[LÖSCH MICH]

First Page  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  19  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Jegor
Deleted user

Re: [LÖSCH MICH]

from Jegor on 11/07/2017 11:51 PM

LESEN NICHT LÖSCHEN!

Wollte kurz danke sagen, dass ihr Max und Jegor verschont habt und mich entschuldigen dass ich euch so vergessen habe! :( 
Bin jetzt Arbeiten 8 Stunden am Tag und falle in der Regel direkt ins Bett wenn ich wieder komme! Natürlich keine all zu gute entschuldigung wegen den Wochenenden aber irgendwie konnte ich mich nicht zusammen reißen. Bin jetzt wieder mehr oder weniger da!

Reply Edited on 11/08/2017 12:07 AM.

Gwen
Deleted user

Re: [LÖSCH MICH]

from Gwen on 11/17/2017 04:45 PM

Löschen bitte!

PS: Selbstmord ist eine gute Lösung. Nur so nebenbei.

Reply

Amara
Deleted user

Re: [LÖSCH MICH]

from Amara on 11/23/2017 06:30 PM

Auch wenn ich es schade finde würde ich gerne meine Amara - Gal Gadot löschen
Ich komme nicht so in sie rein, wie ich es mir gewünscht hätte und mir ist eine eigentlich geplante Playpartnerin abgesprungen...
Doch kommt gleich auch noch etwas von mir bei Änderungen was Gal Gadot betrifft



~P.

Reply Edited on 11/23/2017 08:14 PM.

Jackson
Deleted user

Re: [LÖSCH MICH]

from Jackson on 11/23/2017 06:42 PM

Und auch Jackson Beaufort gebe ich auf Sein Avatar ist Jake Abel
Vielleicht gibt es ja jemanden der mehr Motivation für einen Chara wie ihn hat

~P.


Reply Edited on 11/23/2017 08:14 PM.

Archie
Deleted user

Re: [LÖSCH MICH]

from Archie on 11/30/2017 08:34 PM

Ich würde gerne Archie löschen lassen. Er läuft hier einfach nicht mehr, was ich sehr schade finde, aber nach 3 vergeblichen Versuchen durch inaktive Schreibe fehlt mir die Motivation es mit Archie hier noch einmal zu versuchen

Archie Barnes - Shawn Mendes

Für alle die mit Archie zu tun haben:
Er hat es geschafft das Aufsehen eines Musikers auf sich zu ziehen und ist nun immer wieder unterwegs und wird von Freunden und Familie unterstützt. Er geht seinem großen Traum endlich nach...



~P.

Reply Edited on 12/02/2017 05:27 PM.

Cassandra
Admin

24, female

  Phönix

Admin Slytherin Abgeschlossen Chor Ausbildung Reinblut Hogwarts Glanmore Universität in Hogwarts Gut Parsel Ministerium EiR Zauberstabhersteller Buchclub Nonverbales Zaubern Verträumt Privatunterricht Pro-Offenbarung

Posts: 956

Re: [LÖSCH MICH]

from Cassandra on 12/03/2017 02:25 AM

Es ist so unglaublich schlimm sie alle zu löschen Ich werde jeden einzelnen unglaublich vermissen und wünschte ich hätte mehr Zeit._.



Alexandra Shiva Laska



Nach einer durchgefeierten Nacht und einigen Wochen erfährt Lexi, dass sie schwanger ist, worauf sie die Schule abbricht und zurück zu ihren Eltern nach Tschechien zieht. Weil sie von der Partynacht ein totales Blackout hat, hat sie nicht die geringste Ahnung wer der Vater sein könnte und was sie mit ihrer Zukunft macht... das weiß sie auch nocht nicht.


Kyle Butler



Nachdem seine Tochter Leia ausgezogen ist und sich nun endgültig weigert nach Haus zu kommen, nimmt Kyle sein Jobangebot in Afrika an und zieht dort mit seiner Frau und seinem Sohn hin, er hofft, dass seine Tochter wieder mehr Kontakt mit ihm haben wird.. vielleicht wird ihr dabei ja die Suche nach ihrer Mutter helfen.


Hunter The King



Nachdem seine Pearl bei einer Mission von einem Werwolf angegriffen und verwandelt wird, macht Hunter sich selbst große Vorwürfe und zweifelt seine Aufgabe als Nighthunter an, wenn er nicht einmal auf einer einfachen Mission seine Aufgabe erfüllen kann. Weil er sich auch von seinem besten Freund im Stich gelassen fühlt, lässt er sich für eine Weile nach Dublin versetzten und hofft seine Zweifel weg zu trainieren.


Harriet Riley Silverstein



Hay bricht Ascarod ab und geht zusammen mit Dana auf die Oxford University um dort zu studieren. Als Fayvel an den schwarzen Flecken erkrankt bricht für sie eine Welt zu sammen... und viele neue Wege tun sich auf.


Owen Scott



Bei einem Auftrag wird Owen schwer verletzt und landet mit einigen Verbrennungen im Krankenhaus, es dauert einige Zeit bis er wieder auf die Beine kommt, aber seine Tochter ist an seiner Seite um ihm zu helfen... genau wie seine Ex-Frau.


Cornelius Alexander Hershey Taylor



In Connors Leben gab es einige verrückte Momente, unter einem dieser war auch eine Partynacht, bei welcher er sich ein wenig zu sehr abschoss... Eine gewisse Zeit später erfuhr er dann, dass er Vater wurde. Für ihn war die ganze Situation zu viel und er entschied sich zum ersten Mal in seinem Leben weg zu laufen. Er nahm ein Angebot an, bei dem er einen Teil seiner Ausbildung in Frankreich fortsetzen konnte und hoffte so einem noch viel größeren Chaos zu entkommen.


Cathi Trayton



Cathi besucht weiterhin Beauxbatons, als der Kontakt zu ihrer großen Liebe abbricht zieht sie sich immer mehr in sich selbst zurück, wovon ihre Familie die viel zu weit weg ist nichts mitbekommt. Sie versinkt in einer Traumwelt in der für sie alles perfekt zu sein scheint und malt sich ihr Leben wie sie möchte, während ihr wirkliches Leben nur an ihr vorbei zieht.


Specter



Nachdem die die Frau seines besten Freundes vier Kinder bekommen hat und kurz danach spurlos verschwindet, steht Specters Haus wieder Kopf, weil er natürlich zu gerne babysittet, neben seiner Onkel-Rolle und seinem Job, den er zeitlich ein wenig kürzen musste, nutzt er die freie Zeit und fängt an eine Münzsammlung zu führen die ihm noch richtig Geld einbringen wird.


Brian Eric Gallagher



Noch vor seinem Abschluss bekommt Brian die Chance in das Nachwuchstraining der Ballycastle Bats aufgenommen zu werden und schmeißt kurzerhand die Schule, auch wenn da seine Familie gar nicht freut. Jedoch erfüllt er sich den Traum aus der Schule und aus dem kleinen Nest was sich Heimat nennt rauszukommen.


Madita Hope Nightingale



Nach der Offenbarung erfuhr Mads, dass die Droge Mbd eigentlich nur Vampirblut war und fand sich kurze Zeit später in einem verzwicktem Netz aus Vampiren und der Vampirjagd, die sich irgendwo in den hinteren Reihen ihres Jobs doch wieder gefunden hatte, wieder. Trotzdem kam sie von ihrer Sucht nicht weg. Ihre Arbeit wurde ihr immer unwichtiger und es dauerte nicht lange, bis sie sich nur noch dem Blut eines Vampirs hingab, welcher die Gelegenheit nutze um sie zu verwandeln.


It's not a goodbye, it's a see you later.

 

claire-beka-stupid.gif
cassieofrainbowsandrain.png

Reply Edited on 12/03/2017 08:49 PM.

Biaergh
Deleted user

Re: [LÖSCH MICH]

from Biaergh on 12/03/2017 05:08 PM

Schweren Herzens bitte ich darum, Biaergh Berggren &' Iain-Huck Dewleson von AnE zu löschen. Vielen Dank für das tolle Roleplaygame.


~P.

Reply Edited on 12/14/2017 06:01 PM.

Fitz
Deleted user

Re: [LÖSCH MICH]

from Fitz on 12/03/2017 08:42 PM


@Kay Lefèvre-Lestrange

5502ba89f85d5bbcc33063a87f29dde0.jpg

Kay hat endlich ihre Vierlinge bekommen und Rod geheiratet. Die neue Arbeit beim Ministerium lief super, doch dann passiert etwas Unvorhergesehenes. Denn eines Nachts, als sie alleine auf den Straßen unterwegs ist - die Vierlinge sicher zu Hause bei der Nanny - wird sie entführt. Das nächste Mal, wenn sie aufwacht, wird sie in einer sonderbaren Zelle innerhalb der geheimen Laboren des MI-S erwachen.



@Hayden Jedikiah

e9346b942cb2faceb224c26d6da64c80--beautiful-men-beautiful-people.jpg

Bei Hayden ändert sich nicht viel. Er ist weiterhin Prof an der Uni. Hat weiterhin eine unnatürliche Beziehung zu seinem älteren Bruder, was ihn etwas fertig macht - da er es eigentlich nicht will, weiß, dass es falsch ist, aber nicht aufhören kann aus irgendeinem Grund. Und dann ist da noch Hay, zu der er immer mehr anfangen wird eine Verbindung aufzubauen.



@Pearl Iparis

o3lzmxqlenq.jpg

Pearl wurde auf der letzten Mission von einem Werwolf aus dem Hinterhalt angegriffen und verletzt, was unweigerlich dazu führte, dass sie selbst mit Lykantrophie infiziert wurde. Zunächst versuchte sie die Wunde zu vertuschen und stark zu bleiben, und es alleine zu packen. Doch bald schon würde ihr Hunter auf die Schliche kommen, der bei dem Hinterhalt dabei gewesen war und nicht verhindern konnte, was geschehen war.

Bald schon suchen sie andere Mitglieder eines Werwolf Clans auf, die anscheinend von der Sache Wind bekommen haben, und verraten ihr, dass sie von einem ihrer Mitglieder illegalerweise angegriffen wurde. Natürlich würden sie sie unter ihre Fittische nehmen und ihr beibringen die Kontrolle zu wahren. Der abtrünnige Werwolf wurde bestraft und ausgelöscht.



@Mortimer Yang

86d81159ed2c2f30d8d28c0889c59a4e.jpg

Mo stirbt letztendlich in den Armen seines besten Freundes, als Folge seiner Leukämie, und findet endlich wieder mit seiner Familie zusammen. Zusammen warten er, seine Frau und beiden Söhne bis Perry's Zeit kommt und werden ihn alle mit offenen Armen in der Familie willkommen heißen.



@Hava/nna Rhea

a2aecbc1f85ef649be486940cf61a78d--holland-roden-fashion-beauty.jpg

Hava ist ein Genius und arbeitet sich mit ihrem Köpchen schnell die Karriereleiter hoch im Ministerium. Unter anderem ist sie dann im Ministerium: 2. Stock - Zaubergamot-Verwaltungsdienst und Mitglied des Zaubergamots. Ihr Ziel ist es, das Gerichtsmodell der Zauberrwelt zu optimieren, sodass es fairer für jeden sein wird und man nicht mehr ohne richtige Verteidigung oder richtige Investitionen eingesperrt wird.



~P.


Reply Edited on 12/14/2017 09:34 PM.

Jaxon
Deleted user

Re: [LÖSCH MICH]

from Jaxon on 12/07/2017 10:33 AM

Bitte löschen. Danke.


~P.

Reply Edited on 12/14/2017 06:03 PM.

Meridian
Deleted user

Re: [LÖSCH MICH]

from Meridian on 12/14/2017 02:52 PM

Ich würde gerne Meridian löschen lassen. Mein "Besitz" an Charas wird immer größer und sie kommt mir wie @Lena (auch ein Charakter von mir) vor. Daher würde ich um Löschung bitten. Die Story ist wie folgt:

Meridian Sophie Jacobs wurde in ihrer Kindheit schon einmal entführt. Damals hatte irgendetwas ihren Tod verhindert. Doch nun wurde Mer wieder entführt, vermutlich von der selben Person. Anscheinend ist sie, schon tot, zur Vernichtung des Beweismaterials den Flammen übergeben worden.


~P.

Reply Edited on 12/14/2017 06:08 PM.
First Page  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  19  |  »  |  Last

« Back to forum