Quadmagische Übersicht

Keine Forenbeiträge gefunden.



Eine Übersicht zum Tunier



Hier werden immer alle wichtigen Links zum Tunier erneuert. Wenn ihr einmal nicht wisst wo was zu finden ist, dann kommt hier einfach hin.
. . .


Ankündigungen

Hier wird immer kurz gepostet, wenn es etwas wichtiges Neues gibt. Außerdem könnt ihr hier jederzeit Fragen stellen die das Tunier betreffen.
. . .

Das magische Portal

Ein Portal das Hogwarts und Ascarod verbindet.
Ein öffentlicher Ort, der von Playern ohne Erlaubnis betreten werden kann.

. . .

Feuerkelch

Hier konntet ihr eure Namen vom 21.09 bis zum 18.10. in den Feuerkelch werfen und für die Wahl der Champions bereit stellen.
Jetzt ist dieser Thread offen um euren Namenseinwurf und Reaktionen anderer nachzuholen, allerdings ohne die Chance Champion zu werden.
. . .


Namensbekanntgabe

Hier wurden die Namen der Champions bekannt gegeben. Da zu diesem Zeitpunkt jeder in der Großen Halle war, kann auch jederzeit eine Reaktion auf die Bekanntgabe geschrieben werden.
. . .

Championraum

Im Championraum werden alle wichtigen Infos zu den Champions aufgelistet die es gibt. Außerdem findet ihr hier die fürs Tunier erlaubten Besitztümer der einzelnen Champs.
. . .

Sponsoren

Ihr könnt für euren Lieblings-Champ Sponsor werden, alles wichtige gibt es hier.



Das ist es jetzt erstmal, es folgt noch mehr je weiter das Tunier vorran schreitet.

Die Champions

feuerkelchchamu30rk7nwti2.jpg
Feuerkelch_Champions_NEU.jpg
Hogwarts
Leila Moon - Nate Abbott

Ascarod
Kenzie O'Mulriain - Theodor Kervith

Durmstrang
Rajna Kristeva - Sasha Koslow

Beauxbatons
Chloé Dupin - Florimond LeRoux
/*CSS Style-Box*/