[LÖSCH MICH]

First Page  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  19  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Lily

Re: [LÖSCH MICH]

from Lily on 12/15/2017 01:57 PM

Ich würde gerne Sofia löschen. Irgendwie konnte ich die Story nicht so playn wie ich wollte und ich hab sie ziemlich vernachlässigt :/

- R.

Reply Edited on 12/23/2017 04:28 PM.

Blake

from Blake on 12/21/2017 07:43 PM

Würde mich freuen, wenn Blake gelöscht werden könnte :/ Sie ist einfach nicht so wie ich sie erstellen wollte und passt nicht zu meinen Charas...

- R.

Reply Edited on 12/23/2017 04:28 PM.

Lunita

from Lunita on 12/22/2017 12:05 PM

Aprilynne löschen bitte

PN - Aprilynne soll bitte die Löschung bestätigen. ~ R.

Reply Edited on 12/23/2017 04:33 PM.

Daegeseage

from Daegeseage on 12/28/2017 12:07 AM

Auch wenn es mir unfassbar wehtut - Mir wächst das alles über den Kopf. Und von Dae kann ich mich am leichtesten trennen. 

Nach der Offenbarung und dem Finden ihrer großen Liebe studiert sie Mystik und gründet eine Stiftung für Einhörner.

~P.

Reply Edited on 12/30/2017 03:01 PM.

Theo

from Theo on 12/29/2017 12:09 PM

Theo bitte löschen

-R.

Reply Edited on 12/29/2017 04:18 PM.

Deowine

from Deowine on 01/02/2018 02:08 PM

Ich werde mich dann wohl von Deo verabschieden ...

Er lebt zusammen mit seiner Liebsten Dae, ist nach dem Abschluss auf einer Filmhochschule genommen worden und wird später einmal erfolgreicher Regisseur.

~E.

Reply Edited on 01/02/2018 07:21 PM.

Jamie

from Jamie on 01/02/2018 02:40 PM

Ich würde gerne Jamie löschen lassen Ich habe einfach zu viele Charas und mein gesuchter Playpartner scheint leider auch nicht viel Interesse zu haben :o

Jamie zieht es zurück in ihre Heimat und dort wird sie sich ihrer Familie offenbaren als Vampir. Diese nehmen das auch recht gut auf und so wird sie vielleicht irgendwann wieder die Liebe finden... ♥

P.S.: Ich hab mich aus jedem Play herausgeschrieben, damit es nicht so abgehackt ist

~E.

Reply Edited on 01/02/2018 07:21 PM.

Robert

51, male

Knallrümpfiger Kröter

Modi Abgeschlossen Muggel Unentschlossen Schulleiter Professor Nighthunter Nighthunter Ausbildung Schwertkämpfer Angestellter im Nighthunters Stützpunkt, FW L Eisprinz Anti-Magie

from Robert on 01/02/2018 04:05 PM

Ich möchte gerne zum einen Atesh Trayton löschen. 
ich hab für ihn kein großes Ende, weil er ein Gesuch ist und ich ihn also in dem Fall eher wieder Frei gebe, für jemanden der mehr mit ihm anfangen kann als ich :)

Und Edan Hall.
Mit Edan hatte ich bisher nicht mal richtig playen können und würde ihn deswegen gerne erstmal löschen bis ich wieder ein wenig mehr Zeit habe und ihn dann eventuell zurück holen.

~E.

tumblr_oi1xbcxp5F1uba5sso1_540.gif

Reply Edited on 01/02/2018 07:24 PM.

Ella

from Ella on 01/02/2018 07:06 PM

Schweren Herzens trenne ich mich zum neuen Jahr von ein paar meiner Lieblinge.
Ich lasse mir offen, sie irgendwann zurückzuholen, aber momentan und auch in den nächsten Monaten würde ich ihnen einfach nicht gerecht werden. Ich hab eine echt stressige Zeit vor mir...

raffasig.png

@Ella
Ihre Story hat noch nicht einmal angefangen und so wird es wohl noch etwas länger Dauern, bis sie wirklich von ihrer Pflegefamilie loskommt und von Deutschland nach England auswandert.

2a616ac167764b4ad26e883c11519abb.gif

@Toby
Nachdem er sich in seine beste Freundin Louise verliebt hat und es einfach nicht packt, ihr seine Gefühle zu gestehen, beschließt er bei einem Schüleraustausch mitzumachen. Er braucht einfach ein wenig Abstand und außerdem hat das Institut in Amerika ein paar super IT Angebote innerhalb der Schule.

ciarinsig3.png

@Ciarin
Sie erfährt, dass ihr Bruder schwer krank ist und beschließt nach den Feiertagen nicht zurück nach Hogwarts zu gehen. Sie möchte noch möglichst viel Zeit mit ihrem Bruder verbringen, da es nicht sonderlich gut um ihn steht, und sich erst später wieder um ihre weitere Schulbildung zu kümmern.

cathsig.png

@Catharina
Sie beschließt eine Weltreise zu machen und alte Vampirfreunde zu besuchen, die inzwischen über den Globus verstreut leben.

juliettesig.png

@Juliette
Durch ihren Job unter dem Namen Adeen im Falcon Grand gewinnt sie mehr Selbstvertrauen und entschließt sich nicht erst nach ihrem Schulabschluss zu reisen. Sie nimmt an einem Schüleraustausch mit einer Schule in Peking teil.

jeansig7.png

@Jean
Sie hält das hin und hergerissen sein zwischen ihren Eltern einfach nicht mehr aus und hat die Schnauze voll davon, die Tochter vom Boss zu sein. Ihr Therapeut rät ihr auf Abstand zu gehen und sie beschließt ihre Ausbildung vorerst in Island fortzusetzen.

~E.

Reply Edited on 01/02/2018 07:30 PM.

Athena

from Athena on 01/03/2018 03:49 PM

Ich bitte um eine Löschung von Athena Paxton. Da ich hier mit ihr noch nicht geschrieben habe hab ich mir jetzt auch kein großes Ende für sie ausgedacht.

~P.

Reply Edited on 01/04/2018 08:57 PM.
First Page  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  19  |  »  |  Last

« Back to forum