebiete auf und agiert nicht nur als Förderverein (TESS), sondern auch als Alternative Zaubererpolizei, die sogenannte "Hit Wizards" anlernt, Seite an Seite mit den Auroren des Ministeriums - alles zum größeren Wohl der Menschheit. Schreibe in das Storyline Feld "Lakritzschnecken".
 
Auf der anderen Seite bildete sich eine Mischwesen-Terrorgruppe die sich aus den verschiedensten Mischwesen zusammengeschlossen hat, die zum ersten Mal zusammenarbeiteten. Die "Coalition of Folks for exceptional Entities" oder kurz 'COFFEE'. Diese legt Wert auf Zusammenhalt und Unterstützung auf einem friedlichen Weg in eine gewalt- und vorurteilslose Zukunftzwischen Werwölfe, Vampiren & Co.
Die Gruppe wird stark in öffentlichen Medien diskutiert und kritisiert, die die Schuld am Anschlag mehr und mehr dieser Gruppe zuschreiben. Der Ruf der COFFEE wird zunehmend berüchtigter.


Willst auch du ein Talent sein?
Oder entscheidest du dich für die Ausgestoßenen?

[ThirdEye] | [COFFEE]

 TEA_Sigil.png

 







 

Nacht der fallenden Himmel

ezgifcom-744cdb95aa.gif


London. 25. November 2021. Eigentlich hatte der Abend ganz friedlich begonnen. Viele Schüler von Hogwarts und Ascarod und auch anderen Schulen und Gesellschaftsschichten versammelten sich auf der Tower Bridge in London. "Es sollte ein friedliches Beisammenkommen werden", erzählte uns einer der Schüler. "Wir wollten die Freundschaften auffrischen, die im Urlaub im Popeye Village entstanden waren, was unsere Schulen gemeinsam organisiert hatten."
Doch was friedlich begonnen hatte sollte als die Nacht des tragischsten Ereignisses in beiden Muggel- und Zauberergeschichten eingehen. Nacht der fallenden Himmel. (Night of Falling Skies)
Laut Augenzeugen tauchten plötzlich Vampire und Werwölfe auf, die auf der Brücke wüteten. Veela wurden gesichtet, die Explosionen verursachten. Die Brücke wandelte sich inmitten von Schülern und Muggeln zum Schlachtfeld. Die Brücke konnte dem Getose nicht standhalten und stürzte in sich zusammen.
Nicht jeder konnte gerettet werden, doch Heiler, Hit Wizards und eine Handvoll Auroren tauchten gemeinsam auf und konnten gerade noch so die meisten Menschen retten. 
 
"Wir werden nicht an all diesen Muggeln den Obliviatezauber anwenden können", berichtete einer der Hit Wizards bedauernd. "Die heutige Technologie hat das Ereignis global zu schnell verbreitet. Wir werden die Wahrheit nur abändern können."
Darauf einer der Auroren: "Werwölfe werden ausgebrochene Löwen aus dem Zoo sein. Die Veela werden Terroristen sein, die den Zoo gesprengt haben. Wir können nicht die Erinnerungen der Welt wegnehmen." Daher schreibe nun ebenfalls in das Feld was die Ziele der ThirdEye Organisation sind.
 
Was jedem für immer ins Gedächtnis eingebrannt ist sind die drei leuchtenden Buchstaben am Nachthimmel, die zusammen "TEA" ergeben. Niemand weiß genau was das bedeuten soll und woher es kommt. Doch man geht davon aus, dass Mischwesen hinter dem Verbrechen stecken. Nicht zuletzt wird die kürzlich aufgetauchte Gruppe Namens "COFFEE" verdächtigt und der Verbrechen als Terrorgruppe beschuldigt.