Florean Fortescues Eissalon

First Page  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  19  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Yvette
Deleted user

Re: Florean Fortescues Eissalon

from Yvette on 11/17/2015 02:49 PM

Ich lächelte auch wieder. Das war doch schon viel besser.
Die Bedienung brachte unsere Eisbecher und ging wieder. Ich nahm einen Bissen und schloss genießerisch die Augen. "Ich hatte schon lange kein Eis mehr", sagte ich träumerisch.
Ich überlegte, ob ich Chloe einfach was erzählen sollte oder sie erzählen lassen sollte.
"Kommst du denn gut zurecht und alles?", fragte ich daher.  

Reply

Chloe
Deleted user

Re: Florean Fortescues Eissalon

from Chloe on 11/18/2015 10:39 AM

Die Bedienung brachte dann unsere Eisbecher und ich bedankte mich freundlich lächelnd bevor ich dann einen Bissen aß. Als ich dann Yvette's Frage hörte nickte ich leicht. "Ja soweit.. klar ist das Studium im Moment höchste Priorität und muss ich anderes neben an stellen aber ich schätze das muss halt nun mal so sein" antwortete ich leicht lächelnd. Ich studierte gerne, vor allem da ich etwas studierte was mich wirklich interessierte. Da war es etwas leichter mit der wenigen Freizeit umzugehen. 

Reply

Yvette
Deleted user

Re: Florean Fortescues Eissalon

from Yvette on 11/23/2015 02:47 PM

Ich nickte lächelnd. Ich freute mich sehr für sie.
Eine Weile aßen und unterhielten wir uns noch munter. Es wurde immer später.
Plötzlich flatterte meine Eule herein. Verwirrt warf ich Chloe einen Blick zu und nahm die Pergamentrolle von ihrem Bein. Beim lesen wurden meine Augen immer größer. Hastig schnappte ich mir meine Tasche und sprang auf. "Chloe, es tut mir leid, aber an der Schule gibt es einen Notfall. Ich muss da sofort hin. Du gehst am besten auf schnellstem Weg zurück zur Uni", haspelte ich. Ich drückte sie fest an mich. "Tut mir leid!", rief ich noch, dann war ich schon draußen. Ich apparierte direkt an die Grenze des Hogwartsgeländes. Mit schreckgeweiteten Augen blickte ich hoch zum dunklen Mal, welches am Himmel schwebte.  

Reply

Chloe
Deleted user

Re: Florean Fortescues Eissalon

from Chloe on 12/07/2015 10:37 PM

Wir amüsierten uns noch einige Stunden, bis plötzlich Yvette's Eule herein geflattert kam. Verwirrt und mit runzelnder Stirn sah ich Yvette zu wie sie die Zeilen auf der Pergamentrolle laß und dann plötzlich ihre Tasche nahm und aufsprang. "Ja klar, schon okay!" Meinte ich als ich sie kurz umarmte bevor sie dann verschwand. Dann stand auch ich auf, bezahlte und ging dann hinaus um mich direkt an die Uni zu appatieren.

Reply

Lumen
Deleted user

Re: Florean Fortescues Eissalon

from Lumen on 12/10/2015 05:56 PM

Zufrieden nickte ich und ging zusammen mit ihr in den Eissalon in dem es für diese Jahres- und Uhrzeit erstaunlich voll war. Wir setzten uns an einen kleineren Tisch in der Ecke und ich nehm mir die Karte, während ich immernoch versuchte dieses Bild von den beiden Jungs aus meinem Kopf zu verdrängen. 
"Weißt du schon was du nimmst?", fragte ich sie und entschied mich für einen Überraschungseisbecher und einen Kakao. Dann sah ich sie mir an, ich hatte mich immer gefragt, was Gab an ihr fand und auch Ethan. Und warum sie sich von Beiden Gab ausgesucht hatte, der ja eindeutig auch selbst daran zweifelte gewählt worden zu sein... Grübelnd schaute ich wieder weg. Nein.. sie hatte ihn nicht betrogen, das wäre doch unlogisch. Ach.. das war einfach zu verwirrend.

Reply

Mary

25, female

  Minimuff

Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut EiR Yogaclub Nonverbales Zaubern Elite Pro-Offenbarung

Posts: 553

Re: Florean Fortescues Eissalon

from Mary on 12/10/2015 06:15 PM

Ich hätte nicht gedacht,dass es hier so voll war. Normalerweise war es ja so das es in der Kaltenjahreszeit fast immer leer war. Wir setzten uns an einen kleinen Tisch in einer Ecke und auch ich nahm mir die Karte. Ich hörte zu als sie sagte was sie nimmt dann überlegte ich noch ein bisschen und hatte mich dann auch entschieden. "Ich nehme einen Schokoladenbecher und einen Latte Macchiato" sagte ich dann und stellte die Karte wieder weg. Als ein Kellner zu uns kam und fragte was wir wollten,bestellen wir unsere Sachen,die er sich notierte und damit nach vorne verschwand. "Ich hätte nicht gedacht das es hier so voll ist" meinte ich zu ihr und sah sie an.

tumblr_inline_mr0yjuYXKz1qz4rgp.giftumblr_inline_mqjyl5zchk1qz4rgp.gif
supergirls.png

Reply

Lumen
Deleted user

Re: Florean Fortescues Eissalon

from Lumen on 12/10/2015 07:24 PM

"Ich auch nicht", meinte ich und schaute mich nochmal kurz um. "Wahrscheinlich brauchen die was warmes zu trinken, um nicht komplett zu erfrieren."
Unbewusst fing ich an mit den Fingern auf dem Tisch zu tippeln, es war irgendwie merkwürdig hier mit Mary zu sitzten, wenn wir uns eigentlich so gar nicht abkonnten, aber ich konnte sie auch nicht einfach so sitzen lassen, wenn es ihr schlecht ging, dazu war ich dann wohl doch ein zu guter Mensch und oft genug von meinen Eltern sitzten gelassen.
"Weißt du schon was du jetzt machen willst?", sprach ich das Thema wieder an. Es wunderte mich einfach, dass sie immernoch mit Gab zusammen sein wollte, auch wenn der natürlich ein netter Typ war.. aber nach sowas...  

Reply

Mary

25, female

  Minimuff

Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut EiR Yogaclub Nonverbales Zaubern Elite Pro-Offenbarung

Posts: 553

Re: Florean Fortescues Eissalon

from Mary on 12/10/2015 07:47 PM

Der Kellner kam nach kurzer Zeit wieder und brachte uns unsere Sachen. Wir bedankten uns und ich fing erstmal an den Schaum vom Kaffee zu löffeln. Dann hörte ich was sie sagte wusste ich nicht was ich antworten sollte. Ich strich mir eine Haarsträhne hinters Ohr und legte den Löffel auf Seite. "Ich...ich weiß es nicht" sagte ich dann nach einer Weile. Ich wussste es wirklich nicht. Ich fühlte mich auch irgendwie anders was ich aber nicht beschreiben konnte. Ich überlegte ob ich den beiden erstmal aus dem Weg gehen sollte. Aber war mir da noch nicht sicher. Ich tat etwas Zucker in meinen Kaffee rührte um und trank dann einen Schluck. Dann nahm ich meinen Eislöffel und löffelte mein Eis

tumblr_inline_mr0yjuYXKz1qz4rgp.giftumblr_inline_mqjyl5zchk1qz4rgp.gif
supergirls.png

Reply

Lumen
Deleted user

Re: Florean Fortescues Eissalon

from Lumen on 12/11/2015 12:01 AM

Freudig sah ich meinen Eisbecher an und löffelte zufrieden von der ersten Kugel, die sich zu meiner Freude als Spekulatius rausstellte. Ich liebte dieses Eis hier einfach, immer etwas besonderes.
"Könntest du ihm das den echt verzeihen?", fragte ich sie ungläubig über mein Eis hinweg. Das war für mich immernoch unvorstellbar. Mittlerweile noch unvorstellbarer als Gab und Yaron.. Fehlte nurnoch ein Dreier zwischen denen mit Eth, dann würde ich wirklich ganz von jedem Glauben abfallen.
Ich nahm einen großen Schluck von meinem Kakao und sah sie abwartend an. Ich dachte ja schon viel schlechtes manchmal über Mary, aber wenn sie jetzt auch noch so.. doof war ihm das zu verzeihen, dann würde ich sie wahrscheinlich wirklich für verrückt halten. Und ich kannte viele Verrückte. 

Reply

Mary

25, female

  Minimuff

Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut EiR Yogaclub Nonverbales Zaubern Elite Pro-Offenbarung

Posts: 553

Re: Florean Fortescues Eissalon

from Mary on 12/11/2015 11:50 AM

Ich schaute sie lange an ehe ich antwortete."Ich kann momentan kein klaren Gedanken fassen. Ich überlege ob ich beiden momentan aus dem Weg gehen soll." sagte ich leise und löffelte weiter an meinen Eisbecher. In meinem Kopf herschte momentan einfach nur Chaos. Ich konnte einfach nicht mehr klar denken. Vielleicht würde mir dir der Abstand gut tun. Vielleicht würde ich eine Weile zu meinen Eltern gehen oder zu ner Freundin. Als ich mit meinem Eis fertig war,schobte ich den Becher auf Seite und stellte mir meinen Latte Macchiato vor mir hin.

tumblr_inline_mr0yjuYXKz1qz4rgp.giftumblr_inline_mqjyl5zchk1qz4rgp.gif
supergirls.png

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  19  |  »  |  Last

« Back to forum