Cafe

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Nyx

Re: Cafe

from Nyx on 08/27/2016 07:30 PM

Ich musste herzhaft lachen so doll das ich beinahe vom Stuhl kippte. "Nun ich wollte schon sagen! Du bist doch vergeben!", grinste ich und außerdem selbst wenn er mich gemeint hatte hatte er für mich ds falsche geschlecht ganz eindeutig! Ich schmunzelte. "Keine Panik ich habe es als Kompliment und nicht als Flirt aufgefasst keine Angst! Hast sowiso zum flirten mit mir das Falsche geschlecht! EIndeutig zu viel Kerl!", glukste ich und biss herzhaft in mein Toast Hawaii. Sehr lecker! Wirklich! Ich war eine absolute Niete im kochen und wenn ich versuchte ein Toast Hawaii zu machen bestand Lebensgefahr in der Küche!

Reply

Merlin

Re: Cafe

from Merlin on 08/27/2016 10:45 PM

Ich begann ebenfalls zu lachen, aus Höflichkeit. In Wahrheit war ich eim wenig verwirrt. "Woher weißt du das?" fragte ich erstaunt. Wusste denn jeder, wer mit wem zusammen war?
"Ich hab keine Angst, aber... egal." fing ich an. Ich versuchte einfach, ein guter und vor allem treuer Freund zu sein. "Du.. äh... also... Du stehst gar nicht auf Typen?" fragte ich nach. Sie war auf jeden Fall ein verdammt offener Mensch. Zu viel Kerl. Hmm.. ich fand mich ja nicht zu viel Kerl. Naja, wie dem auch sei.
"Schmeckts?" fragte ich.
Ich aß mein Essen zu Ende. "Ich muss dann auch wieder." sagte ich und verließ das Café.

Thread frei

Reply Edited on 09/05/2016 04:06 PM.
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5

« Back to forum