Champ de Mars [nicht magisch]

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Cassandra
Admin

23, female

  Phönix

Admin Slytherin Abgeschlossen Chor Ausbildung Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut Parsel Ministerium EiR Zauberstabhersteller Buchclub Nonverbales Zaubern Verträumt Privatunterricht Pro-Offenbarung

Posts: 956

Champ de Mars [nicht magisch]

from Cassandra on 05/25/2017 05:53 PM

Das Champ de Mars ist eine große Park in Paris. Hier grenzt die Seine an, wo man sich gemütlich ans Ufer setzen kann, und natürlich der Eiffelturm befindet sich hier. Meistens sind hier viele Menschen unterwegs die Paris einmal von oben sehen wollen.




DIES IST EIN ÖFFENTLICHER ORT,
DEN JEDER PLAYER
OHNE ERLAUBNIS
BETRETEN KANN.

claire-beka-stupid.gif
cassieofrainbowsandrain.png

Reply

Storyteller
Admin

95, male

  Wichtel

Verified

Posts: 523

Re: Champ de Mars [nicht magisch]

from Storyteller on 08/20/2017 04:25 PM

Plötzlich bebt die Erde unter euren Füßen. Schon von weitem hört ihr die Schreie aus Richtung der Innenstadt, und im nächsten Moment erscheint eine riesige, brüllende Gestalt in der Ferne. Leute springen auf und klauben ihre Sachen zusammen, doch das riesige, Rhinozeros-artige Untier macht keinen Halt. Im nächsten Moment steht es mitten in der natürlichen Umgebung des Parks und zerwühlt die Erde unter seinen Füßen.

 

[Erumpent]


Die Katastrophe hat ihre Opfer gefordert, und Paris ist erschüttert von Panik. Dennoch haben die französischen Zauberer das schlimmste verhindern können.

yin-yang-hand-drawn-vector-eps-38794135_2.png

L I V E   I N

harmony.

Reply Edited on 09/09/2017 09:46 PM.

« Back to forum