Büro des Hausmeisters

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Rose
Deleted user

Büro des Hausmeisters

from Rose on 06/01/2015 07:01 PM

Hoffentlich verirrst du dich niemals hierhin, jedoch ist es immer mal möglich. Vielleicht willst du auch erkunden, was sich alles dort für Schätze befinden? «

Reply

Bonnie
Deleted user

Re: Büro des Hausmeisters

from Bonnie on 07/03/2015 07:55 PM

Nachdem Filch an uns vorbeigegangen war, hätten wir endlich feie Bahn zu seinem Büro. Vor der Türe blieben wir stehen und ich deutete auf die Liste die darauf hing. "Das ist die Liste der verbotenen Gegenstände, Filch aktualisiert sie fast täglich." Ich warf einen genaueren Blick darauf und meinte: "Von dem Zeug was da oben steht habe ich ja mehr als die hälfte im Schlafraum", meinte ich grinsend und öffnete ließe die Tür. An den Wänden hingen verschiedene metallene Gegenstände die Folterwerkzeugen sehr ähnlich sahen.

Reply

Faith
Deleted user

Re: Büro des Hausmeisters

from Faith on 07/03/2015 08:06 PM

Ich folgte ihr und sah mich um. "Wow. Der muss ja ein Freak dein." Meinte ich und sah mir das zeug an der wand genauer an. Ein Schauer lief mir den rücken hinunter  und War erlitt erleichtert  das die Dinger nicht mehr zum Einsatz kammen. Bonnie War weiter zum Schreibtisch gegangen.

Reply

Bonnie
Deleted user

Re: Büro des Hausmeisters

from Bonnie on 07/03/2015 08:13 PM

Ich öffnete die oberste Lade des Schreibtisches und müsste grinsen. "Hey, sieh dir das an!", rief ich und winkte Faith her. Ich deutete auf ein paar Heftchen, die einige sehr leicht bekleidete Frauen auf dem Cover hatten. "Der gute Filch hat anscheinend noch Fantasien." Grinsend legte ich se wieder zurück und Faith öffnete die nächste Lade.

Reply

Faith
Deleted user

Re: Büro des Hausmeisters

from Faith on 07/03/2015 08:34 PM

"Ihhh... " zischte ich und sah leicht geeckelt auf das heft. Sie warf es achtlos hinter sich und stöberte weiter in der schublade. Ich durch suchte hingegen das Regal an der wand. Sinnlos, dachte ich mir

Reply

Bonnie
Deleted user

Re: Büro des Hausmeisters

from Bonnie on 07/03/2015 08:57 PM

"Nein warte, den Kasten öffnet man anders.", sagte ich, als ich bemerkte, dass sie davon ablassen wollte. "Ich griff an ihr vorbei und zog an einem verborgenen Hebel, woraufhin die Türe aufschwang. Etwas glitzerndes fiel mir ins Auge und ich holte es heraus. Mit offenem Mund hielt ich es Faith vor die Nase. "Oh mein Gott, das ist ein Zeitumkehrer!", stieß ich aufgeregt hervor. Dann grinste ich hinterlistig und ließ ihn in meiner Tasche verschwinden. "Den könnten wir noch brauchen." Wir stöberten weiter.

Reply

Faith
Deleted user

Re: Büro des Hausmeisters

from Faith on 07/03/2015 09:05 PM

Bonnie packte dieses komische kleine Ding ein und runzelte  die stirn. "Was ist ein zeitumkehrer?" Wollte ich wissen und sah mich weiter um. Ich klopfte gegen die wand. "Ist das holl?" Und klopfte erneut gegen die holzbretter.

Reply

Bonnie
Deleted user

Re: Büro des Hausmeisters

from Bonnie on 07/03/2015 09:10 PM

"Das kennst du nicht?", fragte koch erstaunt. "Mein Vater hätte mal einen, den durfte ich zwar nicht benutzen, aber er hat mir erklärt, wie der funktioniert. Mit dem Ding kann man in der zeit zurückreisen und so an zwei Orten gleichzeitig sein. Man muss nur aufpassen, dass man sich selber nicht über den Weg läuft, das könnte böse enden." Ich betrachtete die Wand genauer und sah durch einen Spalt zwischen den Brettern. "Das kann gut sein." Ich sah sie an. "Wollen wir es ausprobieren?"

Reply

Faith
Deleted user

Re: Büro des Hausmeisters

from Faith on 07/03/2015 09:18 PM

"Natürlich." Meinte ich und schob sie ein Stück zur Seite dann trat  ich mir voller Wucht dagegen. Sie sah mich schockiert  an. "Ich hab mich oft genug weg geschlichen damals. Und hab Kampftechniken gelernt für die ich keinen Zauberstab brauche." Brummte ich und packte eins der Bretter um es komplett ab zureißen.

Reply

Bonnie
Deleted user

Re: Büro des Hausmeisters

from Bonnie on 07/03/2015 09:27 PM

Ich zuckte mit den Schultern. "Finde ich echt cool, dass du das kannst, hättest du mal Lust mir ein paar Sachen zu zeigen?" Sowas konnte man immer einmal brauchen. Mein Blick würde von dem Loch in der Wand angezogen. Ich erstarrte. "Was ist das?", fragte ich mit einer Mischung aus Faszination und Entsetzen.

Reply
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Last

« Back to forum