A1VFOtBALVL_SY355_.jpgWICHTIGE INFORMATION AN PARTNER- & SCHWESTERNSEITEN

A New Era ist seit dem 20. August 2018 privatisiert.
Die Registrierung wurde deaktiviert.

Hiermit verfallen die Partnerschaften, da AnE dadurch bestimmte Bedingungen nicht mehr erfüllt.


Bist du bereit deine Liebsten zu schützen?

FSK 16 ⋆ Echtzeit ⋆ Forumstil ⋆ Ortstrennung




LINKS

AS_und_DG3.png
 

 cooltext211527130353090.png
Keine

cooltext211527152467424.png
 Secret Service, Regierungs-
& Ministeriums- Mitarbeiter
 Mitglieder der WADA, Hammersmith
& der London University










Benutzername:
Gast
Passwort:
anegast

A New Era ist ein präapokalyptisches Harry Potter Rollenspiel im Jahre 2024+. Das Jahr von welchem die Azteken vorhersagten der Weltuntergang würde uns ereilen. Es ist der mit dem Fokus auf London. Etwas Schreckliches ist geschehen. Die Zaubererwelt ist offenbart, doch Muggel und Zauberer sucht eine völlig andere Art von Gefahr heim. Denn direkt unter ihnen, wie schwarzer Teer, lauert eine neue, bisher noch nie dagewesene Gefahr für sie alle ... Wirst du überleben können?
Tauche in A New Era in eine völlig neue Welt von Harry Potter ein ─ Wir sind nicht Hogwarts-basiert, die Welt von JKR wurde jedoch ausgebaut. Muggel und Mischwesen spielen eine größere Rolle wie niemals zuvor.

Anmelden_Reg_AnE.png

VOR DER REGISTRIERUNG

FireFly-gross.pngFireFly-gross.pngFireFly-gross.pngFireFly-gross.pngFireFly-gross.pngFireFly-gross.pngFireFly-gross.pngFireFly-gross.pngFireFly-gross.pngFireFly-gross.pngFireFly-gross.pngFireFly-gross.pngFireFly-gross.pngFireFly-gross.pngFireFly-gross.pngFireFly-gross.pngFireFly-gross.pngFireFly-gross.pngFireFly-gross.pngFireFly-gross.pngFireFly-gross.pngFireFly-gross.pngFireFly-gross.pngFireFly-gross.pngFireFly-gross.pngFireFly-gross.pngFireFly-gross.pngFireFly-gross.pngFireFly-gross.pngFireFly-gross.pngFireFly-gross.pngFireFly-gross.pngFireFly-gross.pngFireFly-gross.pngFireFly-gross.png
▪ Regeln lesen!
▪ Benutzername = Vor-, Spitz- ODER Nachname! (Punkte oder Sonderzeichen nicht gestattet)
Es wird gebeten keine Namen von Originalcharakteren
zu verwenden, wenn man den jeweiligen Originalen
Charakter nicht erstellt. Die Namen sind in der Regel für
diese reserviert. Sollte der Name eines Originalen
Charakters doch an einen Erfundenen vergeben sein, so
nennt sich ein Harry Potter NICHT „HarryPotter", sondern
„Harry." Es wird also ein Punkt an den Namen drangehängt.
Dies gilt ausschließlich für Originale Charaktere.

▪ Willkommensnachricht am Anfang beachten und
die Schritte im Willkommenscenter befolgen!

▪ RPG-Neulinge lesen sich zusätzlich zuvor noch die
First Steps durch!

 


Deathnote_AnE.png




Repertoire



 
MAGIE - OFFENBART
Entdecke mit einem Muggelcharakter die Welt neu und lerne Zauberer und Hexen kennen. Bist du Pro- oder Anti-Magie? Bist du als Magier Pro- oder Anti-Offenbarung?
CURSED CHILD
Das Skript des Verwunschenen Kindes ist auf A New Era nicht Kanon! Die Geschehnisse werden also ignoriert.
TRETE CLANS BEI
Du bist ein Mischwesen? Dann trete einem bereits vorhandenen Clan bei. Keiner dabei, welcher zu deinem Charakter passt? Dann gründe einen Eigenen!
SCHLAGZEILEN
Schreibe Schlagzeilen und beeinflusse dadurch
das Wissen der Welt und Charaktere um dich herum.

ORIGINelLE STORYLINE
Wir haben viel Wert darauf gelegt eine komplett neue Idee einzubringen, statt auf Todesser etc. zurückzugreifen. 











NIGHTHUNTER-MUGGEL

Lerne die Magische Welt auf eine völlig neue Art und Weise als Mischwesen-Jäger kennen. Die offizielle "Polizei gegen kriminelle Mischwesen und Zauberer".
Aktualität
Aktualität und Aktivität sind groß-geschrieben. Immer aktuelle, regelmäßige Blacklisten, Avatarlisten und
Events.


SECRET SERVICE

Nach der Offenbarung haben Muggel begonnen an Mischwesen und Magiern in geheimen Laboren zu experientieren. Auf welcher Seite bist du?


ELEMENTMAGIER

Besuch Ascarod, die Schule für etwas spezielle Hexen und Zauberer, und lerne dein Element zu beherrschen!



TRELAWNEYS SHOP

Kaufe bei Trelawney mit den gesammelten Galleonen besondere Gegenstände und Features, die dir spezielle Vorteile verschaffen!

CHATSTIL - BEREICH

Abwechlungsreich und schnell. Playt miteinander in einem separaten Chatstil-Bereich.

FSK18 - BEREICH

Geheimnisvoll. Leidenschaftlich. Und gefährlich. Geht im separaten FSK18-Bereich den Gelüsten eurer
Charaktere nach.

power_pixie__19__by_wolverine041269-d5txjr1.png

power_pixie__47__by_wolverine041269-d5txmn8_Kopiecd.png

Schwesternseiten
inhaleversch.png     tcHNC80.png 

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht(LG) Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.

Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. "Hiermit distanziere ich mich uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angebrachten Links.

Für alle Texte sind die Verfasser selbst verantwortlich. Achtung: Die Seite wird aus rein privaten und nicht aus gewerblichen Zwecken betrieben. Harry Potter, names, characters and related indicia are copyright by and trademark WarnerBros.

Mit freundlicher Unterstützung von ideenschmiede.yooco.de & bYemma.de 

Heute

Seitenaufrufe: 0
Besucher: 0
Seiten / Besuch: -
Mitglieder: 0

Gestern

Seitenaufrufe: 2
Besucher: 2
Seiten / Besuch: ø 1
Mitglieder: 0

Letzte 30 Tage

Seitenaufrufe: 320
Besucher: 191
Seiten / Besuch: ø 2
Mitglieder: 0

Gesamt

Seitenaufrufe: 1.811.615
Besucher: 190.523
Seiten / Besuch: ø 10
Mitglieder: 103