Der Pokalraum

1  |  2  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Rose
Deleted user

Der Pokalraum

from Rose on 06/01/2015 07:00 PM

Hier werden die Pokale ausgestellt. Viele Schülerinnen und Schüler mussten hier schon nachsitzen und die Auszeichnungen abstauben. «

 eastereggAnE2_2.png

Reply Edited on 03/26/2016 02:32 AM.

Madeline
Deleted user

Re: Der Pokalraum

from Madeline on 03/26/2016 11:36 AM

Hatte mich mit Edward auf den Weg nach Ostereiern zu suchen gemacht. Wir hatten einfach beschlossen von unten nach oben anzu fangen und sind gerade im Pokalraum angekommen. In den anderen Räumen waren bis her leider noch keine Zu finden. "Meinst du das wir hier eins finden? Da müssen wir ja jeden verdammten Pokal umdrehen!" meine erster intusiasmuss ist bereits verflogen. Wenn wir wenigstens eins finden dann wäre der Spaß wieder da. Aber so war ich gerade etwas frustriert. Heute hatte ich sogar sämtliche Univorm einfach im Schlafsaal gelassen und konnte mich so umso freier bewegen. Ich stand vorm ersten regal auf den Zehen spitzen und späte in die Pokale. "Wie bekommen wir die Schlösser auf um in die Rein zu schauen?" als ob die Lehrer das nicht ab gesichert hätten, warscheinlich war irgendein Zauber auf dem ganzen wo es dann nicht mit alohomora funktioniert.


(wir müssen 5 post pro acc machen bevor wir es an einen admin schicken können ) 

Reply

Edward
Deleted user

Re: Der Pokalraum

from Edward on 03/26/2016 11:58 AM

Es kam selten vor, dass ich an Feiertagen irgendwelchen Bräuchen nachkam, aber die Eierjagd dieses Jahr hatte ich noch nie mitgemacht und dafür machte es ziemlich Spaß

Mein erster Gedanke war, einfach die Scheibe zu beseitigen. Fast versank ich in Gedanken, wo man wohl einen Hammer herbekommen könnte, der diese Scheibe knacken könnte, als sie sie mich aus meinen Gedanken riss.
"Ähm, die Schlösser, ja, warte..."
Ich hob meinen Zauberstab und murmelte einige einfache Zauber, die alle genau gar keine Veränderung bewirkten.
Ich schnaubte und blickte zu Madeline.
"Hast du Haarklammern dabei?"
Ich hatte zu letzt vor einigen Jahren alte Kisten auf dem Dachboden so geöffnet, aber das Schloss sah nicht allzu dass schwierig aus... Sofern es nicht extra gegen sowas geschützt war...

Reply

Madeline
Deleted user

Re: Der Pokalraum

from Madeline on 03/26/2016 12:10 PM

Ich ließ mich zurück auf die ballen fallen und fuhr mir durch die haaren. nein da hatte ich heute keine klammer. dann durch krammte ich meine Hosentasche und da sieh an. in der letzten war doch noch eine. "Hab eine." rief ich begeistert als ich sie in den Fingern hatte. "Was hast du damit vor?" fragte ich neugirig. ich konnte mir einfach nicht vorstellen was er nub mit diesem Teil vor hatte. Das war doch nur für die haare oder?

Er nahm sie mir ab und fumelte an einem der schlösser rum. Bis es auf ging. "Na so kann man die Lehrer ja auch austricksen." und dachte schon an die ganzen streiche die irgendjemand mit dem wissen hier anstellen köönnte. Schleim in den Pokalen oder schnecken? ok eigentlich war ich ja eine brave person aber wenn ´jemand so etwas macht dann war das schon lustig.  

Reply

Edward
Deleted user

Re: Der Pokalraum

from Edward on 03/26/2016 12:21 PM

Ich lächelte zufrieden.
"Na komm, wir haben zutun."
Schnell öffnete ich die anderen Vitrinen, während sie bereits die ersten Pokale durchsuchte.
Allerdings waren die Schränke so unfassbar überfüllt, dass wir wohl eine Weile zutun haben würden.

Ich hielt inne, als ich Schritte näher kommen hörte. Schnell hastete ich zur Tür und verschloss sie mit einem Zauber.
"Ich befürchte, wir bekommen Konkurrenz..."
Nun wurden mit doppeltem Tempo die Pokale durchsucht und ein paar segelten in der Hast zu Boden.

Reply

Madeline
Deleted user

Re: Der Pokalraum

from Madeline on 03/26/2016 12:31 PM

"Was ? Nein!" quickte ich auf und einpaar pokale landeten geräusch voll auf dem boden. "Verdammt." flucht ich und sah zu der tür. Es war kein Geräusch zu hören. Also konzentrierte ich mich weiter auf die Pokale und schaute in diese rein. "Das ist doch irgendwie offnungslos. Hogwarts ist so  verdammt groß." warum konnte man diese eier denn auch nicht mit einem auffinde zauber suchen? Ja weil das ja lngweilig wäre. Lieber wie die Muggels. "Oh die Lehrer müssen doch alle im Bett leigen. So müde wie die sein müssen. "  brummte ich vor mich hzin und fing gerade noch einen der Pokale auf der gerade über den rand rollte. 


Schnell stellte ich ihn zurück und begam mich zum nächsten reagal. einer der Deckel wollte nicht auf gehen ob da das ei drin ist? "Der deckel geht nicht auf." wand ich mich an Edward. hoffen wir jetzt das da wirklich das ei drin ist und nicht nur ein Streich irgendeines schülers.  

Reply

Edward
Deleted user

Re: Der Pokalraum

from Edward on 03/26/2016 12:40 PM

Ich schluckte, als ich die Stimme des Bibliothekars hörte, der, nicht gerade freundlich, um Einlass bat, gefolgt von einem Pochen gegen die Tür.
Wie ein gehetztes Kaninchen blickte ich zu Madeline und hauchte.
"Die Bibliothek ist nur zwei Türen weiter. Der Mann hasst mich wie die Pest..!"
Eilig nahm ich den Pokal, versuchte eine Reihe von Zaubern, die jedoch ohne Wirkung blieben.
Ärgerlich zischte ich schließlich
Confringo!
Der Pokal schoss wie eine Rakete zur Decke und schlug anschließend neben mir wieder ein. Wie durch ein Wunder war nicht nur ein Ei darin, sondern auch noch heil!
Ich grinste Madeline an und reichte es ihr.
"Perfekt! Jetzt müssen wir uns nur noch verziehen."
Leichter gesagt als getan...

Reply

Madeline
Deleted user

Re: Der Pokalraum

from Madeline on 03/26/2016 12:48 PM

schnell ließ ich das Ei in meiner mit gebrachten Tasche verschwinden und sah mich um. "Wir können das nicht so lassen hier?" murmelte ich und räumte hecktisch irgendwelche pokale in die warscheinlich falschen plätze die es gab. So stand der sucher pokal von 1867 jetzt bei dem Jahrgangs sieg von Ravenklaw 1956 und so weiter. Als wir  das so weit erledigt hatten knallte es kurz und die Tür wackelte gefährlich. 

"Kom mit. wir verstekcen uns hinter der tür und wenn er rein sstürmt müssen wir schnell raus und dann wieder abschließen." flüssterte ich und zog in mit richtung tür hinter eins der Regal. ich ging in die Hocke und versuchte mich so unscheinbar wie möglich zu machen. 

Reply

Edward
Deleted user

Re: Der Pokalraum

from Edward on 03/26/2016 12:58 PM

Ich musste innerlich schmunzeln. Ihre Haarfarbe machte es ihr nicht gerade leicht, sich zu verstecken, aber der Plan würde trotzdem funktionieren.
Leise entriegelte ich die Tür, wartete, bis Mr Scott reingestürmt kam und sprang hastig durch die Tür, direkt gefolgt von Madeline.
Sobald wir draußen waren, verriegelte ich die Tür mit einem einfachen Zauber. Er war nicht stark, aber er würde den Bibliothekar so lange beschäftigen, dass wir Zeit hatten, zu verschwinden.
Eilig rappelte ich mich auf, half Madeline hoch und rannte durch das Schloss.

Reply

Madeline
Deleted user

Re: Der Pokalraum

from Madeline on 03/26/2016 01:09 PM

Ich rannte Ed direkt hinter her und die tür krachte so leise wie möglich in das schloss. und siehe da es hatte funktioniert. nach dem veriegeln zog ich ihn mit in den nächsten raum. "Sollen wir hier unten weiter suchen? Wenn er dann uns in einem anderen raum sieht können wir sagen wir sind schon die ganze zeit in dem und waren nicht im pokalzimmer?" sagte ich und sah ihn fragen an.  (Auf der ebene gibt es noch ein ei) Oh jetzt würde das gabze erst anfangen wirklich spaß zu machen. Ich lachte leiße und fummelte an dem Haargummi herum um meine Haare zusammen zu binden, dsbei krämpelte ich die ärmel meines Pulovers hoch. "Bereit um weitere eier zu finden?" fragte ich grinsend und sah ihn auffordernd an.

Reply
1  |  2  |  »  |  Last

« Back to forum