Bootssteg

1  |  2  |  3  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Cassandra
Admin

23, female

  Phönix

Admin Slytherin Abgeschlossen Chor Ausbildung Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut Parsel Ministerium EiR Zauberstabhersteller Buchclub Nonverbales Zaubern Verträumt Privatunterricht Pro-Offenbarung

Posts: 956

Bootssteg

from Cassandra on 07/03/2016 01:14 AM

Ein langer Steg führt am Rand der Bucht entlang, an ihm liegen mehrere Boote an, welche tagsüber ausgeliehen werden können. 
Außerdem gibt es weiter oben gelegen noch einen kleinen Steg, der zum Sonnen einlädt.

ezgif-1751495572.jpg 

claire-beka-stupid.gif
cassieofrainbowsandrain.png

Reply

Serena

21, female

  Schlickschlupf

Ravenclaw Jahrgang 7 Chor Vertrauensschüler Halbblut Durmstrang Legilimentik Geheim Sirene Nonverbales Zaubern Elite Privatunterricht Belaqua Pro-Offenbarung

Posts: 160

Re: Bootssteg

from Serena on 07/25/2016 12:09 PM

Mit einer Umarmung verabschiedete ich mich von Darja und Saskia die sich für heute ein Boot gemiedet hatten, um sich die Strände in der Nähe anzusehen. Eigentlich wäre ich gerne mitgekommen, aber ich hatte den Plan kurzerhand über Bord geworfen, als ich Lorcan ein Stück weiter gesehen hatte und ich hatte ja noch diesen Plan der diese Ferien über ja irgendwie noch funktionierten sollte.
Ich winkte den Beiden noch hinterher und ging zu einer Stelle an der man sich prima sonnen konnte, wo ich Lorcan einen kurzen Blick zuwarf und die Augenbraue hochzog, bevor ich mein Kleid auszog, um mich im Bikini zu sonnen und dann genau das tat. 


Reply

Lorcan

21, male

  Knallrümpfiger Kröter

Ravenclaw Abgeschlossen Koboldsteinclub Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Veela Ministerium EiR Everybody's Darling Magizoologe Pro-Offenbarung

Posts: 198

Re: Bootssteg

from Lorcan on 07/31/2016 02:29 AM

Ich war joggen gewesen und kam von einer schnellen Dusche mit den Händen in den Hosentaschen dahergeschlendert und blickte mich ein wenig in der Gegend um. Die Häuser waren wirklich sehr interessant und das Eis - ich musste zugeben - sehr lecker. Es war allerdings zu warm für Kuchen gewesen, vielleicht würde ich mir später ein Stück Torte kaufen.

Hier und da grüßte ich Mitschüler zurück, lächelte Mädchen entgegen, die mich gebannt ansahen als hätten sie zum ersten Mal ein männliches Wesen gesehen. Die Veelagene, schoss es mir durch den Kopf. Es liegt alles an den Veelagenen. Diese Mädchen, der Fanclub, der Kuss mit Thorn ... Ich wollte nicht dran denken, mit was für einer Panik er mich sowas gefragt hatte, doch so im Nachhinein fragte ich mich, wie ich so hatte austicken können danach.

Ich möchte ihn nicht als Freund verlieren.
Als Besten Freund.
Als Bruder.

Ist jetzt vielleicht ein wenig zu spät, oder?

Ich wurde wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt, als ich aus dem Augenwinkel etwas bemerkte, das meine Aufmerksamkeit auf sich zog. Serena. Wer hätte es auch sonst sein können? Ihre Schönheit fiel mir mit jeder kleinen Bewegung sogar aus dem Augenwinkel auf, woraufhin ich jedes Mal in ein gebanntes Gestarre verfiel. 

Sie ist atemberaubend.
Wunderschön.

Langsam, als würde sie mich magisch anziehen machten sich meine Füße selbstständig und gingen auf sie zu. Ich versuchte nicht ihre halbnackte Haut zu bemerkten, aber es misslang mir kläglich. Das dunkle, gewellte Haar. Die sonnengebräunte Haut. 
Als ich ein, zwei Meter von ihr entfernt war fragte ich mich unentschlossen, was ich tun sollte und wie ich das Thea angehen sollte. Ich hatte das Gefühl, dass ich Thorn hinterging - was ich auch wirklich tat. Ich nutzte ihn aus, um an meine Ziele zu kommen.

Langsam zog ich das lockere hellgelbe Top aus und legte mich dann in die Liege daneben mit der kurzen Short hin. 

LorciPorci-Siggi.gif

Reply

Serena

21, female

  Schlickschlupf

Ravenclaw Jahrgang 7 Chor Vertrauensschüler Halbblut Durmstrang Legilimentik Geheim Sirene Nonverbales Zaubern Elite Privatunterricht Belaqua Pro-Offenbarung

Posts: 160

Re: Bootssteg

from Serena on 08/01/2016 02:07 AM

Extra provokant legte ich mich hin, auch wenn ich mir auch so vieler Blicke sicher war. Allerdings konnte ich diese nicht sehen, weil ich meine Sonnenbrille aufgesetzt hatte und die Augen geschlossen waren.
Wie zu erwarten hörte ich schließlich das Knarren von Holz als sich jemand nährte und ohne hinzusehen wusste ich, dass es Lorcan war, er hatte einfach eine gewisse Ausstrahlung die man direkt erkannte. Das hatte wirklich nicht jeder, vielleicht hatte ich mir ihn auch deswegen ausgesucht, weil er trotz seiner Ausstrahlung ziemlich wenig... hatte. Ich war mir bewusst, dass da auch etwas von seiner Veela-Seite mitspielte, nur was er nicht wusste, war dass ich schon viel zu lange meine Kräfte richtig kontrollieren konnte und besser mit ihnen spielen konnte, als auf solche reinzufallen.
Und ich war gespannt ob er wirklich auf dieses Spielchen eingehen würde, wie weit dieser Junge gehen würde. Und zwar ohne, dass ich meine Kräfte zu oft bei ihm einsetzten würde. Sonst wäre ja der halbe Spaß weg. 
Ich hörte wie nach kurzem Rascheln wieder etwas leise knarrte und beschloss, dass er sich wahrscheinlich hingelegt hatte. "Tag Lorcan", sagte ich leicht schmunzelnd ohne ihn auch nur anzusehen oder ein Auge zu öffnen.


Reply Edited on 08/06/2016 01:37 AM.

Lorcan

21, male

  Knallrümpfiger Kröter

Ravenclaw Abgeschlossen Koboldsteinclub Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Veela Ministerium EiR Everybody's Darling Magizoologe Pro-Offenbarung

Posts: 198

Re: Bootssteg

from Lorcan on 08/06/2016 02:12 AM

Wie sollte ich das Thema anfangen? Es war mir so schon unangenehm und peinlich genug. Und was würde sie sagen, wenn sie herausfand, dass Thorn und ich uns wirklich geküsst hatten? Es war ihre Idee gewesen. Und wieso musste es Thorn sein? Von allen Leuten ausgerechnet Thorn. Er war bekannt dafür mit vielen Mädchen zu flirten. Er hatte seine Anzahl an Freundinnen gehabt. HAtte sie ihn ausgewählt, weil es somit vielleicht am Unwahrscheinlichsten war, dass es wirklich funltionieren würde? Wahrscheinlich rechnete sie nicht damit, dass Thorn so etwas wirklich tun würde. 

Und ich selbst hatte nicht damit gerechnet. Es lag an den Genen. Sonst hätte das nie im Leben funktioniert. Ich hatte meine Veelagene nicht an ihm einsetzen wollen, ich wusste nicht mal wie ich es getan hatte, das war so frustrierend. Und jetzt konnte ich ihm seitdem nicht mehr in die Augen sehen und versteckte mich oder ging ihm aus dem Weg, wenn sich die Möglichkeit anbot. 

"Tag", sagte ich knapp und nicht allzu laut. Ich war vollkommen planlos, was ich machen oder sagen sollte und sah deswegen einfach in den Himmel, weil ich wusste dass mir ihr Anblick die Sprache verschlagen würde. "Wie .. wie gehts?" 

LorciPorci-Siggi.gif

Reply

Serena

21, female

  Schlickschlupf

Ravenclaw Jahrgang 7 Chor Vertrauensschüler Halbblut Durmstrang Legilimentik Geheim Sirene Nonverbales Zaubern Elite Privatunterricht Belaqua Pro-Offenbarung

Posts: 160

Re: Bootssteg

from Serena on 08/07/2016 09:57 PM

Er war nicht grade viel sagend und es war nichts, was mich verwunderte. Er wirkte irgendwie... manchmal sehr zurückhaltend. Dabei hatte er eigentlich überhaupt keinen Grund dafür. Okay, ich hatte ihm eine nicht grade schöne Aufgabe gegeben, aber manche Leute musste man halt in die richtige Richtung drängen. Ob das nun Thorcan oder eine offerne Art war, war dahin gestellt.
"Mir geht es wunderbar. Endlich gutes Wetter, Sonne und man muss nicht in hundert Lagen von Klamotten rumlaufen, damit einem warm ist", sagte ich und schob mir die Sonnenbrille nach oben um zu ihm zu sehen, um ihn richtig anzusehen. "Und ich muss sagen, dass hat wirklich seine Vorteile. Findest du nicht auch?"
Mit einem weiteren Schmunzeln lehnte ich meinen Kopf wieder an und schloss die Augen. "Und wie geht es dir?" Es interessierte mich wirklich, in seinen Ferien sollte es ihm nicht komplett elendig gehen. "Wie geht es Thorn? Ich habe euch lange nicht gesehen."


Reply

Lorcan

21, male

  Knallrümpfiger Kröter

Ravenclaw Abgeschlossen Koboldsteinclub Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Veela Ministerium EiR Everybody's Darling Magizoologe Pro-Offenbarung

Posts: 198

Re: Bootssteg

from Lorcan on 08/08/2016 03:48 PM

Wie lächerlich musste ich eigentlich wirken, wenn sie anfing vom Wetter zu reden, um die Stille zu füllen? Ich war so hoffnungslos, was war ich eigentlich für ein Kerl?

Ich war mir so sicher, dass sie einen richtigen Mann wollte. Ich kam mir selbst vor wie ein Bubi. Ein Junge. Mit einem Blick auf sie erkannte ich, dass sie eine Frau war. Sie war selbstbewusst und wusste genau was sie wollte - alles, was nicht auf mich zutraf. Wieso hatte sie überhaupt Interesse an mir gezeigt?

Thorns aufmunternde, aufbauenden Worte tauchten plötzlich in meinen Gedanken auf. Wie er mir Mut zusprach, mir einredete ich war gut genug und besser. Ich war mein eigenes Hinderniss. Warum musste er eigentlich - wenn auch nur in Gedanken - in jeder Situation auftauchen? War ich .. war ich so an ihn gebunden? Wirklich so abhängig? Ich hatte mich seit klein an immer auf ihn und sein Selbstbewusstsein verlassen. "Ja, das finde ich auch", antwortete ich mutiger und blickte ihr in die Augen. Es hatte seine Vorteile, auch wenn es eine Qual war, sie nicht anfassen zu können.

"Ich hab keine Ahnung wie es-" ihm geht oder was er macht, wollte ich sagen, doch auf der Hauptstraße, von welchem man einen Ausschnitt von hier aus sehen konnte sah ich, wie er mit einem Mädchen im Arm entlangging und genauso schnell verschwand. Ich runzelte die Stirn. Ihm schien es ja prächtig zu gehen. Ihn nahm das ganze nicht mit. Anscheinend hatte das, was passiert war ihn kälter gelassen als mich, wenn er jetzt schon wieder wie gewohnt mit Mädchen herumflirtete ... 

"Ihm geht's gut, wie immer", meinte ich etwas pissed und setzte mich auf. "Und mir ... ich weiß nicht, du machst mich fertig, Serena." Ich seufzte und wischte mir einmal über das Gesicht. "Dieser Deal macht mich fertig. Warum .. warum muss es Thorn sein?" 

LorciPorci-Siggi.gif

Reply

Serena

21, female

  Schlickschlupf

Ravenclaw Jahrgang 7 Chor Vertrauensschüler Halbblut Durmstrang Legilimentik Geheim Sirene Nonverbales Zaubern Elite Privatunterricht Belaqua Pro-Offenbarung

Posts: 160

Re: Bootssteg

from Serena on 08/08/2016 04:20 PM

Es überraschte mich nicht weiter, dass er mitten im Satz abbrach und plötzlich komplett anders antwortete als er begonnen hatte. Auch sein plötzlicher Aussetzer überraschte mich nicht. Es war so, man musste sich an Spielregeln immer erst gewöhnen, bevor man sich damit zurecht fand. Das war hier nichts anderes.
Warum Thorn? Weil er selbstbewusst und gut aussehend ist. Und ich euch beide zu gerne zusammen sehe.
Aber ich würde ihm diese Antwort nicht geben. Er würde sie noch früh genug selbst beantworten können und bis dahin musste er selbst entscheiden ob er wirklich drauf einging. 
"Ich habe dich zu nichts gezwungen. Du kannst jederzeit aufhören", sagte ich und legte mich auf die Seite um ihn besser ansehen zu können. "Aber wir wissen beide, dass du es nicht wirst. Weil du weißt was du bekommen könntest, nämlich das was du grade haben möchtest. So ist das im Leben, du musst kämpfen für das was du möchtest." Und er sollte es mal so sehen, so hat er den doppelte Spaß für den einen Preis. "Glaub mir, ich fände es wirklich schade, wenn du aushörst. Ich bin mir sicher, wir zwei hätten sehr viel Freude."
Ich sah ihn mir genauer an, er wirkte angespannt und ich lehnte den Kopf ein Stück zur Seite. Wenn ihn der Deal fertig machte, musste es heißen, dass er schon damit angefangen hatte.  
"Sag mir Bellissimo. Wenn du den Deal so schrecklich findest. Wieso hast du dann überhaupt mit ihm angefangen?", fragte ich schließlich und ließ einen Hauch von Sirenenklang mit reinfließen. Ich wollte seine Gründe wissen und ob er weiter machen würde.


Reply

Lorcan

21, male

  Knallrümpfiger Kröter

Ravenclaw Abgeschlossen Koboldsteinclub Ausbildung Halbblut Hogwarts Gut Veela Ministerium EiR Everybody's Darling Magizoologe Pro-Offenbarung

Posts: 198

Re: Bootssteg

from Lorcan on 08/08/2016 04:44 PM

Ich wusste, dass ich aufhören konnte .. ich wusste genau wie sie, dass ich kaum aufhören würde.

 

Dafür ... Dafür war die Belohnung einfach zu gut. Serena war .. sie war nicht in Worte zu fassen. Bildhübsch und wunderschön konnten ihr Aussehen nicht annähernd beschreiben. Ihre Art nahm mich ein, ihre glockenhafte Stimme verzauberte mich, ihre Lippen und Augen fingen mich und hielten mich da, wo ich war.

"Wenn du dir so sicher bist, dann gibt mir einen Vorgeschmack", schlug ich vor - irgendetwas musste ich von Lysander gelernt haben. "Überzeug mich." Ich stützte meine Ellbogen auf meinen angewinkelten Knien ab und beobachtete sie.

Als sie wieder sprach fühlte ich mich benebelt und als würde ich schweben. "Weil ich dich will", raunte ich und schnurrte schon fast wie ein Kater. Ich blinzelte und sagte daraufhin: "Weil ich dich schon zu lange im Stillen anhimmel."

LorciPorci-Siggi.gif

Reply

Serena

21, female

  Schlickschlupf

Ravenclaw Jahrgang 7 Chor Vertrauensschüler Halbblut Durmstrang Legilimentik Geheim Sirene Nonverbales Zaubern Elite Privatunterricht Belaqua Pro-Offenbarung

Posts: 160

Re: Bootssteg

from Serena on 08/08/2016 05:04 PM

Ich konnte nicht anders als es niedlich zu finden wie er versuchte mich zu dem Vorgeschmack zu bekommen. Nicht, dass ich etwas dagegen hätte und von aus sollte er ihn auch bekommen. Nur würde er beim nächsten Mal vorher auch laut aussprechen müssen, dass er in dem Deal weiter gegangen ist.
Doch ich wartete ab, ich wollte noch seine Antwort wissen, bevor ich ihm wirklich etwas gab und ich wurde nicht enttäuscht, als er mit ein wenig Hilfe meinerseits doch auch mal sagte was er wirklich wollte.
"Wenn das so ist, dann bekommst du deinen Vorgeschmack", sagte ich schmunzelnd und stand auf, um die paar Schritte zu ihm zu gehen, bevor ich ihn mit den Händen ein klein wenig nach hinten schubst, damit er sich nicht so abstützte. Ohne weiter zu warten setzte ich mich auf seine Beine, so dass nur noch wenig Platz zwischen uns war. Ich legte meine Hände in seinen Nacken und küsste ich ihn.


Reply
1  |  2  |  3  |  »  |  Last

« Back to forum